• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News ESL-Turnier darf in Karlsruhe stattfinden

@Tyr43l
Ne so war das nicht gemeint.
Bin selbst Kickboxer und sehr ausgelassen durch den Sport.
Nur das ist ist echt zu hart.
Hat Nix mehr mit Sport zu tun.
Und ich kenne extrem viele gewalttätige Jugendliche die sowas zu genau nehmen.
Wo bitte liegt der Sinn jemanden noch zu schlagen wenn er am Boden liegt?
Richtig zu Skrupellos.
Ob Tot oder Querschnitts gelähmt wäre für mich das selbe Schicksal weil ich zu gerne lebe.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, dass es wenigstens noch ein paar Politiker gibt, die sich nicht durch die Medien so derart beinflussen lassen, dass sie alles was mit den sogenannten "Killerspielen" zutun hat, verbieten.
 
Ja und ich habe gehört man darf in Schützenfereinen immer noch üben wie man mit einer 45. Magnum auf mittlerer distanz trifft.

Solange es Schützenvereine und die verrückten gibt die Waffen sammeln und dort regelmässig üben wie man Schießt kann ich nicht verstehen wie man sich über "Killerspiele" aufregt.

Ein Killerspiel hat nichts mit Schießübungen zu tun man sollte die vereine und den erwerb von waffen verbieten und alles wäre gut.
 
Sehr gut! Die Eltern-Lan begrüße ich sehr,ist eine tolle Idee.

Hoffen wir mal, dass es ein besseres Licht auf die "killerspiele" wirft und wir somit in Ruhe unser Hobby nachgehen können.
 
lapeno schrieb:
Killerspiele sind ab 18...
Edit: Ich bin auf jeden Fall dabei!

Es gibt keine Killerspiele.
Das ist ein ähnlich sinnvoller Begriff wie "Raubkopierer".

Aber ich unterstütze solche Veranstaltungen auch. :)
 
brY schrieb:
Immer dieses Gerede, die sollten die Killerspiele endlich verbieten und Punkt!

:lol:....was ist denn bei dir los? ^^.... immer nur abgeloost? Man das ist nur Spaß...

@topic:

Finde gut, dass sie stattfindet und das es eine "Eltern-Lan" gibt ist auch evtl. hilfreich... hoffentlich bringt sie was und stößt nicht nur auf Widerstand und Intoleranz der Eltern.

Wenn jmd. hingeht^^...bitte filmt die Eltern-Lan, will mal sehen wie das aussieht.
 
Wenigstens eine vernünftige Stadtverwaltung in Deutschland. Die Eltern LAN find ich auch eine gute Sache.
 
Interessante Wendung in Stuttgart.
smile.gif


Und am Ende siegt doch die Vernunft.
 
Achso was mir gerade so einfällt bin ich schon ein Potenzieller Killer, habe beim Bund die Goldene Schützen schnurr geschossen also um es kurz zu sagen ich kann auf 400 meter entfernung mit einem G36 ein ziel von 2x2 cm treffen. Und das hat mir unser Vaterland beigebracht. Darf ich jetzt noch weiter am Pc zocken oder sollte ich mich einweisen lassen.

Sorry könnte mich bei solchen Diskusionen so aufregen !
 
Dito
Gold MG in der Bundeswehr.
Wir haben andere sorgen in unserem Land.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auch nur einer von einem abgesagten Schützenturnier erfahren nach dem Amoklauf ? Nicht ? Achso....
 
Als mir damals meine Eltern mir und meinem Bruder verboten auf dem Amiga 500 North vs. South zu spielen, haben wir uns davon nicht beirren lassen und kopien gezogen. Mein Bruder hat als Kind Messer und Luftpistolen gesammelt. Ist irgendetwas passiert? Nein, denn wir haben den Umgang mit Waffen im Echten Leben gelernt. Ich habe beim Bund mit G3, MG3 Panzerfaust und Pistole geschossen.

Und erst später habe ich mit z. B. Call of Duty angefangen. Genau wie Zock muss ich mich jetzt einweisen lassen. Denn ich bin ja krank sowas zu spielen.

Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass das Volk immer dümmer wird.

Gruß und viel Spaß beim zocken

Ruffnax
 
@Ruffnax:

Nicht nur dümmer, es verweiblicht. Würde es nach den Politikern und einige andere Gestalten gehen, dann dürfte die Spielfigur in Counter-Strike nichtmal eine Ski-Mütze tragen.
 
TFT_03 schrieb:
hahaha ich lach mich schlapp. hat der Autor das nur kopiert oder selbst verfasst? "Geht ja wieder los wie vor ein paar Wochen. Und noch etwas. Es ist kein "ESL-Turnier". Es handelt sich hierbei um die ESL EPS (Electronic Pro Series) und kein lapidares Turnier. Dort geht es um fünfstellige Gewinnbeträge mit einem Saisonverlauf, der dem der Bundesliga in nichts nachsteht. Bitte beachtet auch das in euren folgenden Kommentaren. :)



Schön, dass du wenigstens daran glaubst .)
Schonmal gesehn wie ein e-sportler für 70. Mio gekauft wurde? :D
Die gewinne belaufen sich auch nicht auf dem niveau der bundesliga.

Und im groben Sinne ist ein ESL-Turnier :)
_________________________________________
Finde die Eltern sehr interessant. Aber auch das ifng sollte endlich mal wieder ohne Pannen ablaufen.
 
@FreakZTim: ich glaub er meint den saisonverlauf, der der bundesliga in nichts nachsteht, nicht die einnahmen, des wär schon etwas übertrieben, wenn es so wär.

@topic: ist es eigentlich illegal im Schützenverein (und auf Tunieren) auf Nachbildungen von menschen o.ä. zu schießen.
 
Schade, das Stuttgart abgesagt hat.

Aufklärung finde ich immer noch besser als Ablehnung bzw. Verbot.

@Redinho1994: Was verstehst du unter Nachbildung von Menschen ? Also ein Kreis kann schon eine Nachbildung eines Kopfes sein. Das liegt ja immer im Auge des bedrachters und das ist das Problem. Ich hab auch bei den Shootern nie wirklich an Menschen gedacht, was aber Politiker tun. Daher sollten die das besser nicht spielen, sondern sich mal untersuchen lassen von wegen Realitätverlust. Aber vielleicht muss man als Politiker im allgemeinen daran leiden um für diesen Beruf in frage zu kommen bzw. richtig Karriere zu machen:evillol:.
 
Zurück
Oben