• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Immortals of Aveum: EA bringt „magischen Ego-Shooter“ mit Starbesetzung

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.220
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, BorstiNumberOne, Otorva und 4 andere
Wow... selten so krass gemerkt, wenn die vorgerenderten Cutszences im Trailer aufhören und die tatsächliche Ingamegrafik gezeigt wird.

Ich wage mal eine vorsichtige Prognose... Dat wird nix...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Unioner86, Zockmock und 47 andere
Ich mag die Farbauswahl.

"Als letzte Kraft ist die grüne Magie verwendbar, wodurch Gegner und Objekte manipuliert werden, Illusionen erstellt, Objekte festgehalten und Gegner beim Angreifen und Heilen behindert werden können."

Klingt nach grüner Magie.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kollo, el_zoido, NerdmitHerz und 19 andere
Mir geht diese Schwemme von Spielen, in denen Schauspieler als Charaktere eingesetzt werden, tierisch auf den Keks.

Wenn es sich um ein Lizenzprodukt zu einem Film handelt, dann ist das ja verständlich.
Andersrum hingegen wirkt es schlicht unkreativ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bemme90, Quindan, SVΞN und 38 andere
wieso erinnert mich das nur an forspoken? :[
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, dennisis, Mydgard und 42 andere
Star Wars und Harry Potter treffen auf die Avengers in Mordor... Sehr flache Story... Naja, "Shooter".... Schön bunt.
Ergänzung ()

Neodar schrieb:
Mir geht diese Schwemme von Spielen, in denen Schauspieler als Charaktere eingesetzt werden, tierisch auf den Keks.
Ey, schon mal geschaut, wer in den Sequenzen von Wing Commander so mitgespielt hat? Ist nichts neues.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Alex Shep, Jojosan und 10 andere
CastorTransport schrieb:
Star Wars und Harry Potter treffen auf die Avengers in Mordor... Sehr flache Story... Naja, "Shooter".... Schön bunt.
Dachte ich mir gerade ebenfalls...wie innovativ🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jojosan, 3faltigkeit, Three of Nine und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Brian Boitano, Romanow363 und 4 andere
Irgendwie sieht mir das wie ein zweites "Forspoken" aus..

Erscheint ja unter dem selben EA Label wie Wildhearts, also quasi das "Indi" Label von EA. Damit wären dann wieder wohl 80€ zu erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mythson, Celinna, Trumpf und 2 andere
CastorTransport schrieb:
Ey, schon mal geschaut, wer in den Sequenzen von Wing Commander so mitgespielt hat? Ist nichts neues.
Es geht mir nicht um Zwischensequenzen, sondern um die Spielcharaktere.
Ich will einfach nicht stets und ständig einen bestimmten Schauspieler steuern, sondern gern meine eigene Figur, mit der ich mich viel eher identifizieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich, 7hyrael, Jojosan und 5 andere
@Neodar

Kann ich nachvollziehen... Aber die Marketingtypen haben sich herausgefunden, dass die Kids lieber "berühmt" sein wollen :) Ist dann halt nichts für Leute wie Du und ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha und Wintermute
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, vidarr76, Petr88 und 11 andere
Gina Torres ist ein bekannter und langjähriger Serienstar u.a. Firefly, Suits usw...
Darren Barnet ebenfalls.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, Lukiistda, Siran und eine weitere Person
Hört sich nach dem nächsten Hype–Rohrkrepierer an. Wird ne Woche auf Twitch von den bezahlten Streamern "gesuchtet" weil Werbung und danach interessiert das 60er Spiel niemanden mehr.

Sollen erstmal liefern und aufhören mit dem PR-Sprech.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, mythson, Tomadur und 12 andere
Deadbones schrieb:
wieso erinnert mich das nur an forsaken? :[
Meintest du nicht eher Forspoken? Forsaken passt zwar von den bunten Farben her, war eher ein Indoor Raumschiffshooter (wie Descent).
Ich musste nämlich zuerst an Forspoken denken, dazu noch EA, ich prognostiziere einen massiven Flop.

Der Trailer haut mich auch überhaupt nicht um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, Schmarall, JMP $FCE2 und 9 andere
C0R4X schrieb:
Wow... selten so krass gemerkt, wenn die vorgerenderten Cutszences im Trailer aufhören und die tatsächliche Ingamegrafik gezeigt wird.
Grafisch ist das Spiel ehr schwach aufgestellt. Einfach nur bunt und sowas hat man mit Bioshock, prey, atomic Heart alles schon X mal gehabt.

EA werdet mal Kreativ statt immer so ein Murks rauszubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jojosan, Celinna, Three of Nine und 3 andere
EA > Starbesetzung > geile Grafik
Wird garantiert ein grottenschlechter lahmer Shooter mit Ingame-Käufen.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stereoprologic, Schmarall, Sebbi und 4 andere
Deadbones schrieb:
wieso erinnert mich das nur an forsaken? :[
Mich erinnert das auch an Forspoken und 20 oder 30 andere spiele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, Schmarall und FR3DI
Zurück
Oben