• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA verschenkt Battlefield 3

BC2 war meiner Meinung nach nie sehr von Cheatern überhäuft.

Auch in über 600 Stunden BF3 habe ich nur ca. 5 Cheater gesehen.
Das ist auf jeden Fall verkraftbar.

Gespielt wurde zu 95% 64er CQ auf allen Karten außer Metro.

Ich würde gerne wissen, wieso manche schreiben "die ganzen Cheater" machen das Spiel kaputt.
 
Spike93 schrieb:
Richtige Verarsche an den ehrlichen Käufern !

So ein Unfug. Gönn es den Leuten doch. Wie kann man sich denn über Geschenke beklagen nur weil man nicht der beschenkte ist. Unfassbar.
 
SamSoNight schrieb:

Ich hab dafür 500 Stunden mit BF3 verbracht. Mach das mal mit anderen Spielen. Klar. Es muss einem auch irgendwie gefallen sonst zählts nicht. :D Wenns dir nicht gefällt, sind die 100 Euro wirklich nicht wert, stimmt.
 
moehen36 schrieb:
"Ich vertraue Origin nicht"
Wenn ich so einen Mist lese.
Aber einen Google-, Amazon und Microsoft-Account haben...:freak:

Meine Rede ...
 
Mracpad schrieb:
So ein Unfug. Gönn es den Leuten doch. Wie kann man sich denn über Geschenke beklagen nur weil man nicht der beschenkte ist. Unfassbar.

Tzzz! Würde es denn mit dem Gutschein mal klappen...!
 
Schon lustig wie jeder damals zum Launch von BF3 (und jetzt noch), das Spiel boyokottiert hat und ein rießiger Shitstorm gegen EA/Origin losging. Aber als bekannt wurde, dass die NSA uns auspioniert, war's nur halb so wild...
 
Wenn man hier die ganzen Undankbaren und Origin-Verächter rauslässt währe der Thread nichmal halb so groß.
Is echt beschämend dass manche hier trotz kostenloser Gabe seitens EA trotzdem noch auf EA rumhacken.
1000 Keys is schon ne ordentlich Summe und die die meinen es währe zu wenig, die sollen mal 1000 Leuten was von ihrem erspartem schenken...
PR hin oder her ich find sowas ist ne nette Geste und verdient weder Hohn noch Kritik sondern Anerkennung, dass sowas überhaupt gemacht wird.
Und die ganzen Origin-Verächter sollten mal runterkommen, der Mensch ist schon lange gläsern und als besstes Beispiel nenne ich mal den Abhörskandal unserer werten Bundeskanzlerin durch die NSA.
Wer was über euch herausfinden will, macht das auch und brauch kein Origin, Steam oder weis der Geier was dazu.

Aber was schreib ich überhaupt.... Die meisten leben eh in ihrer eigenen Welt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
highsociety schrieb:
Was haben hier alle gegen origin?
kann mich jemand aufklären?:freak:

Meine Punkte gegen Origin:
  1. Nicht noch ne Software die Sicherheitslücken in den Rechner bohrt (siehe einige Steam Vorfälle und bei EA bin ich mit einem anständigen Umgang mit solcher Verantwortung alles andere als Überzeugt)
  2. Fast jede Spieleserie haben sie in den Ruin getrieben oder melken sie. (Siehe neuesten Fussball Manager, Fifa Teile, C&C Serie, Sim City usw.)
  3. Bei den AGBs, egal ob sie die geändert haben oder nicht, will ich nicht wissen, was sie illegal machen. Das war ja sowieso schon immer die Tacktik. Den Käufer immer weiter in seinem Rechten beschneiden und abzocken, muckt er auf, wird ein Schritt zurückgerudert und das Rechte beschneiden und abzocken langsamer weiter gemacht.
  4. Kein Linux => zusätzlicher Minuspunkt

Steam dulde ich zähneknirschend auf meinen Rechner, aber die haben wenigstens Linux ambitionen....
Aber der Ubi-Launcher und Origin kommt für mich einfach zu spät.
 
larz schrieb:
Und die ganzen Origin-Verächter sollten mal runterkommen, der Mensch ist schon lange gläsern und als besstes Beispiel nenne ich mal den Abhörskandal unserer werten Bundeskanzlerin durch die NSA.
Wer was über euch herausfinden will, macht das auch und brauch kein Origin, Steam oder weis der Geier was dazu.

Wozu anschnallen? Sterben muss ich sowieso!
larz schrieb:
Ich bin froh, wenn ich LTE endlich zuhause empfangen kann
dsl1000 aufm dorf is bei der masse an medien im netz kein vergnügen
Wozu Offline Gaming und wieso gegen Cloud Gaming? Haben doch sowieso alle Internet ohne Volumengrenze.
larz schrieb:
Hab meinen Brief am Freitag bekommen.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Als Neukunde find ich das bescheiden.....
Wozu sich über geklaute Kundendaten aufregen? "der Mensch ist schon lange gläsern"

usw.
Ergänzung ()

schreiber2 schrieb:
Ja, das ist wirklich Blödsinn. Die Microsoftbackdoor-Suite namens Windows habt ihr doch auch alle drauf.
Jap, aber nur für Windows Games und das wird immer seltener gestartet ;)
 
Und keinem fällt auf, dass der Battlefield 4 Start am 30.10.2013 laut News ist? :what::what::what::what::what::what::what::what:
 
BF3 habe ich mir vorm halben Jahr gekauft, konnte es nicht ein mal spielen, weil bei jedem Versuch zu einem server zu connecten die Fehlermeldung 'An error occured (1)' kam. Leider gibts dazu 1000 Lösungen und 1000 Meinungen das sie nicht funktionieren und nichts offizielles dazu. Das war wirklich das erste Spiel was ich gekauft habe und nicht spielen konnte.
 
Mracpad schrieb:
So ein Unfug. Gönn es den Leuten doch. Wie kann man sich denn über Geschenke beklagen nur weil man nicht der beschenkte ist. Unfassbar.

Typischer Beitrag von einem jüngeren User.Zeigt doch einmal mehr,wir sehr wir in einer Neid Gesellschaft leben.Keiner gönnt dem anderen mehr etwas außer man ist selber der glückliche.Nach dem Motto "Jedem das seine,mir das meiste"
 
bf3 ist genau soviel wert wie es aktuell kostet ( NICHTS) vor allem weil jetzt eh nurnoch bf4 gespielt wird

ich hab bf3 von nem bekannten geschenkt bekommen, zum start gabs viele server jetzt ist fast alle, gespielt habe ich vllt 10h seit realese oderso, hab sogar ne einladung zur bf4 beta bekommen==> bf3 mappack, ich habs länger runtergeladen als gespielt

wers mag solls spieln aber mich hat die serie nie überzeugt da geh ich dann lieber tribes:ascent zoggn
 
Battlefield2 schrieb:
Werbung, Werbung, Werbung! CB das ist unter eurem Niveau.

Schreibt "Battlefield2". So unnötig, ist doch keine Werbung sondern ein Hinweis auf ein kostenloses Topspiel!
 
Hat jemand mal ne Quelle wo steht das es nur 1k Keys waren? Nicht immer nur sagen ja hab gelesen oder so ich möchte es Schwarz auf Weiss haben^^
 
Was hier abgeht auf 5 Seiten Comments.

"omgomg games für lau babeeeeehhhhhhhhhh""key eingeb.. warte..." "verdammt wieso geht der nicht" "lolol nur 1000 stück fu ea scheiß origin, alles kacke"
 
Battlefield2 schrieb:
Werbung, Werbung, Werbung! CB das ist unter eurem Niveau.

warum werbung? würde da "Valve verschenkt Counter-Strike: Global Offensive" stehen, dann würde jeder "GEIL!" schreiben und niemand würde "Werbung Werbung Werbung!" schreiben... :rolleyes:

junge junge....


Nette Aktion. Die haben aber schon so viel Gewinn durch BF3 und Premium Membership eingefahren, dass es nichts ausmachen würde es zu verschenken ;)

Klar hat EA auch damit den Hintergrund Origin zu verbreiten ;) Aber welcher Publisher will denn schon nicht sein Plattform verbreiten? Jeder möchte gerne selbst die Statistiken von den Nutzern sammeln um zu wissen, wie man die Systemanforderungen der kommenden Spielen am besten einstellen sollte.
Was bringt es ein Spiel zu entwickeln, die auf "Ultra" so harte Anforderungen hat, dass erst eine Graka/CPU diese Ultra Anforderungen in 1-2 Jahren erfüllen könnte? Nichts! Man sammelt nur negatives Feedback und man hat Geld für unnötige Entwicklungen aus dem Fenster geschmissen.
 
Nordwind2000 schrieb:
Und keinem fällt auf, dass der Battlefield 4 Start am 30.10.2013 laut News ist? :what::what::what::what::what::what::what::what:

schreib doch lieber MORGEN, 30.10.2013 klingt noch viel weiter "entfernter" als morgen ;)

Edit: In den News steht aber 31. Oktober, grad nochmal nachgeschaut! >.< dann eben übermorgen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben