Evtl Anpressdruck?

So und nun lacht mich aus... Ich habe einfach die Schrauben noch einmal gelöst und erneut über Kreuz festgezogen. Dann OBS (Stream) + A Plague Tale gestartet - 72 Grad max. Bin ich bescheuert? Ich schmeiß das echt bald aus dem Fenster... ( die Frage ob ich bescheuert bin ist rhetorischer Natur)

Edit: Und schon wieder das selbe Spiel. Nase voll - werde mir ne neue AIO holen und vermutlich auf Intel umsteigen ... Weihnachtsgeschenk leicht gemacht :-) Trotzdem danke an alle die sich beteiligt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir jetzt Abend ausgiebig darüber Gedanken machen. Ein gewisser Reiz ist schon da umzubauen auf Intel um ehrlich zu sein... Mal schauen 😃
 
Nee das kommt nicht in Frage um ehrlich zu sein. Erstens: Bin ich wie sagt man... "handwerklich" unbegabt" und zum anderen denke ich mich entschieden zu haben. Mal gucken ob ich gleich noch auf den Bestellen-Button drücke :D
 
Zurück
Oben