News Erste Bilder vom Playstation-Smartphone

@Mr.Kaijudo,
1. is das bild sowieso ein Fake bzw. das komplette Gerät.
2. Wäre es ja komisch, wenn man einen Analogstick am Ohr hat, welcher vllt sogar aufeinmal INS ohr geht ;D
Deswegen wäre das PSP-Go Design besser.
Aber ist sowieso ein fake.
 
Adam Gontier schrieb:
Das Ding sieht aber hässlich aus.

Dann zeig mir mal ein Touchscreen Handy das gut aussieht.:D

Finde das ist doch mal eine Super Idee, wenn ich da an das N Gage denke.:freak:
 
ph1driver schrieb:
Dann zeig mir mal ein Touchscreen Handy das gut aussieht.:D

Ernsthaft? Da gibt es einige die sehr gut aussehen. Und fast alle sehen zumindest besser aus als dieser Prototyp. (Selbt für einen Prototyp find ichs häßlich :D)
 
ich hoffe wirklich, dass das nur ein fake ist!
sony soll einfach nur eine psp2 bringen mit guter akkulaufzeit, besserer steuerung und natürlich zeitgemäßer grafik+amoled. und wenn der casual sich freuen soll, von mir aus auch 20 kameras + touchkrankheit.
möchte endlich einen ersatz für meine psp! dieser handy-psp-durchfall kann doch nur ein schlechter witz sein!
da zockt man 2h und ist ohne ersatzakku aufgeschmissen wenn mal jemand anruft!
 
naja warum eig. nicht. telefon, mp3, player und secret of mana für unterwegs ...

erinnert mich an das nokia ngage nur besser.
 
Das Teil sieht aus wie eine PSPgo nur mit Tel funktion. Also ist der Flop wohl vorprogrammiert.
 
naja keine schlechte Idee, aber wenn ich mit der PSP im Zug oder sonst wo Spiele oder Filme ansehe und so weiter, benutze ich das Ding so lange bis der Akku alle ist und dann hab ich doch lieber mein Handy separat zur Hand als das ich nicht mehr erreichbar bin
 
Prototyp oder Fake, spielt keine Rolle... Selbst wenn es kein Fake ist... Ein Design-Award wird "das Ding" nicht gewinnen...

Da sah ja die echte PSP viel besser aus... Wenn auch etwas klobiger...
 
was an der ganzen sache irgendwie nicht so recht passt ist die hardware.
eine ARM CPU als PSP unterbau?
Emulation auf einem Smartphone ist nicht gerade toll für den Akku..
 
DarkMaddin schrieb:
selten so gelacht. Ich kenn keinen in meinem Freundes/Bekanntenkreis bei dem nichtsan seinem SE handy kaputt ist oder was keinerlei macken hat.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich selbst nutze (da ich kein Handyfetishist bin der die Modelle wie die Unterwäsche wechselt) seit nunmehr gut 4 Jahren immer noch ohne Macken mein Sony Ericsson
K800i
und habe es seither im täglichen Einsatz. Lediglich den Akku musste ich nach über 3 Jahren mal tauschen (über einen Amazon-Marketplace-Händler neu für nicht mal 10€ inkl Versand geschossen ;-) ). Vor allem wird es scheinbar -was mich selbst wundert- selbst so lange nach Release (zu einem für diese Tatsache noch recht happigen Preis) auch heute noch neu gekauft. Wenn es nicht bald auseinander fällt hab ichs vielleicht noch die nächsten 4 Jahre ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bist du so sicher, dass es ein Fake ist?

Engadget liefert erste Fotos über das iPad, iPhone 4, MacBook Air, Nexus One und und und. Die scheinen sehr zuverlässige Quellen zu haben, ich würde mich freuen.
 
ich glaube nicht das es fake ist.
Aber es ist eben auch nicht mehr als dein Prototyp. Weit entfernt von final.
 
.mojo schrieb:
was an der ganzen sache irgendwie nicht so recht passt ist die hardware.
eine ARM CPU als PSP unterbau?
Emulation auf einem Smartphone ist nicht gerade toll für den Akku..

Sie müssten die Spiele schon umprogrammieren für eine ordentliche Effizienz.
 
Kommts nur mir es so vor dass das Teil zwischen Bild 7 und 8 nicht optisch zusammenpasst
beziehungsweise anders ausschaut als man es vom vorherigen Bild vermutet.

Aber dass das Ding ein Fake ist erkennt man schon alleine daran dass es kein PSP Logo trägt.

Trotzdem Respekt an den talentierten Photoshopkünstler ;)
die meisten anderen PSP2 Entwürfe sahen noch bescheidener aus.

Wenn wir schon mal bei PSP2/PSP Phone sind.

http://www.gamona.de/games/psp,mortal-kombat-entwickler-wir-haben-bereits-eine-psp2-bei-u:news,1821983.html
 
Zurück
Oben