• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Eternal: Taras Nabad: kann nicht dashen (Wand unter Wasser)

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Haben hier sogar mal die Tastenbelegung geändert falls es ein bug sein sollte, dashen geht nicht.

Mit den normalen Schlägen tut sich unter Wasser ja nix, also E, womit man etwa vorher noch die Statue weg schnickt.

Unter Wasser oder auch an der Oberfläche dann mal l-shift probiert, nix, Tastenbelegung geändert, auch nix, weder über noch unter Wasser lässt sich damit die Wand einschlagen, hatte das schon einmal jemand?

Letzter Speicherpunkt brachte auch nix, evtl. die ganze Mission mal neu starten?
 
Sicher, dass du schlagen musst?
Kann mich daran erinnern, dass man in diesen Bereichen auf Ziele schießen musste damit das Wasser abläuft oder dazu läuft. Wenn ich mich recht erinnere war da auch grünes Licht oder so.
 
erst schlagen/dashen dann schiessen

solange das Wasser so hoch steht da unten packt er eh keine Waffe raus
 
so, passiert wohl öfters

man muss also wenn es auftritt mission 2 erneut starten und sich den dash neu freischalten falls er im verlauf wegbuggt
 
Zurück
Oben