Erfahrungen mit ATI Radeon 8500

Tja KPV, dumm nur wenn einige Monitoren, wie z.B. mein Iiyama MS-101D leider nicht über DDC funzt, aber man kanns auch anders hinbekommen! Übrigens gehts nit um XP allgm. sondern um CS im speziellen, unter der Benutzeroberfläche stimmt die Wiederholrate nämlich, auch ohne Registry-Editierung. - Aber ist mir auch egal, nun läufts ja. :D
 
tja Hamlet, das ist dann aber auch kein Problem der Radeon sondern Deines Monitors ;)
 
Refresh Rate

@Hamlet
Nur so am Rande: Das Refresh Rate-Problem in W2K tritt mit dem Kyro genau so auf, es sind also schon drei Hersteller, die damit Probleme haben. Damit ist es definitiv von M$ verschuldet.
Zum Glück gibt es dafür jetzt ein "K(yro)hzTool", das dem "NVidia Refresh Rate Fix" verdächtig ähnlich sieht und auch genau dieselbe Funktion hat. Für die W2K-User unter den Radeon-Freaks kann ich nur hoffen, daß irgend jemand sich hinsetzt und so etwas auch für Ati-Karten bastelt.
 
Also der PC Spezialist in Minden kriegt in diesem Jahr keine ATI Radeon 8500 Retail mehr, laut Auskunft des Großhändlers ist die erst ab nächstem Jahr wieder verfügbar.

Ich hab die letzte bekommen :p
 
Zurück
Oben