News DirectX 9.0 Final erschienen

Mal `ne Frage an alle: Wenn man vor der Installation von DirectX 9.0 sich einen Systemwiederherstellungspunkt unter WinXP macht, reicht dies dann aus, um DirectX 9.0 wieder vollständig zu entfernen (falls es Probleme geben sollte und man das System wieder in die ursprüngliche Form bringen muss). Eine Deinstallationsroutine gibt es ja bestimmt nicht oder haben die mittlerweile sowas eingebaut (wer`s glaubt... M$)?
 
Öhm, ja, steht ja oben, dass man DirectX 9.0, nachdem es drauf ist, nicht wieder deinstallieren kann...und das man einen Sytemwiederherstellungspunkt machen sollte...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
 
!!! Achtung Achtung WebInstaller ist eine Spyware !!!

Nach installation komplette Benutzerdateien im Ordner Recent, was da heiss sie wurden benutzt !!!
 
HE WAS SOLL DAS ?

ICH HAB SCHON FRÜHER MAL EINEN DIRECTX9-THREAD AUFGEMACHT UND ZWAR UM ETWA 12 UHR UNTER "GRAFIKARTEN" - DER WURDE JETZT ABER ANSCHEINEND GELÖSCHT UND OBENDREIN OHNE MEIN WISSEN IN FORM EINES POSTINGS IN DEN JETZT NEUEN THREAD HINEINGEPOSTET

Frechheit, was soll der Mist ?!

Welcher supertolle Forum-Moderator ist dafür verantworlich ?
 
Mag mir einer einen Link geben, wo ich DirectX 9 dirct runterladen kann ? Danke (für XP! )
 
najo... wird wohl jeder noch 1-2 tage warten können bis sich das ales geklärt hat
 
Reg' dich mal wieder ab DjDino. Was soll denn das. Wenn du vorher geschaut hättest, würdest du bemerkt haben, das bereits ein Thread im Anwendungen-Forum existiert. Auf zig gleiche Threads in verschiedenen Foren können wir verzichten. Übrigens, überprüfe mal bitte deine Tastatur, da scheint die Caps-Lock Taste zu hängen....
 
Mein Hilfe-Posting/Antwort von heute Früh hier : https://www.computerbase.de/forum/threads/monitor-flackert-mit-radeon-9700.24803/ ist auch verschwunden, von was weis ich wem gelöscht. (Refreshrate-fix hab ich im angeraten, steht nicht mehr dort...)

Ich weis nicht was das alles soll aber nicht mit mir. Ich poste hier nix mehr und melde mich vom Forum ab. Zuviel Klugscheisern nicht erwünscht oder was weis ich was das soll.
(wir leben inn einer Zeit wo die Dummheit immer öfter über Klugheit siegt)

Wünsch euch trotzdem noch viel Spas hier bei ComputerBase, ehct die beste PC-Seite die ich kenn im Netz.

cu @all
 
"ComputerBase ... die beste PC-Seite die ich kenn im Netz."

*MUUUHHARHARHAR* echt selten so gelacht ;)))))

@DJ: Demnach ist Deiner Meinung nach die beste Tageszeitung dann wohl "BILD", stimmt's oder hab' ich Recht?
 
DirectX 9 fehlerhaft?
Kurz nach der Veröffentlichung von DirectX 9 wurde das Tool wieder von der Microsoft-Homepage genommen. Der Webinstaller wurde zwar nicht entfernt, allerdings ist es sehr fraglich, ob damit eine voll funktionstüchtige Version installiert wird.
Man sollte also lieber warten bis Microsoft DirectX 9 wieder online stellt. Wer trotzdem DirextX 9 über den Webinstaller testen möchte, findet den Download unter der Quellenangabe.

ich brauch s nicht mir reicht direct 8.1 hab eh keine karte die das unter stützt (geforce 2 gts 64 ram)
 
och Joker.
mit der BILD wäre CB höchstens dann vergleichbar, wenn die Mehrheit der Inhalte so plump und dumm wären wie deine Äußerung.
Also bitte, wenn für dich andere Dinge wichtiger sind, als Lesbarkeit und Aktualität, dann steht es dir frei, dich anderswo umzusehen, wo vielleicht mehr termini technici mehr Gehalt zu versprechen scheinen...
 
@ Joker: Alte Blitzbirne... mache Du mal eine bessere Seite als CB & FB, dann kann man hier eine große Klappe haben. Ansonsten die Nuhr'sche Formel: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fre**e halten!".

Beste Grüsse
 
wiso, es ist nicht sein job ne gute seite zu machen. CB is ja nett, aber IMO gibt es bessere.
aber konzentriert auch doch mal lieber auf das thema: DX9.
 
Man, wie sich hier manche wie BaDExitus aufspielen und zu allen was zu mäckern haben. Wird dauernt schlimmer hier auf Computerbase. Am besten man kann nur nach Passworteingabe posten und wer sich nicht benehmen kann (Sind ja reichlich hier) flieg einfach raus.
 
Zurück
Oben