Eure Lieblings-TV Serien

Nächste Woche startet die großartige, lustige, verrückte und wunderbare Kimmy Schmidt in die zweite Season. Ich kann es kaum abwarten.
 
Gleich sollte die zweite Staffel von Fear The Walking Dead freigeschaltet werden uploadfromtaptalk1460402950698.jpg
 
Hmm ich schreibs mal hier rein TV Sender ARTE Doku über Gehirn digitalisieren und Klonen und Kryonik
Um 22:00 Uhr Heute am 12. April
 
kampion schrieb:
Gutes Timing! Bin nämlich grade mit Mad Dogs fertig geworden - schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wird.

Mad Dogs fand ich fürchterlich schlecht. Der Plot der ersten 3 Folgen basiert nur auf Dummheit der Jungs. Weiter hab ichs nicht geschafft, war mir zu schwach.

Ganz krasses Gegenteil: Supernatural Staffel 11. Verdammt gut, nachdem die letzten Staffeln nur mittelmäßig waren. Aktuell tolle Mischung aus (guter!) Hauptstory, Monster of the Week Folgen und einer großen Portion Humor.
 
Ich habe die Amazon Serie Bosch für mich entdeckt.
Die Erste Staffel habe ich komplett durch und muss sagen das die echt top ist. Halt ein Moderner Dirty Harry :D
 
Gestern mit Fargo begonnen, damnnnn die erste Folge hat mich echt weggeflasht. Und der Hobbit, einfach nur ein super Schauspieler.

Handelt es sich hier wirklich um eine wahre Geschichte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist eine Lüge, und damit angelehnt an die Vorlage, den Originalfilm. Bei dem wurde auch zuerst behauptet, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt. Tut es aber nicht...
 
Ja das stimmt. Zuerst wurde ja behauptet, alles beruhe auf einer wahren Begebenheit, aber etwas später (weiß nicht wann) haben die Coen Brüder zugegeben, dass es eine Lüge war.
 
Sabr schrieb:
Gestern mit Fargo begonnen, damnnnn die erste Folge hat mich echt weggeflasht. Und der Hobbit, einfach nur ein super Schauspieler.

Ja, hab mir die Serie eigentlich nur wegen Martin Freeman angesehen. Die Einblendung mit der wahren Geschichte wird noch kommen, das haben sie mMn etwas übertrieben.

Stimmt es eigentlich, das Staffel 2 besser sein soll als Staffel 1? Ich hab erst 2 Folgen von Staffel 2 gesehen und mir mag die einfach nicht gefallen (vor allem auch weil Schauspieler aus der ersten Staffel in anderen Rollen auftauchen).
 
Ich finde S2 von fargo besser als S1. Waren aber beide richtig stark.
 
Wie skrupelos und direkt die Serie ist, kein drumherum zeigen, stattdessen geht es sofort zur Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
Wie skrupelos und direkt die Serie ist, kein drumherum zeigen, stattdessen geht sofort zur Sache.

Das ist glaub ich der Stil der Coen Brüder. Obwohl ich kaum was von denen gesehen habe. Hab ich irgendwo gelesen...
 
Ich finde beide Seasons habe ihre Stärken und Schwächen, man kann die aber nicht miteinander vergleichen, da die Handlung völlig anders ist. Für mich sind beide gleich gut.
 
Zurück
Oben