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News Ego-Shooter: Blizzard stellt Entwicklung von StarCraft-Battlefield ein

jk1895 schrieb:
Vllt. ist das die Reaktion auf das bevorstehende weltweite Verbot des Loot-Boxen Blödsinns. Das hat ihnen wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Vermutlich wahr und ziemlich bedenklich. Wenn Blizzard nach den letzten Spielen und Meldungen nun aktiv für das Business Modell auf solchen fragwürdigen Mist setzt, dann ist Bliz wohl auch bald EA oder weg.

Worum es mir geht: Vor Diablo 3 oder Hearthstone wäre das alte Blizz gar nicht auf die Idee gekommen, so etwas asoziales in seine Spiele einzubauen. Activision tut wohl seinen Job.
 
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Reaktionen: jk1895
jk1895 schrieb:
Vllt. ist das die Reaktion auf das bevorstehende weltweite Verbot des Loot-Boxen Blödsinns. Das hat ihnen wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Oder sie umgehen das Verbot wie sie es in China mit Hearthstone gemacht haben.
 
ich mag Blizzard.
Ich mag auch das Konzept von einem spiel, das jahrelang Support bekommt.
RS-Siege und WoW sind da so Beispiele.
Wow kostet im Jahr um die 100 euro. RS-Siege eig. nichts.
Sie liefern viel Conntent. Sicher geht auch da mal was schief. Aber das hält sich wenigstens in Grenzen.
Dann gibt es Spiele, die kosten ca 70 Euro bei Start, jedes DLC auch noch mal und fast jedes Jahr kommt n neuer teil raus.
Ich finde es auch gut, wenn ein Studio spiele verwirft, als das sie was unbrauchbares raus werfen.
 
Sehr schade. Für mich persönlich stehen Blizzard Spiele immer für einen gewissen Standard an Qualität, den man bei der Konkurrenz meisstens vermisst.
Warcraft und Starcraft sind für mich auch Franchises die ich instant kaufe.
 
Diablo IV soll sich dem "Stil" nach an Diablo II orientieren. Gut, dass Blizzard das kapiert hat. Könnte endlich mal wieder ein gutes Hack&Slay Spiel werden, auf das ich seit Diablo II warte.
Hart gezeichnet, eher dunkel gehalten, keine Bling-Bling Effekte, keine Weichzeichner, kein Comicstyle usw. Dann fehlen freilich noch interessante Monster, Loot und clevere Dungeon Gestaltung/Elemente.
 
Mr.Seymour Buds schrieb:
Hart gezeichnet, eher dunkel gehalten, keine Bling-Bling Effekte, keine Weichzeichner, kein Comicstyle usw

Das gleiche haben Fans schon zu Diablo II gesagt.
 
So ging es mir in der Tat. Schon Diablo II war hinsichtlich der Farbgestaltung eher zu bunt.
 
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