News DirectX 9.0 Final erschienen

wird hier nur gespielt ?? es gab und gibt auch diverse anwendungen die dx benötigen und mit neuen versionen besser liefen --- wer meint es gibt ein performance plus der ist bei ms eh fehl am platz . jede neue version wird langsamer und unübersichtlicher
 
Ja das Thema hatten wir já schonmal!!

Die Leute haben einfach keinen Respekt mehr vorm Alter!!! ;-)
 
Lustig wie DjDino in der Luft zerplatzt, wie schon im Forum erwähnt, als ob man´nen Kleinkind den Schnuller weggenommen hat. :D
 
Orrrr. Ihr seit ja alle böse. Und das auch noch zu Weihnachten:-) Gings hier nicht mal um DX9?
 
ja, schon süss der gute DJ. ich bin im moment dabei mir DX9 zu saugen, schrotten wird es mein system nicht, weil, kaputter geht nicht :(
shice, neuer rechner muss her, bald iss ja das fest der geschen.........ähhh...liebe ;)
 
sch***s DX 9! bei den betas lief alles normal nun bei der final hab ich bis zu 48% Leistungsabfall!!!!!
 
also ich habe mit DX9 uach keine probleme. Splintercell demo, bloodrayne demo, BF42 läuft alles supi, genau wie vorher ;)
 
Also meine Geforce 2 MX ist auch direkt um 20% schneller geworden ... *lol*

Wer von euch hat denn schon die Hardware (Software mal ausgenommen ... ), die DX9 unterstütz? *wunder*
 
@Galaxy Boy , nun mein lieber ich habe die hardware nicht - aber ich habe ein paar videoprogramme die damit besser laufen ( nicht schneller - aber in dem fall fehlerfrei ) ... den merke : dx ist nicht nur zum spielen da ........
 
Zurück
Oben