Projekt Edel-Mod

Die Verschraubungen, die ich da zT sehe bei den Karten zB Soundkartenabdeckung etc.
 
Haste vielleicht ein paar Bilder vom Biegen etc.? Und darf man fragen wie viel solche Lochbleche kosten?
 
einfach mit abstandsbolzen :)

und Bible Black ich glaube 1m x 0,50m so 20€

_mg_3835xtkxp.jpg
 
Haste die Bolzen denn Verklebt auf der Platte? Durchbohren wuerd ich mich jetzt eher weniger trauen :)
 
Wow ! Tolle Arbeit ! Respekt !

Abo ist sicher;)
 
Sieht echt super aus !
Mach mal eine kleine schritt für Schritt Anleitung mit Bildern.
wär super
 
Hat sicher viel mühe gemacht, dafür kannste jetzt Stolz drauf sein :)
 
Find ich echt genial mit den Lochblechen. Bin auch gerade ein einem Mod. Ist es in Ordnung, wenn ich mich von dir inspirieren lasse, und sowas bei mir einbaue. :rolleyes: Hab eh schon überlegt, wie ich die Grafikkarte in das restliche Design anpassen kann.
 
hmm olaf kanns sein, dass das hier das erste foum ist wo noch keinem die taster aufgefallen sind?
weil im luxx, meisterkühler und dem anderen forum ;) war das ja gleich nen gesprächsthema^^
 
hmm olaf kanns sein, dass das hier das erste foum ist wo noch keinem die taster aufgefallen sind?
Doch doch! Mir waren sie aufgefallen :D
War nur zu faul was zu schreiben :p
Die Tasten sehen ziemlich geil aus, wie hast du die gemacht? :rolleyes:
 
aber vergiss nicht das du dazu nen howto machen wolltest wenn du fertig bist mit dem mod ;)
 
Erstklassig, das ist eine saubere handwerliche Arbeit! Hast du eine Biegebank für das Lochblech verwendet?

Gruß
 
alles ohne biegebank

das ist alles hand gebogen (über holz metal was gerade passt ) und geklebt mit epple 5603 Industrieklebstoff
aber es macht eine schweine arbeit und es klappt nicht immer beim ersten mal
es kommt auch vor das mann alles in die ecke haut und ne woche nicht
hinguckt

hobby ist mit größtmöglichen aufwand geringsten nutzen erzielen !!
 
Sehr sehr gute arbeit wirklich beeindruckend
ich freue mich schon auf weitere Bilder wirklich super
 
Also die Biegearbeiten sind schon beeindruckend gut, vor allem da sie von Hand gemacht wurden! :D
Auch das gesamte Design gefällt mir ausgesprochen gut, klasse Arbeit! :daumen:
 
Zurück
Oben