News Erste Bilder vom Playstation-Smartphone

Der 1. April ist vorbei und der 11.11. ist auch noch nicht da.
Nette News mit Fakegerät so wie's aussieht.
 
@yasu, war ja fast klar. Android und PSP passt ja nciht wirklich, wie sollen die PSP games da laufen?^
 
Was spricht gegen ein PSP Android Phone?

Preis: 400-500€ jehnseits von gut und Böse für eine Handheld und billiuger geht nicht sonst liegen die anderen SE Handys wie blei im Schaufenster.

Zielgruppe: Einhandheld muß jede Alterklasse ansprechen. Was braucht der 8 Jährige ein Handy?

Lebensdauer: Gehen wir mal von 5 - 6 Jahren aus. Als Handy wird die PSP2 schnell out und von der Konkurenz überflügelt.

Android: Dagegen spricht der Kopierschutz. Zumal die Games wohl auch ohne schwierigkeiten auf anderen Android Phones laufen würden.
 
SE produziert nicht selbst. Die lassen ihre Geräte u.a. von HTC bauen.
Ich kenne nur ein gerät dass HTC für SE gebaut hat und dass ist das SE Xperia X1, welche den noch?

Das PSP-Phone ist nichts für mich, ich habe das SGS hab zwar reichlich Spiele drauf, spiele aber fast nie, nur wenn ich in der Sbahn sitze dann kille ich schweinchen ^^ (angry birds)
 
@Netgic, wie sollen denn auf Android die PSN/PSP-Games laufen?
Die müsste man ja alle portieren ^^
Es wäre intelligenter das PSP OS auszuweiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für spiele soll das ding denn schaffen? PSP-Niveau oder gar PSP-Spiele?
Wenn nicht wird das wohl der selbe reinfall wie Nokias N-Gage Geräte.
 
Bin ich der einzige der sich über die Tasten "A" und "B" im Betriebssystem wundert?
Denn unten seh ich die nicht... nur die "üblichen" PS Buttons.
 
Adam Gontier schrieb:
Wird denn die CPU ausreichen um Spiele drauf zu spielen?

Nein, natürlich kann man mit dem Playstation-Smartphone nur telefonieren.:lol:
 
val9000 schrieb:
@Netgic, wie sollen denn auf Android die PSN/PSP-Games laufen?
Die müsste man ja alle portieren ^^
Es wäre intelligenter das PSP OS auszuweiten.

Ich glaube um ne PSP zu emulieren und dann das Spiel wird der 1ghz CPU zu schwach sein. ;)
Darum sag ich ja wirds so nich kommen.
Was möglich ist siehe Android Marketplace is ne Playstation 1 zu emulieren.
 
Die Tasten- und Steuerkreuzemulation bei den Touchscreenhandys fand ich nicht überzeugend. Insofern begrüße ich den Anlauf von Sony ABER...

- werden sich genügend finden, die für ein Spielegerät 400+ EUR auf den Tisch legen?
- werden genügend damit einverstanden sein, dass sie nicht mehr erreichbar sind weil sie länger gespielt haben als geplant?
- wird Sony es schaffen ein Android Handy so abzuschotten, dass die Spielehersteller anfangen für das Teil zu entwickeln, speziell nach dem PSP Desaster?
 
Das ist ja mal mehr als hässlich oO iwie passt das nicht, Sony bleibt bitte bei Konsolen und der PsP ...
 
Ist zumindest 3 x soviel wie die PSP Slim (333 MHZ)
Kann man so nicht sagen, schließlich ist die PSP-CPU meines Wissens nach ein 333mhz 128 Bit RISC Prozessor. Da dürften die 1ghz des Qualcomm wohl nicht ausreichen (Ist, denke ich eine 32, oder 64 Bit CPU - Weiß da jemand näheres drüber, habe leider nichts dazu gefunden).
 
Zurück
Oben