• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo2 Welche Alternative?

Naughty schrieb:
es gibt keine alternative zu diablo2, wer etwas anderes behauptet gehört gesteinigt.

Mir scheint du hast zu viel Steine auf den Kopf bekommen...

Achja, es gibt übrigens auch keine Alternativen zu Crysis, Age of Empires und Command&Conquer! :rolleyes:
 
richtig :p
 
Also ich als bekennender Diablo Liebhaber hatte auch schon ordentlich Spass mit Titan Quest, im Lan Modus versteht sich.

Alternativen gibt es schon einige, nur keine uebertrifft Diablo^^.
 
Also wir spielen jetzt wirklich schon seit ein paar Tagen Titan Quest und es ist SAU GEIL!
Vielen Dank für den Tipp!
LOKI hab ich auch noch hier liegen aber das hat mir auf anhieb jetzt nicht so gefallen.

Danke Nochmal für eure Tipps!

Gruß Michael
 
Titanquest ist in meinen Augen auch keine Alternative. Habs vorm Addon bisschen gespielt gehabt, und fand, dass man viel zu viele gute Items findet und daher das Char perfektionieren nicht so einen Spaß macht. Kann aber sein, dass sich das inzwischen zum Besseren gewendet hat.
 
die mephisto- und baal-runs hat man ja auch nur aus spass gemacht, gelle blackhawk ;)

@te
loki ist auch noch in dem stil gehalten (wie schon gesagt), ist aber von der handhabung etwas anders und die bugs machen nicht sonderlich viel spass.

wenn die tq gefallen hat, kannst du ruhig auch das angesprochene sacred und sacred 2 spielen.
 
Und wie... wir haben die letzten 7 Tage fast pro Nase 30 Stunden auf der Uhr.. Und das in meinem Alter ;-)

Hey,

Weiß irgendwer wie man in TQ die Max Spieleranzahl anheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu 6 Spielern ist ja soweit ich weiss erstmal moeglich. Es soll wohl eine Moeglichkeit geben, dazu muss man allerdings im Spiel was modden. Auf dieser Seite steht zwar nicht wie es geht, aber das es geht (uebrigens eine gute TQ Seite).
 
Danke!

Hatte mit dem User geschrieben über die "Problematik" scheint aber auch mit mehr als 6 Spielern auch nicht wirklich rundzulaufen. Schade....
 
Ok es ist mal wieder so weit ;)
Titan Quest samt zusatzpaket ist ausgelutscht. Lohnt es sich Sacred 2 mal zu bestellen? Oder ist noch was neues in sachen Hack/Slay meinetwegen auch ein anspruchsvolles RPG erschienen was im LAN funktioniert?

EDIT: Mist Doppelposting....
 
Eins der neueren Hack'n'Slays ist wohl Torchlight, im Moment auch für wenig Geld (8€ oder so) bei Steam erhältlich, ich glaube aber, dass das Spiel (noch?) keinen Multiplayer hat.

Dann gibt es einen neuen RPG-Shooter, denn man im Coop-Modus spielen kann, hat mir persönlich schon ziemlich Spass bereitet, heisst Borderlands. Allerdings nur bis zu 4 Spieler in einem Spiel.

Zu Sacred 2 kann ich nicht viel sagen, hatte es mal angespielt aber irgendwie nach 5 Stunden Spielzeit oder so den Faden verloren.
 
torchlight = 15,99€ bei steam
die 7,99€ galten nur übers letzte wochenende zur einführung der steam-achievements.
trotzdem ein guter und fairer preis, auch wenn mans - wie diablo 1/hellfire/2/lod recht schnell durchgespielt hat.
 
Ist eigentlich abzusehen, dass "torchlight" irgendwann mal als Box-Version verkauft wird und ist eine deutsche Version in Aussicht?
 
torchlight kann man leider nicht im LAN zocken. das hat nur single player

mir hat von all den clones auch titan quest am besten gefallen. vor allem mit der erweiterung ist das echt fein!

mfg
 
Ich spiele zur Zeit auch Titan Quest und kann es nur empfehlen. Ist eigentlich richtig gut gemacht.
 
Maxon schrieb:
Ok es ist mal wieder so weit ;)
Titan Quest samt zusatzpaket ist ausgelutscht. Lohnt es sich Sacred 2 mal zu bestellen? Oder ist noch was neues in sachen Hack/Slay meinetwegen auch ein anspruchsvolles RPG erschienen was im LAN funktioniert?

Sacred 2 Gold kann man durchaus empfehlen, da ist das Addon schon mit dabei. Aber vorher die Demo von Sacred 2 antesten, um zu gucken ob es dir gefällt vom Gameplay her.

Torchlight ist auch sehr zu empfehlen, und vor allem im wahrsten Sinne des Wortes preiswert.

Ansonsten tut sich nicht viel am Hack&Slay Himmel, hoffe da kommen vor und nach Diablo 3 noch gute Titel, die es qualitativ mit der Diablo-, Titan Quest- und Sacred-Reihe aufnehmen können.
 
Diablo 2 mit der Mod Median XL http://www.moddb.com/mods/median-xl dann weisst du was abgeht.

Das teil rockt dermasen die hütte,das du denkst du bist in nem rausch,lv200 max,monsterscharen ooohne ende,komplett neue skills,skill quests,neue verzauberungen,neue effekte,epic dungeons mit super rare monstern,heroe monstern,legendary monstern,und und und......

Der Modder hatts tatsächlich geschafft,auch die balance stimmen zu lassen.

Ich Spiel die mod schon seit nem halben jahr regelmässig mit kumpels im lan,und wir kommen einfach nicht von los,unbedingt ausprobieren,aber vorsicht,es ist nicht mehr wirklich Diablo 2,sondern Diablo 2.5 welcome to the real Hell^^

Noch was vergessen,natürlich installierst du noch den multires mod für Diablo 2 http://www.superlevel.de/spiele/diablo-2-multires-mod und denne siehste völlig neue perspektiven :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG D2 in Widescreen. Sieht das aus? Da überleg ich ja glatt es nochmal zu installieren. :p
 
Torchlight find ich richtig klasse als alter Diablo Slayer :)
 
Zurück
Oben