• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer mit Szenen aus Modern Warfare 3

dedavid95 schrieb:
cod war ja eigtl immer für hammergrafik bekannt...
...aber trotzdem freu ich mich drauf ;)

Echt? Wusste Ich gar nicht! CoD und Hammergrafik? Wie das? Weil sie seit MW1 immer die gleiche Engine verwenden?

Du freust dich drauf? Darauf 60€ für 4 Stunden 0815-Ballerei auszugeben?

Also sorry, aber Ich glaube du bist einfach sehr leicht zufrieden zu stellen und hast null Anspruch, dafür aber definitiv zu viel Geld. Ich würde mir mit den 60€ eher den Hintern abwischen, als sie für einen CoD-Teil auszugeben, selbst wenn Ich Milliardär wäre.

Modern Warfare 3 ist einfach ein Spiel für kleine Checkerkinder. Ich will niemanden diskriminieren, aber es ist wirklich so. Battlefield mag sich zwar schlechter verkaufen als CoD, dafür ist es aber auch viel anspruchsvoller und erfordert mehr Hirn. Daher wird es bei den Checkerkindern auch wohl nicht so beliebt sein.

Was die Grafik angeht, ist MW3 sowieso Müll. Neue Engine? Fehlanzeige. Angeblich will man für MW2, BO und jetzt für MW3 jeweils 100 - 200 Millionen Dollar ausgegeben haben. Ich frage mich ernsthaft, wo das ganze Geld hingeflossen ist. Keine neue Engine die Geld kostet, maximal 6 Stunden Spieldauer und den MP aus den Vorgängern. Was soll da diese Kosten in höhe von hunderten Millionen Dollar verursachen? Feiern die jede Woche solche Partys wie bei der Hamburg Mannheimer? Bekommen die 10000€ pro Stunde?
Diese Zahlen wirken total lächerlich, wenn man sich die Resultate anschaut.

Langweilige Spiele, ohne zeitgemäße Grafik, viel zu wenig Spieldauer, schlechtem MP, usw.
Und dann 60€ bzw. 60$ dafür verlangen. Langsam find Ich es skandalös, was sich Activision da rausnimmt.

MW3 wird sich wieder verkaufen wie geschnitten Brot, da bin Ich mir sicher. Die ganzen Checkerkinder wollen ja bei Ihren Kumpels damit angeben.

Man erkennt ja einen klaren Trend bei CoD. Jeder neue Teil wirkt noch primitiver und billiger als der letze, das Niveau sinkt immer weiter und Activision gibt vor hunderte Millionen von Dollar auszugeben, um die hohen Verkaufspreise zu rechtfertigen. Die Leute denken, dass MW3 daher ja ein echter Knaller sein muss, dass das Spiel ja gut sein muss, wenn es so teuer in der Entwicklung war.

Ich sags nochmal: Ich halte diese Angaben für reine Täuschung seitens Activision.
Die sind doch zu blöd endlich mal eine neue Engine zu verwenden.

Nach MW2 war es vielleicht noch okay, dass viele Leute über die CoD-Kritiker gesagt haben, dass sie nur gegen das Spiel flamen wollen.
Aber spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, dass die Cashcow CoD abgemolken wird, bis die Euter bluten.

Bis MW1 hatte alles noch hand und Fuß, aber danach wurde es eigentlich nur noch wirr.
Ein zusammengewürfelter Haufen von Ereignissen und pompöse Zwischensequenzen im Stile von primitiven Action-Filmen.

Kurz Gesagt: CoD ist seit MW2 das Proletenspiel schlecht hin!
 
mir ist die grafik nicht so wichtig. call of duty schafft es immer zu fesseln, da ist es doch gerade super wenn man auch mit altem rechner spielen kann.

battlefield wird aber definitiv besser im MP wie schon BC2. allein der sound :D
 
Find den Trailer schon ok. Wird wie ich denke daher ein tolles Game werden. Spiele den Multiplayer von MW2(650h zZ) lieber als den von BF2.
Aber das ist alles Geschmackssache. Der Kunde ist König und kauft was er denkt und für richtig findet.
 
gekauft wird beides ~> mw3 und bf3, will mir den eigenen vergleich ziehen

aber bis jetzt von den trailer'n her ... wird der sieger wohl bf3
 
Laaangweilig die Achte!
Sieht genau so schlecht aus wie die vorherigen Teile,

Genau das gleiche Prinzip: Stupide Massenballerei ohne System und Sinn.
Das einzige, was interessant ist, sind die neuen Schauplätze in Europa.

Allerdings wird das wieder ein Fail, wie die Teile davor.
Da wird sich nichts ändern.

CoD ist sowieso tot.
Es lebe BF3!
 
die musik is cool :) rest hmmm naja wie immer. bin schon lange von COD weg. BF3 ist und wird geil.:king:
 
Konsolengrafik und Konsolenspielmotivation für die schnelle Action zwischendurch. Nichts für echte Zocker. Für Kiddies halt :) Sollen sie bitte kaufen, dann bleiben die uns in BC2/BF3 erspart!
 
*Gääääääääääääähn*

das übliche

RANK UP!
SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS
MOST IMPORTANT PERSON OF THE
EXTREME SERGEANTS TO THE MAX :freak:
 
Seid ihr alles BF3-Werbefritzen?!


Worüber beschwert ihr euch?

Alte Grafik?
Meinetwegen, aber einem normalen Menschen sollte es definitiv ausreichen. Ich persönlich bin der Meinung, dass alles ab dem 2006 erschienenen CS:S definitiv grafisch ausreicht und alles andere schlichtweg mehr Hardware frisst und halt dafür vllt. nen Tick besser aussieht.

"4 Stunden sinnloses Geballer für 60€"
1. ich hab noch nie für einen CoD-Teil mehr als 45€ bezahlt
2. CoD ist kein Spiel, in dem es um den Singleplayer geht... es geht um den Multiplayer. Und wie ausdauernd du da bist, liegt an dir selbst, wobei dir die Herausforderungen da auch noch ein Anreiz sind.

"Ich freu mich auf BF3", "BF3 wird zeigen wies geht"
Woher wisst ihr das?
Ich sehe das so: ihr freut euch auf BF3 und fühlt euch danach genau so beschissen, wie ihr nach MW3 gewesen wärt bzw. nach MW2 wart.


Alles in allem:
Ihr wollt lieber alle 3 Monate ne neue Grafikkarte kaufen und daher für ein paar optische Leckerbissen kumuliert 800€ im Jahr zahlen?!
Ihr kauft nach Meinung anderer und spielt nur den SP-Teil, der etwa 1% der Gesamtspielzeit ausmacht und meckert dann über die Spielzeit und das Missionsdesign?!

Und trotzdem lobt ihr noch Spiele in den Himmel, die schlichtweg nur nicht das Spiel sind, welches ihr niedermachen wollt?!


Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber irgendwie find ich das Panne...




Zur Hintergrundinformation:
Ich besitze MW1 und MW2, beides geniale Spiele (ich rede vom Multiplayer, SP ist mir egal).
Ich spiele allerdings auf Grund der Cheater und Kiddies und Idioten, die es dort tatsächlich zu Hauf gibt, nur noch AlterIW, wozu ich mich als Besitzer des Original MW2 auch berechtigt fühle. Da kann man kicken, bannen, Waffen verbieten und schöne Mods zocken - alles was beim Original zugegebenermaßen fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Einzelspieler wird Call of Duty der Kampagne von Battlefield 3 in Sachen Atmosphäre sicher deutlich überlegen sein. Bisher hat mich die Story der MW-Serie ziemlich gefesselt. Nur bin ich diesmal unschlüssig, ob das Spiel auch gekauft wird oder es mal bei einem Kumpel an einem Tag durchgespielt wird. Der Multiplayer vom ersten Modern Warfare ist auch jetzt noch einsame spitze, MW2 und Black Ops hingegen waren ziemlich enttäuschend.

Battlefield 3 ist jedenfalls vorbestellt, trotzdem: Viele nutzen hier jede Gelegenheit, um BF3 in den Himmel zu loben, nur weil die Entwickler hier und da einige medienwirksame Floskeln wie "PC ist Lead-Plattform", "wir hören auf die Community" etc. springen lassen - das kann jeder. Wenn ihr euch den 12-Minuten Trailer in der 1.4GB großen 1080p-Version runterlädt, seht ihr, dass die Texturen nicht wesentlich besser aussehen als bei Modern Warfare - die Belichtung und andere Effekte täuschen darüber aber sehr schnell hinweg.

Und wozu das ganze führt, kann man ja bei Crysis 2 aktuell sehr gut beobachten.

Ich bilde mir dann ein Urteil, wenn ich das Spiel auch selbst spiele. Vorher ist alles nur Blendwerk, insbesondere die Trailer, ob nun von Activision/Infinity Ward oder EA/Dice.
 
Ich komme einfach nicht umher, während des Trailers unentwegt an Duty Calls denken zu müssen, da is sogar die Grafik besser.
 
ich weiß ja nicht ob ich da der einzige bin, aber mir geht diese proleten-pseudo-coole Stimme von diesem Russen da so tierisch aufn sack, das allein ist schon ein grund genug, sich mw3 nicht anzutun.
 
Der Trailer ist ganz ok, allerdings gehört dieses Jahr, was Ego-Shooter betrifft, auf alle Fälle Battlefield 3.
Da weiß man wenigstens, dass es ihnen nicht um Abzocke geht. :)
 
Ich bin kein großer Gamer sondern so Gelegenheitsspieler (den letzten 2 Monaten zweimal ein Spiel gestartet). Hab mir vor ner Weile mal MW2 gekauft einfach weils viele Spielen (also auch genügend Spieler die schlechter sind als ich) und weil auch mein Notebook die Engine packt im gegensatz zu BC2.
Und ich schätze aus ähnlichen Gründen verkauft sich COD einfach gut an die Massen. Der Single Player ist Action Fun und der Multiplayer taugt auch für Anfänger und Gelegenheitsspieler.

Trotzdem hätt ich gerne wieder ein BF und BF3 sieht genial aus. Im Mulitplayer bei MW2 ist auch im TDM eigentlich meisten every man for himself. Bei BF2 gabs noch so 64 Spieler Karten die größer sind und wo man ohne etwas Taktik nicht weiter kommt. Zudem gibts Fahrzeuge, Hubschrauber und eben diverse taktische Möglichkeiten. Da gibts dann nicht immer einen Spieler der die Map ruled.

MW2 ist schnell und Actiongeladen aber wenn ich genug Kohle hab und in nem Jahr auf ein neueres Notebook umsteige mit 28nm GPU dann könnte es auch mit BF3 was werden. MW kauf ich mir keins mehr hab eh schon eins.

Bei der Grafik find ich vorallem die Möglichkeit Sachen zu zerstören ist einfach der nächste Level. Texturen die immer detailierter werden machen irgendwie weniger her Spaß, ebenso wie bessere Lichteffekte.

Hier ist das ultimative Actionspiel zu finden. Die Grafik geht auch kaum besser.
 
LightFlash schrieb:
Der Trailer ist ganz ok, allerdings gehört dieses Jahr, was Ego-Shooter betrifft, auf alle Fälle Brink und Battlefield 3.
Bei zweiterem weiß man wenigstens, dass es ihnen nicht um Abzocke geht. :)

Genau EA ist das Geld egal..


Das ist ja übel wieviele Hater von CoD unterwegs sind, und die meisten wohl ohne einen wirklichen Grund
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das ultimative Actionspiel zu finden. Die Grafik geht auch kaum besser.

XD ich hab glaube ich ne halbe stunde auf dem punkt geklickt....

Nun ich würde ja erstmal abwarten ist ja nur ein Trailer.Ich wart auf Ingame videos.
 
So. es sagen immer alle diese ollen WW2 Shooter sind ausgelutscht etc. Die letzten 20 Shooter sind aus der Neuzeit, welche jetzt schon immer öder wird. Langsam sollten sich die Enwtickler auf ein neues Thema fokusieren wie Jugoslavien-Krieg der vielleicht Vietnam(gab es zwar 2x), oder sonst irgendwo.

Wenn ich so nachdenke ein Bürgerkriegszenario in der USA wär doch was. Vorderlader haha 1 Minute nachladen schiessen etc.

Back to Topic: Die Ingamescenen hauen mich jetzt nicht wirklich um. Dieser Häuserkampf ist doch eh langweillig. Dieses Jahr ist einfach BF3 angesagt. Wie gut CoD auch wird.
 
Zurück
Oben