Dubaro PC geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben ihn heute bekommen.Kann das sein das das Kabel beim Transport ab gegangen sein ?
image.jpg
 
Ruf einfach bei Dubaro an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreezR, PHuV, Fernando Vidal und eine weitere Person
Hi
Ehrlich gesagt ist das an Unhöflichkeit und noch etwas was ich hier jetzt nicht aussprechen möchte nicht zu überbieten.

Mal ganz davon ab wie du dein Thread überhaupt gestartet hast.

Selbst als dir freundlicherweise der Mod in Beitrag 8 eine ausführliche Hilfestellung postet, wird das einfach ignoriert
Vote4Close ..sorry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, FreezR, B3CKS und 6 andere
Kann sein dass der Stecker vielleicht von der Grafikkarte abgegangen ist und der PC deswegen nicht mehr angeht
 
freezy.. schrieb:
Haben ihn heute bekommen.Kann das sein das das Kabel beim Transport ab gegangen sein ?Anhang anzeigen 1169005
Dies ist ein 6-Pin Stromkabel für die Grafikkarte. Wir kennen dein Grafikkartenmodell nicht und wissen daher nicht, ob sie es benötigt (oder eventuell ohnehin ein anderes 6Pin des Netzteils steckt).
Geizhals zeigt mir an dass von 41 Modellen der GTX 1650 16 Stück eine externe Stromversorgung benötigen.

Mach doch mal ein Foto vom Innenraum, wo man die Grafikkarte gut sieht.
Ein Kabel einstecken könnte einen davor bewahren, alles wieder zu verpacken und zurückzuschicken. In letzter Instanz ist das natürlich immer die legitime Möglichkeit.

OT:
Ich möchte bei solch vorgetragenen Problemen echt nicht beruflich im IT-Support sein. Hölle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yakuza, coasterblog und Hardware69
freezy.. schrieb:
Haben ihn heute bekommen.
Ich kenne Dubaro jetzt nicht aber die haben bestimmt einen Quickstart Guide beigelegt wo drinn steht was vor dem 1. Einschalten zu beachten ist.

Ansonsten bei Dubaro anrufen und beim Nächsten Post mal mehr Infos und auch in Sätzen schreiben, sowas lernt man in der Schule, zumindest wars bei mir so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben