News Disney+: Disney startet Maßnahmen gegen Account-Sharing im Sommer

Hatte Disney+ seit Tag 1 abonniert, damals ein echt faires Angebot mit 80€ pro Jahr für 4 Streams.
Jetzt kommt man nach diversen Preiserhöhungen plötzlich auf die Idee dass man als Nutzer ja gar nicht 4 Streams gebucht hat.
Wo der technische Unterschied besteht ob 4 Streams im gleichen Haushalt oder mit anderen IPs abgerufen werden ist mir zwar nicht klar, aber die Shareholder werden sich bestimmt über die steigenden Nutzerzahlen freuen

Diesen und drei andere langjährige Nutzer haben sie halt leider verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70 und Stern1710
^Dodo.bW schrieb:
Nächster Dienst den ich nicht verlängern werde. Dann müssen die Kids bald wieder normales Fernsehen schauen… die werden sich wundern haha 😂
Ich hatte Prime tatsächlich nur noch für die Kids.
Aber die Kika Mediathek hat das quasi zu 98% ersetzt...
 
Kuristina schrieb:
Das ist ja nur eine kleine Blase, die sich da immer aufregt. Die Mehrheit entscheidet einfach nach Programm und nicht nach paar Euro.
Hier Entscheidet die Frau :D
Wir haben Sky/ Sky Go, Paramount plus, Disney plus, Netflix und Prime Video gleichzeitig und ich darf es nicht zurecht stutzen 😱
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Mein D+ Abo welches ich seit bestehen habe ist im März ausgelaufen und das bleibt auch so. Es kommt nichts interessantes nach und falls doch wird für 1 Monat aktiviert und alles durchgeschaut
 
Mir ist das ziemlich Schnuppe - hab eh kein Disney+. Aber mein Sohn mit seinen Kumpels - auf das Geheule bin ich dann mal gespannt. Bevor Fragen kommen - Sie teilen sich die Kosten für den Account.
 
Skjöll schrieb:
Schneidest Du Deinen Eltern dann den Zugang ab oder bekommen die einen eigenen? Beide Varianten sind möglich.
So wie ich meinen Vater und generell meine Eltern kenne, brauchen sie es nicht oft & mein Vater sticht ansonsten auch für die drei Inhalte in Jahr, welche ihn wirklich interessieren, in See ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht immer alles schauen können. Dachte ewig lange, dass mich die Inhalte bei DisneyPlus halten und meine Tochter Zeichentrick schaut. Aber letztlich interessiert sie sich mehr für anderen Content und mich catcht z.B. Star Wars und Marvel gar nicht mehr. Disney hat sich leider auch nicht weiter entwickelt. Mit der Übername der Marvel-Netflix-Serien hätten sie was tolles machen können, X-Men sind inzwischen tot, alles Restliche nur noch Sitcom-Niveau. Hey, selbst Scrubs wirkt dort oft ernsthafter als der neue Marvel-Stuff. Naja, jetzt habe ich doch wieder nur Netflix und das reicht mir auch. Der Rest wird mit YT-Kids und den typischen Mediatheken abgedeckt.
 
Sron schrieb:
Wird dann auch gekündigt :) Ich rotiere mittlerweile die Streaminganbieter, aber mehr als 2 gleichzeitig sind finanziell einfach Unfug.

Die Fragmentierung wird den Anbietern letztlich Schaden.
Das glaube ich nicht. Die Amerikaner waren es schon immer gewohnt $80+ für TV auszugeben.
Die kommen mit allen Streaminganbietern zusammen immer noch günstiger weg.
 
Stern1710 schrieb:
& mein Cater sticht ansonsten auch für die drei Inhalte in Jahr, welche ihn wirklich interessieren, sonst in See
Jetzt werden schon die Haustiere kriminell. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stern1710
testwurst200 schrieb:
Hier Entscheidet die Frau
Wir haben Sky/ Sky Go, Paramount plus, Disney plus, Netflix und Prime Video gleichzeitig und ich darf es nicht zurecht stutzen 😱
Schade ums Geld, die Filme nicht mehr Qualitiv liefert. Ich würde aktuelle Filme durchdrehen, deine Frau scheint aber stark zu sein 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Die Anzahl an Streamingdiensten geht mir einfach nur auf den Sack. Startrek Picard bei Amazon Prime, der andere Kram aber bei Paramount. Manche Serien aus den 90ern gar nicht verfügbar. Ständig verschwindet hier und dort etwas aus dem Portfolio. Dann zieh ich mir das Zeug wohl bald wieder schwarz, denn ich zahle maximal ein Abo.
 
Mehrkanalton wird schon ija mmer angeboten über die App über multiple Plattformen hinweg, das Problem liegt an der Kompetenz der Technikabteilung/Programmierer, okay der 08/15 Support trägt auch seine Früchte dazu bei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Auf manchen Plattformen funktioniert es und auf manchen nicht. Das Problem liegt dennoch bei Disney mMn.
 
Liegt es auch
Aber man kann da natürlich auch den Nutzer einwenig in die Pflicht nehmen, die haben auch einen Anteil dran, dass sich Disney nicht ums Problem kümmert, mag zwar nicht auf den Einzelnen zutreffen, aber auf die Vielzahl schon
 
Um zu verhindern, dass Kunden dem Streaming-Angebot von Disney den Rücken kehren, möchte man gleichzeitig Verbesserungen bei Disney+ einführen. Unter anderem sollen die Empfehlungen verbessert werden, mit denen Nutzern für sie interessante Serien und Filme vorgeschlagen werden. Auch lokale Produktionen in der jeweiligen Region des Nutzers sollen stärker hervorgehoben werden.
Jau, das sind genau die Argumente, die die Kunden dann bei euch halten werden..... 🤦‍♂️

Mal ehrlich: sind die dumm bei disney+???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu, Schattenthron und CaptainLuftikus
@Snoopmore
Dass hat wahrscheinlich einen ganz anderen Hintergrund, und die Marketingsabteilung versucht es bloß als etwas positives zu verkaufen
Gibt ja seit ein paar Jahren eine EU Richtlinie das Streaminganbieter auch in lokale Inhalte investieren müssen, ... wahrscheinlich gab es da von der Kommission einen Rüffel, weil solche lokalen Produktionen eher am Ende des Katalogs zu finden sind... bevor es dann zu Strafen kommt was negative Presse verursacht,....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben