• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt Demo zu „Need for Speed: The Run“ an

Nicht schon wieder so ein Nitro-Arcade-Racer. Wann machen die mal eine ernsthafte Simulation?
 
Ein Mix aus Teil 2 - 6 (Underground 1) wäre echt mal angebracht. Die besten Zeiten von NFS sind leider hinüber. Grafisch muss man sagen, haben die Jungs von Black Box ja wirklich eine gute Nase, nur leider macht das Handling alles kaputt. :/

@ Darktrooper1991: Rennspiele mit Tiefgang? Oder meinst du allgemein? Weil allgemein gesehen, gibt es viele Spiele, welche schon regelrecht legendär sind.
 
Keine PC-Demo?
Spiel wird nicht gekauft, ganz einfach.

Ein neues Need for Speed kommt bei mir sowieso nicht mehr auf die Platte. es sei denn, es gehört zur Shift-Reihe.
 
und sich dann wundern dass das Spiel PC Download-Listen anführt, aber die bei Gamez. :rolleyes:
 
adammm schrieb:
dann spiel doch shift 2 oder gefällt dir das auch nicht ?

Shift 2 ist ganz in Ordnung :)

Aber iwie ist die Idee mit dem "the run" nicht schlecht aber nur wenn es halt zumindest etwas realistischer wäre bzw einstellbar.

So ein langes Rennen realitäts nah wäre zu gut!
 
ganz ehrlich Need for Speed ist immer des selbe. wirklich nichts aber auch nichts neues was mich zum kaufen anregen würde.
 
Mittlerweile bekannt, ob das Spiel am PC einen Splitscreenmodus hat?
Nur dann wird es gekauft ;)
 
Ich spiele zur Zeit das neue Hot Pursuit und als Laie in solchen Spielen gefällt es mir doch sehr gut. Wird der Teil hier vergleichbar sein?
 
Na hoffentlich kommt es nicht mit Origin-Accountbindung etc. daher.
Ekelig neue Angewohnheit diese Plattform und Distributionsmethode; ne Demo sollte man wie "früher" einfach als Setup "spielename_demo.exe" runterladen können, schön mit verschiedenen Mirrors usw. ... hach, die guten alten Zeiten ... ;)
 
Also ich bin enttäuscht davon, dass die Grafik ja teils wesentlich schlechter als in Need for Speed SHIFT 2 ist. Das ist ja echt bisschen arm. Wenn ich mir meinen Porsche 911 GT3 anschaue und den aus dem ersten Video ist das ja ein riesiger Unterschied...
 
Ich kann mich noch erinnern, als ich 2004 zu Weihnachten Need for Speed Underground 2 von meinen Eltern geschenkt bekommen hab. Ich war richtig stolz dieses Spiel zu haben, es war mein Lieblingsspiel, ich habe es Monate lang fast täglich gespielt und es wurde nicht langweilig, weil es einfach (imo) das beste NFS war und ist (hab es selbst letztes Jahr nochmal gespielt!). Im nächsten Jahr hab ich dann Most Wanted geschenkt bekommen und auch das war ein geniales Spiel, besonders die Blacklist.
Carbon hat mir schon nicht mehr so gut gefallen und 2007 bei Pro Street hat ich schon keinen Bock mehr das zu spielen, weil mir einfach die freie Fahrt fehlte.
Undercover hat mir dann wieder besser gefallen, aber auch das war nichts besonders mehr (imo).
Ab da hatte es sowieso nichts mehr mit NFS zu tun. Bei Shift bin ich mit der Steuerung (Fahrverhalten) bei der PS3 nicht zurecht gekommen und hab es deswegen gar nicht mehr gekauft. Hot Pursuit 2010 finde ich einfach anspruchslos, weil das Auto fast von alleine fährt, man braucht nicht zu bremsen und es lenkt sich fast von selbst. Ich glaube nicht das The Run ein interessantes Spiel für mich werden wird. Wenn ich Auseinandersetzungen mit der Polizei möchte kann ich auch auf Grand Theft Auto V warten und wenn ich Wert auf das Fahren von langen Rennen lege, kann ich auch bei Gran Turismo vorbeischauen.
Meiner Meinung nach hat das nichts mehr mit NFS zu tun. NFS heißt für mich kurze aber anspruchsvolle Rennen, Tuning und freie Fahrt mit zusätzlichen Möglichkeiten wie Tuning, Herausforderungen usw.

-Für 2012 hoffe ich auf ein Need for Speed wie Underground oder Most Wanted. Bitte EA nicht so einen Scheiß wie jetzt. Need for Speed Underground 3 das wäre ein Traum oder Most Wanted 2.

EDIT: sry für den langen Text
in Kurzform: imo wird NFS von Jahr zu Jahr schlechter.
 
Liegt das nur an mir, oder sind die Texturen der Umgebung absolut nicht mehr zeitgemäß?
 
EA wird doch wohl nicht wieder richtung PC orientierung gehen?

Demos`? *augenreib*

ich glaube die nutzen die antipathie zu ubi um selbst an sympathie zu gewinnen ;)
 
audioph1le schrieb:
Nicht schon wieder so ein Nitro-Arcade-Racer. Wann machen die mal eine ernsthafte Simulation?
Warum sollten sie denn eine richtige Simulation machen? Das wird der Serie überhaupt nicht gerecht, Need For Speed war nie eine richtige Simulation und wird es wohl auch nie sein...
Man beschwert sich ja auch nicht darüber, dass das nächste Call of Duty kein Rollenspiel sein wird.....
 
Keine Demo - Kein Kauf.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ist eh jedesmal der gleiche Mist, wenns um den PC geht.
 
Ich bin richtig auf die Demo gespannt. Bisher habe ich ein paar Videos zu den Spiel gesehen. Da sah es ganz ordentlich aus. Mal sehen ob dieser Teil überzeugen kann.
 
wann kommt mal sowas ähnliches wie forza 3 fürn pc ? umfang!! , realismus, grafik, fahrgefühl

kein bock mir extra nen xbox zu holen um ein gescheites rennspiel zu zocken :(
 
Zurück
Oben