News Erste Hinweise zu Windows-Phone-8-Update

Eventer schrieb:
Um welten halte ich für ein wenig übertrieben.
Ich schrieb: "Für mich" :)
Und das ist nunmal so. Wie ich aber auch zugegeben habe ist an manchen ecken noch verbesserungsbedarf.
Heisst aber nicht, dass es nicht trotztdem für mich vieeeel besser ist als die andern zwei.

Eventer schrieb:
Kein wlan im stand by
Keine profile
Systemlautstärke nicht getrennt von der klingeltonlautstärke
Viele apps laufen derzeit noch nicht rund auf wp8
Keine nachrichtenzentrale
Davon hab ich jetzt noch nichts vermisst. Wobei Profile sollten wirklich sein (ist für mich eins mit der getrennten Lautstärke).

Mich stören eher so kleinigkeiten wie:
Wecker: Wenn snooze aktiv ist keine information darüber.
Stromsparmodus: location based & beim schlafen automatisch an (gekoppelt an den wecker) wär toll. Oder den Stromverbrauch allgemein verbessern, sodass ich den stromsparmodus nicht brauche.
Data Sense: Wieso nicht für "normale" (non-Carrier) Handys?
Kontakte: Beim Verbinden von Kontakten den anzeigenamen auswählen.

Das ist alles was mir bisher "negativ" aufgefallen ist.
Beim rest bin ich total geflasht von den neuen möglichkeiten ...
 
Ich will ja nichtmal die Komprimierung ... das "verbrauchs-logging" ist alles was ich will :D
 
Verbrauchslogging bieten aber manche Carrier auch in D mit eigener App an, Telekom z. B.
 
@bLu3to0th: Wo genau wird das angezeigt? Ich bin Lidl Mobile kunde und bei der o2 websiter ekennt der auch meine nummer und hat sich eingeloggt, sehe aber keine statistik.
 
Natürlich mit dem Handy ;)
 

Anhänge

  • ^bearbeitet.png
    ^bearbeitet.png
    113,6 KB · Aufrufe: 482
Jup, da haste die abgespeckte Variante(wieder ein Grund direkt bei o2 zu bleiben und nicht zu einem Unterhändler zu wechseln^^)..
(oh du hast wohl schon ein WP8er... bei der Auflösung^^ ich hab immer noch mein altes Omnia7)
So siehts bei mir aus
 

Anhänge

  • ScreenDump_2012-37-28 1137221510 .jpg
    ScreenDump_2012-37-28 1137221510 .jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 450
  • ScreenDump_2012-38-28 1138200480 .jpg
    ScreenDump_2012-38-28 1138200480 .jpg
    197 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben