Eure Lieblings-TV Serien

Momentan ist meine absolute Lieblingsserie House of Cards. Die neue Staffel ist echt wieder richtig gut, nachdem ich die vierte Staffel nicht so toll fand.
 
Ich schaue eigentlich nur The Walking Dead und Fear the Walking Dead und warte da immer auf den Blu'-Ray release, der leider immer so im November erst ist :/

Habe mir aber vor kurzem alle drei Staffeln von Hannibal gekauft und bis zum ende der Ersten ist die serie echt genial. Mads Mikkelsen als Hannibal, schlägt imo sogar Anthony Hopkins. Allerdings bekomm ich nach fast jeder Folge Hunger (muss ich mir sorgen machen?). Macht auf jeden Fall Spaß die Serie.

Auf jeden Fall Schade, dass die Serie abgesetzt wurde, kann mir nach 10 Folgen Staffel 1 nicht vorstellen, dass es soviel schlechter wird, nicht bei dem Cas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Mads Mikkelsen.
Schau' dir mal die anderen Filme an!
 
TWD Staffel 6 Finale.

Was denkt ihr, wen Negan getötet hat?
Ich glaube, dass Eugene dem Lucille zum Opfer fiel. Man hat davor schon etwas angedeutet, indem er Rick dieses Munitionsrezept gab und sich von einigen emotionsvoll verabschiedet hat. Weiter ist von allen Rollen die Rolle Eugenes am überflüssigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Abraham. Er hatte so einen "Denise"-Moment kurz vorher...

Aber um ehrlich zu sein, so denke ich, dass die Macher selbst noch nicht wissen wer dran glauben musste...
 
Gut möglich das es Eugene getroffen hat allerdings war die Kameraposition doch eine andere?
Ich befürchte das es entweder Karl getroffen hat (sagte Negan nicht beim einschlagen auf die Person etwas bezüglich dem Auge?) oder sogar Maggie. Ich hoffe ich täusche mich gewaltig und es traf vielleicht "nur" Aaron
Das es Abraham getroffen haben könnte bezweifel ich. Zum einen die falsche Kameraposition und zum anderen war er der einzige der keine Angst vor Negan hatte und eben sowenig vor dem Tod. Es muss also jemand sein wo Rick richtig dran zerbricht und somit komme ich auf Karl oder Maggie :(

Jedenfalls werde ich mir das Finale heute nochmals anschauen denn der hatte es echt in sich trotz krassem cliffhanger
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch an Carl aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die Regisseure einen Kind so brutal hinrichten lassen. :D
 
Während Negan schlägt, sieht man einen Schatten auf seiner Jacke, was einfach tierisch nach Carls Hut aussieht. Gibt auch irgendwo im Netz ein Bild davon. Ein paar Szenen vorher, als Carl Enid im Schrank eingesperrt hat, konnte man den gleichen Schatten auf der Tür sehen (als er den Stuhl zum blockieren hingestellt hat) Könnte mir schon vorstellen, das es ein Hinweis sein könnte - Sie im Schrank einzusperren ist ja eigentlich total irrelevant. Warum zeigen sie dann die weiße Wand mit seinem Schatten?

Ich weiß natürlich auch, dass Carl im Comic noch verdammt wichtig wird, gerade im Bezug auf Negan. Daher bin ich mir bei der ganzen Sache auch nicht sicher. Ich hoffe eigentlich das es Glenn trifft.
 
Sabr schrieb:
Dachte auch an Carl aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die Regisseure einen Kind so brutal hinrichten lassen. :D

Ist mir auch schon aufgefallen. Bis auf die Tochter von Carol (Sophia) und den Bruder von Noah keine Kinderzombies in der Serie... Aber ganz ehrlich, wer will das schon sehen.

Wenn es ums hoffen oder Wünschen geht dann wünsch ich mir, dass Maggie raus ist. Ich kann ihr Geheule und ihre Mitleidsfresse nicht mehr sehen...
 
Abraham, Glenn, daryl, Michonne und Rick sind für die Serie (zumindest die TV Serie) Publikumslieblinge und die knieten aus Negans Sicht auch Links. Eingeschlagen hat er auf der Rechten Seite wo sich alle anderen befanden. Wenn ich mich recht entsinne kniete Eugene abseits von allen anderen oder täusche ich mich? Ich glaube nach wie vor das es entweder Maggie oder carl getroffen hat. Allerdings, wenn jemand auf mein Kind einschlagen würde, egal in welcher Situation ich mich selbst befinde, würde ich einschreiten und genau das ist nicht passiert. Andererseits wäre dann wohl auch Glenn eingeschritten wenn es Maggie betrifft.... hmm ist echt nicht einfach. Hoffen wir einfach mal das es lediglich Aaron traf denn mit diesem Charakter wurde ich am wenigsten Warm. Allerdings ist aus schauspielerische Sicht Carl eine vollkatastrophe der mich von Episode zu Episode immer mehr genervt hat und mit dem sein Tod wird Rick in ein tiefes loch fallen
 
Um ehrlich zu sein habe ich abgesehen von "Bosch" auf Amazon (und zuvor "Gotham") schon ewig keine richtig gute neue Serie gefunden. Vieles ist okay bis gut, aber richtig Gutes kam für meinen Geschmack irgendwie schon lange nichts mehr.

Zuletzt hab ich "Revenge" geschaut, die ersten 2 Staffeln waren gut, die dritte okay und die 4. und letzte war eine Katastrophe.
Das ist eigentlich bei vielen Serien so geworden. Die erste Staffel ist meist gut und dann wird die Handlung, die sich über mehrere Staffeln ziehen soll, irgendwann komplett ins lächerliche gezogen. "The Blacklist" ist z.B. grade auch ziemlich mies gegen Ende von Staffel 3.
Aber hier solls ja um gute Serien gehen und nicht um schlechte....
 
h00bi schrieb:
"The Blacklist" ist z.B. grade auch ziemlich mies gegen Ende von Staffel 3.

Die Staffel hat ja noch 6 Episoden die vermutlich die Story wieder aufnehmen werden. Die letzten Episoden hatten logischerweise ein größeres Story Loch und keine größeren Gegenspieler die schon bekannt wären, nachdem die bisherigen Gegenspieler gerade erst überwunden wurden. Das wird sich gegen Ende der Staffel vermutlich ändern und dann wird man sehen in welche Richtung sich die Serie entwickelt.

Insgesamt gefällt sie mir recht gut, aber keine Ahnung was das wert ist, nachdem mir Breaking Bad z.B. überhaupt nicht gefällt.
 
nachdem mir Breaking Bad z.B. überhaupt nicht gefällt.

Sakrileg!

Hab mir letztens mal Fargo S1 und S2 auf Netflix angetan. Abgesehen von GoT wahrscheinlich die beste Serie, die ich seit True Detective S1 gesehen hab. Da finde ich S2 fast sogar noch besser als S1. Jedenfalls sehenswert. Gerade schau ich Narcos, da werd ich aber nicht so richtig 100%ig mit warm.

Onatik schrieb:
Ich liebe Mads Mikkelsen.
Schau' dir mal die anderen Filme an!

Solang man Walhalla Rising und Kampf der Titanen großzügig umschifft :D
 
h00bi schrieb:
Um ehrlich zu sein habe ich abgesehen von "Bosch" auf Amazon (und zuvor "Gotham") schon ewig keine richtig gute neue Serie gefunden. Vieles ist okay bis gut, aber richtig Gutes kam für meinen Geschmack irgendwie schon lange nichts mehr.

Da du Gotham "als richtig gute Serie" einstufst, können deine Ansprüche ja nicht allzu hoch sein. Daher kann ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen. In der Kategorie von Gotham gibt es unendlich viele Serien.
 
Ich schaue am liebsten The Big Bang Theory, allerdings nur das Original. Wie bei vielen anderen Sendungen spricht mich die deutsch synchronisierte Variante einfach nicht an.
 
Was ich gerne damals im Fernsehen & heute immer noch gerne auf DVD sehe (und wenn's denn mal wieder im TV kommen würde) : Kobra übernehmen Sie.
Mit großen Filmtricks und Computeranimationen war damals nix. Da musste man noch kreativ die jeweiligen Tools fürs Set und die Handlung bereitstellen
Anmerkung : Die Kinofilme finde ich mit der Serie verglichen schrecklich => hat überhaupt nix mehr damit zu tun.
 
Kennt das noch wer? :D
Ich finde die Serie Klasse, die Filme waren naja..nicht das Gelbe vom Ei
 

Anhänge

  • 20160408_112844.jpg
    20160408_112844.jpg
    903,7 KB · Aufrufe: 203
sudfaisl schrieb:

Ich konnte es auch nicht verstehen, dass einige Leute BB nicht mögen bis ich Die Sopranos angeschaut hatte. Nach 2 Staffeln wurde die komplette Box verkauft und endlich verstanden, dass es wirklich gravierende Unterschiede zwischen Geschmäcker gibt. :D
 
Zurück
Oben