Eigenbau PC macht Probleme Mit Phenom II X4 CPU´s / aber nicht mit Athlon x2 4400 ?

Ich finde zu diesem Netzteil zumindest keine Testberichte und auch keine ausreichenden Infos zur verbauten Technik. Außerdem hats kein Kabelmanagement.
Musst du wissen. Das du nicht am falschen Ende knausern sollst wurde dir ja jetzt mehrfach gesagt.
Ich hab dir gesagt, was ich nehmen würde, siehe #6.
 
Ok danke. Ich schwanke jetzt herade noch etwas..
Ergänzung ()

Hab da bei ebay eins gefunden artikel nr. 391372254368 ist das in etwa so eins wie du meinst .?
 
Nein kein e8. Hab explizit gesagt 10. Da sin ganz andere Geräte
 
Hab jetzt ein anderes Netzteil.
Hoffe mal das taugt was .


Es ist ein Seasonic
Model SSP-650RT Active PFC F3
80 PLUS GOLD.

Auch wenn es jetzt nicht direckt eins von dem vorgeschlagenden NT ist danke ich dennoch allen für die hilfe und aufklährung .
 
ja, naja
es ist gewiss kein Müll im Chinaböllersinn oder wie das alte. es wird deinem PC sauberen Strom liefern. also so gesehen ok.
aber es ist eben nur ein OEM Netzteil und für seine Leistung und den Preis recht dürftig ausgestattet (nur 2x PCIe) und mit relativ schwacher Garantie.
wo gräbst du sowas aus? ;)
 
Das hab ich bei kleinanzeigen gefunden.

Und es hat sogar 4x 6 pol PCI-E stecker .
Jeweils 2 auf einer schiene.
Und 4x PCI-E Erweiterungsstecker für 8 pol PCI-E Graka.

Davon mal abgesehen hab ich die probleme teils noch immer .

Bei GTA V friert er mir boch immer ein .
Mal nach ca ner halbe stunde, dan mus ich den Pc resetten oder mal nach 5min . Dann komm ich aber via tastenkompi zurück ins system .
Und das auch wen nur eine Graka verbaut ist. .
 
Zurück
Oben