• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA verschenkt Battlefield 3

Grottenschlechtes Spiel - nach wenigen Minuten wieder gelöscht damals - Kinderkram,kein wunder dass es das jetzt umsonst gibt.
Meine teure Zeit geb ich für sowas nicht her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also verdienen die mit DLCs so viel, dass sie das hauptspiel umsonst anbieten. So ne art F2P, nein danke. Da ist geschenkt noch zu teuer.
 
Ist wie beim Dealer um die Ecke. Das erste Mal ist kostenlos, aber dann zieht er Dir regelmäßig die Kohle aus den Taschen - DLC lässt grüßen.
 
Ja, vor allem weil du gezwungen wirst DLC's zu kaufen :rolleyes:
 
AbGedreht schrieb:
Schon lustig wie jeder damals

@AbGedreht ich bin meinem Motto treu geblieben. Der Gratis Key von meinem Board liegt immer noch unangetastet bei mir und das bleibt auch so und es wird kein neues Battlefield geben unter den Voraussetzungen.
 
Pc-Wurm-Oli schrieb:
R.I.P. Battlefield 3 :(
Jetzt werden nur noch Cheater unterwegs sein.

ich denke nicht, wenn sich nur 1000 keys auf 7 milliarden menschen verteilt haben...


@ SoulReaver, nehme deinen key gern ;D
 
Bei mir hat der Key geklappt, bei meinem Bruder auch.
Geladen habe ich es noch nicht, mal gucken wann ich Zeit dafür habe.

Gekauft hätte ich es mir nie. Aber für umme? Why not?
 
RoccoNaut schrieb:
Bei mir hat der Key geklappt, bei meinem Bruder auch.
Geladen habe ich es noch nicht, mal gucken wann ich Zeit dafür habe.

Gekauft hätte ich es mir nie. Aber für umme? Why not?

wann hast du denn eingelöst?
 
EA verschenkt Battlefield 3
Quelle: mydealz.de

Sehr subtil... Obs stimmt oder nicht... Noch besser sind die Kommentare, die was von "Frechheit", "nur 1000 Keys", "Drecksladen" und sonst was erzählen, weil es wohl was gratis gab, was sie nicht abstauben konnten. Menschen sind schon ne tolle Spezies...
 
Yuuri schrieb:
EA verschenkt Battlefield 3
Quelle: mydealz.de

Sehr subtil... Obs stimmt oder nicht... Noch besser sind die Kommentare, die was von "Frechheit", "nur 1000 Keys", "Drecksladen" und sonst was erzählen, weil es wohl was gratis gab, was sie nicht abstauben konnten. Menschen sind schon ne tolle Spezies...

/sign
 
Kotonaru schrieb:
Unspielbar. Es versucht irgendwas mit dem Browser zu machen und es klappt nicht. Ich vertraue EA nicht und möchte nichts im Browser spielen, sondern wie jedes normale Spiel auch in einer Vollbild Anwendung ohne irgendwelche Erweiterungen für meinem Browser -.-'
Ist auch der Grund, warum ich's nie gespielt habe, habs bei der letzten Humble Bundle Aktion erstanden. BF4 wird wieder über den Browser gestartet, ist damit dann wohl ebenfalls gestorben. Beim Serverwechsel jedes Mal das ganze Spiel beenden und aus dem Browser neu starten ist doch der absolute Witz. Zumal nichtmal alle Browser anständig unterstützt werden. Jedes andere Spiel schafft es mit einem ins Spiel intergrierten Serverbrowser, selbst BF3 auf den Konsolen schafft das, aber auf dem PC ist das unschaffbar?
Warum neue Inkompatibilitäten und mögliche Sicherheitsrisiken im Browser schaffen, wenn's doch so einfach ginge?
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt mal abgesehen davon dass viele hier schreiben um zu zeigen dass sie origin kacke finden und battlefield ein kinderspiel sei....
hatten denn nun irgendwer nach dem update der angeblichen nur 10o0 keys noch das game mit dem key bekommen?
oder stimmt das gerücht?
hab erst um 2 feierabend, früher kann ichs nicht testen... würde aber schon gerne wissen ob ich mich nich noch auf was freuen kann oder obs tatsächlich nur son tropfen für alle war?
 
ToniMacaroni schrieb:
Ist auch der Grund, warum ich's nie gespielt habe, habs bei der letzten Humble Bundle Aktion erstanden. BF4 wird wieder über den Browser gestartet, ist damit dann wohl ebenfalls gestorben. Beim Serverwechsel jedes Mal das ganze Spiel beenden und aus dem Browser neu starten ist doch der absolute Witz.

Nimm dein Handy, installier Battlelog (oder minimiere und geh in den Browser) und such dir dort ein Browser. Gewechselt wird bei BF4 on-the-fly.

Jedenfalls habe ich mich an Battlelog sofort gewöhnt und will es nicht mehr missen. Einen Server-Browser im Firefox ist um einiges bequemer und besser als ein InGame.
 
Zurück
Oben