• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4: Postapokalyptisches Rollenspiel offiziell angekündigt

BenchisMann schrieb:
Sry Blueeye_x aber Elder scroll online war der letze schrott und wer 70€ ausgiebt und am ende nix hatt der ist sowas von angeschiessen.

Hab ich was von Elder Scrolls Online gesagt ?
 
Wurde auch endlich mal Zeit :D
Dann haben meine Stoßgebete zum Gott der Apokalypse doch noch ihren Teil beigetragen :evillol:


Gruß,
Der Doc.
 
Ihn der richtung nicht sondern das blind von Bethesda kaufen kann aber da tue ich wiedersprechen. Tue ich zwar nur für mein teil aber da soll niemand ummünzen. Zumindes die letzen teile von Bethesa fand ich persöhnlich kalt und halb umgesetz. Ich hoffe umständig das bei Fallout 4 einfach Verrückte oder durchgeknallte am werke sind denn gerade das ist Fallout

PS: Letze Teile mein ich Dishorned oder Elder Sroll Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueeye_x schrieb:
Bethesda Spiele kann man blind kaufen, sie stehen für Qualität wie von kaum einen anderen Spielehersteller.Nur Rockstar North kann da vielleicht noch mithalten.

Fallout 4 wird ein Pflichtkauf, genauso wie es Skyrim schon war.

Der war gut. Ohne Console ist man bei Bethesda Spielen aufgrund von Bugs aufgeschmissen.
 
DiePesto schrieb:
Bitte Leute, die ihr schreibt "blindkauf". Erspart euch doch einfach die Scham und den Ärger, wenn es dann wie Fallout 3 und New Vegas von Bugs strotzt.
Fallout 3 war am Anfang tatsächlich recht buggy (vor allem unstabil). Aber bei Skyrim gab es diese Probleme zum Launch schon nicht mehr.

Außerdem:
Ganz egal, ob das Spiel am Anfang nervige Bugs hat ... um den Titel kommt man als Fan der Bethesda Spiele nicht rum.
Denn selbst wenn es gerade bei den TES Spielen auch immer viel zu kritisieren gibt, sind es doch immer noch ziemlich einzigartige Spiele, und vor allem in jedem Fall auch gute Spiele, die einen etliche Stunden beschäftigen.

Nicht kaufen, ist bei Fallout 4 für mich überhaupt keine Option.
Daher kann ich's auch vorbestellen.


Ich find's irgendwie lustig, daß jemand wie Gopher all die Dinge, die hier kritisiert werden, gut findet:
https://www.youtube.com/watch?v=yNP6VpP7GJU

Und auch ich muss sagen:
Die Welt sieht sehr gut gemacht aus. Die will man erkunden.
Und ich finde es auch absolut perfekt, daß man wieder in einem Vault startet.
Das hat einfach Stil. Und in FO3 war es auch sehr gut umgesetzt.
Ergänzung ()

TheManneken schrieb:
Ich hoffe bloß, dass der Protagonist stumm bleibt! "Endlich sprechen" zu können halte ich in einem RPG für einen Athmosphärenkiller.
+1
 
Fallout hat mir nie wirklich gefallen. Zum Teil lag dies aber auch an der Grafik, da die Stimmung einer Endzeit nicht wirklich gut eingefangen wurde. Die Charaktere waren auf dem Papier zwar gut, aber wirkten durch die Animationen und Gesichtszüge immer so emotionslos.

Wünsche dennoch allen viel Spaß mit dem vierten Teil.
 
D3Spieler schrieb:
Ich kann mir schon denken warum die Grafik so bescheiden aussieht....

Sie benutzen mal wieder diese beschissene Gamebryo Engine.

Das kann ja mal wieder nix werden und die Probleme sind dann auch schon mal vorprogrammiert...
Die Engine ist absolut super!

Skyrim und Fallout 3 laufen lächerlich schnell für die gebotene Optik in einer offenen Spielwelt.
Fallout 4 wird man mit einer guten Grafikkarte wahrscheinlich sogar in mit mehrfachem SSAA zocken können.

Davon abgesehen ist die Engine, wenn man nach Skyrim geht, mittlerweile ziemlich stabil und bugfrei.
Hinzu kommt, daß Modder sie bereits gut kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
UltraWurst schrieb:
Die Engine ist absolut super!

Skyrim und Fallout 3 laufen lächerlich schnell für die gebotene Optik in einer offenen Spielwelt.


Genau, das Spiel wird gut aussehen und auf sehr vielen PCs gut spielbar sein.Ich weiß nicht was daran schlecht ist...

Denn wenn ein Spiel vom ersten Tag an eine GTX 980 fertig macht, wie soll man es dann noch mit Mods verbessern können, wenn es kein Spielraum mehr dafür gibt ?

Viele denken einfach zu eindimensional...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das überzeugt doch mal total..... nicht!
Ich hatte mir irgendwie etwas mehr erhofft. Nicht nur grafisch!
 
Weil du das ganze Spiel durch diesen Trailer bewerten kannst ?
 
wann kommt das spiel raus? in ein bis zwei jahren? bis dahin kann noch viel geschehen und bei relase sind sicher auch schon die modder am start, die uns nicht nur mit kreativität, sondern auch mit hübscher grafik verzücken werden. also ich seh das ganze recht gelassen und weiss nicht wo das problem liegt. ich freu mich eher, dass es einen nachfolger gibt. persönlich wünsch ich mir allerdings mehr etwas von einem fallout 3 und weniger einem fallout vegas, letzteres war irgendwie weniger umfangreich. und, der witz ist sicher schon aufgetaucht, die debatte um das downgrade wirds wohl definitiv nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
*sabber*

http://abload.de/img/screenshot2015-06-03aamk00.jpg

XW9HCsh.jpg



next gen right there :)
 
Blueeye_x schrieb:
Genau, das Spiel wird gut aussehen und auf sehr vielen PCs gut spielbar sein.Ich weiß nicht was daran schlecht ist...

Denn wenn ein Spiel vom ersten Tag an eine GTX 980 fertig macht, wie soll man es dann noch mit Mods verbessern können, wenn es kein Spielraum mehr dafür gibt ?

Viele denken einfach zu eindimensional...
+1
Genau das ist der Punkt. Ein Spiel wie Witcher 3 zum Beispiel hat nur noch wenig Spielraum für Mods während in Spielen wie Fallout 3 durch die mittelmäßige Technik so viele Mods auf moderaten System installierbar sind, dass das ganze Game optisch, spielerisch und gesamt qualitativ enorm aufgewertet wird.
 
Und ein Bethesda Spiel was aufgrund seines Hardwarehungers kein Spielraum mehr für Mods hätte, wäre relativ tot.Denn dann gebe es auch nur wenige Modder welche sich die Arbeit machen würden gute Mods zu veröffentlichen, wenn es nur wenige gibt, die sie auch spielen können.Das ist ganz logisch...

Für ein Witcher 3 wird es niemals so viele qualitativ hochwertige Mods wie für Skyrim oder Fallout geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist ganz logisch, dass ein game im jahr 2015, auf neuen konsolen, so aussieht wie der 8 jahre alte vorgänger bzw teilweise gar schlechter.
 
ProfessX schrieb:
Ja, das ist ganz logisch, dass ein game im jahr 2015, auf neuen konsolen, so aussieht wie der 8 jahre alte vorgänger bzw teilweise gar schlechter.

Wenn du die Stromleitungen in deinem Screenshot meinst, kann man die mit Super Sampling AA sehr gut aussehen lassen...

Du hast ganz einfach keine Ahnung, deshalb ist es eigendlich auch sinnlos auf solche Kommentare einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt wieder kommt "och, Grafik ist nicht alles mimimi"
Komisch, bei Ubisoft- oder EA-Spielen bzw. jüngst CDPR wird nur rumgemotzt wegen irgendwelchen Grafikdowngrades oder veralteter Technik in Bezug auf Schatten oder Reflektionen. Jetzt kommt der lächerlichste Trailer zu einem heiß ersehnten Titel raus aber da es sich um Bethesda handelt ist es trotz dieser mangelhaften Vorstellung direkt ein Traumspiel und potz Blitz juckt Grafik keinen mehr, peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich über die Grafik beschwert, dann doch am besten über den Hund. Der Hund scheint eine zentrale Rolle zu spielen und ist vielleicht das ganze Spiel hindurch dein Begleiter. Da verstehe ich nicht, warum man dem Hund nicht besseres Fell verpasst hat. Bei dem hätte sich doch mal Nvidia Hairworks gelohnt oder was ähnliches.
 
Zurück
Oben