News Erste Fritz!Box für Kabel-Internet ist erhältlich

Karre schrieb:
wo nimmt die box die daten her, die sie als nas bereitstellen kann?
S. 46ff
Karre schrieb:
in meinem fall z.b. würde der drucker am usb port hängen .. also fällt ne externe hdd flach :/
USB Hub schafft abhilfe. Steht auch auf S. 46:
An den USB-Anschluss können Sie verschiedene USB-Geräte anschließen:
• einen FRITZ!WLAN USB Stick N, einen FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4
oder einen FRITZ!WLAN USB Stick von AVM
• einen USB-Speicher (Festplatte, Speicher-Stick, Card-Reader)
• einen USB-Drucker
• einen USB-Hub
An den USB-Hub können maximal drei USB-Geräte angeschlossen
werden.
 
wieso muss die box direkt vom anbieter bereitgestellt werden? wieso kann man, wie bei dsl, nicht einfach die box separat kaufen und nutzen? kann das einer vllt kurz erklaeren, danke
 
Wenn ich mir dieses Gerät zu lege, kann ich dann es einfach durch meine anderen ersetzten, ohne viel zu beachten? Ich bin bei Kabel Deutschland und mich nervt das Kabeldurcheinander und ich wolle sowieso auf den n-Standard umsteigen und eine Festplatte integrieren.
 
Die 65Mbit/120Mbit Leitung bei Unitymedia wartet anscheinend auf mich :D
 
Boa cool, soll uns UnityMedia das Ding mal nachreichen, die Fritz!Box Fon WLAN 7170 ist doch HOFFNUNGSLOS veraltet! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Weiß jemand obs das Ding schon bei KDG gibt? Wenn ja zu welchem Preis?

LG
 
unentschieden schrieb:
wieso muss die box direkt vom anbieter bereitgestellt werden? wieso kann man, wie bei dsl, nicht einfach die box separat kaufen und nutzen? kann das einer vllt kurz erklaeren, danke

Bei kabel deutschland ist das so das die MAC adresse vom Modem für dich registriert sein muss. Deswegen kannst du keine andere Modems benutzen außer die KD für dich bereitstellt.
Wenn du den so kaufst muss du auf Telefon und Modem funktion verzichten und kannst den eventuell nur als Wlan Router benutzen.
 
Sepheta schrieb:
Bei kabel deutschland ist das so das die MAC adresse vom Modem für dich registriert sein muss. Deswegen kannst du keine andere Modems benutzen außer die KD für dich bereitstellt.
Erlaubt KD keine nachträglich Registrierung? (sry plattes Land ohne Kabel^^)

@Topic:
Auch wenn für mich momentan unwichtig, wurde es auch endlich mal Zeit :)
 
Ihr wollt diese FB nicht wirklich. Werft mal einen Blick hier rein:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=13115

Die erste Zeit konnte man mit der Box nichtmal surfen, da sie bei "zu großen" Websites neugestartet hat (jawohl!). Dafür gab es inzwischen ein FW-Update. Wer gerne online spielt und Teamspeak benutzt wird allerdings auch so seine Probleme haben, denn da geht die Verbindung öfter Mal einfach verloren. Wollen wir mal garnicht mit den WLAN-Problemen der neuen FB anfangen...

Ich muss die FB leider benutzen, kann aber jedem, der die Wahl hat, nur dringend davon abraten!
Vielleicht kann man in einem Jahr nochmal einen Blick drauf riskieren, wenn die gröbsten Fehler behoben wurden... Momentan ist es einfach nur ein Trauerspiel!
 
Die wird sicher jenseits der 230e liegen.

Warum nicht mal n paar günstige Geräte, die sich aufs Wesentliche konzentrieren, dies aber so richtig gut machen?
 
K@tsche schrieb:
Boa cool, soll uns UnityMedia das Ding mal nachreichen, die Fritz!Box Fon WLAN 7170 ist doch HOFFNUNGSLOS veraltet!!! :p

Man beschaffe sich eine 7270 und alles ist tutti :D
Seit dem aktuellen Firmwareupdate läuft die dann auch endlich am Kabelmodem ohne die Verbindung täglich zu trennen ;)
 
Weiss einer ob das Daing Wake on Wan kann?
Konnte keine Info bisher dazu finden..
 
An alle von KabelBW !

Also vor ca.3 Wochen sagten (Tel.) die mir noch NEIN, zu meinem Wunsch mit dieser neuen Box ! :grr:
Und AVM sagte auch NEIN bzw. die gibts NUR über den Provider ! :grr:
 
Zurück
Oben