• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA verschenkt Battlefield 3

Ich bräucht ein wär echt nett :)
Ergänzung ()

promashup schrieb:
Übrige BF3 Keys/accs bitte per PN an mich - als Gegenleistung gibt's ein danke.

Hier ich würd gern ein haben bitte :D
Ergänzung ()

Hier ich würd ein gebraucht bitte :)
 
Coole Aktion :)
 
Naja ich geh mal stark davon aus, dass jeweils ein neues Konto erstellt wurde. Rein für die geklaute Lizenz. Nichts anderes ist das ja im Endeffekt. Wer das Game auf seinem Hauptaccount aktiviert und später den komplett gesperrt bekoommt wegen der Aktion, bruacht sich nicht zu wundern später.

@Gorfindel
Wieso coole Aktion? Irgendwer veröffentlicht nen Masterkey, hat womöglich gegen Bedienungen verstossen, die es ihm nicht erlaubt den Key publik machen zu dürfen, sofern er involviert war und schadet damit dem Unternehmen, indem jeder mit dem Key kostenlos an die Software gelangt, bis es EA dann schliesslich merkt und diesen sperrt. Mag für einige wohl tatsächlich eine coole Aktion sein, mich beschleicht aber eher das Gefühl, dass einige hier im Fred immer noch nicht mit bekommen haben, dass der Key ohne Erlaubnis bekannt gegeben wurde und officiel niemals vorgesehen war eine bestimmte menge Lizenzen zu verschenken.
 
So ein Käse...
Hauptsache erstmal einen geklauten Key einfach übernehmen, ohne Nachfrage oder Recherche. Irgendwie hätte ich von euch mehr erwartet.
 
Hab mir Battlefield 3 sogar original gekauft und nach ein paar Wochen nicht mehr wieder angefasst. Bad Company 2 spielt sich 100x besser und den ganzen Origin Mist braucht man dafür auch nicht.
Es reicht schon, dass man Steam heute zwangsweise braucht, und das ist wenigstens komfortabel und reagiert auf Wünsche der Community.
 
Zurück
Oben