• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 5 startet nicht - Easy Ant-Cheat Fehler

jahdou

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
137
Habe ein Lizenz gekauft und nun läuft FC5 nicht. Habe hier eigentlich alles schon gemacht, bis das Antivirus und Microsoft Visual C++ X86 oder x64? Nutze das Antivirusprogramm von MS. Habe Win10 1809 und 2950x GTX1080Ti.
Habe es zweimal installiert. Nichts hilft. Verifiziert habe ich das Game auf über Uplay.!
 
Ist im Far Cry Ordner ein EAC-Ordner?
Da sollte ne EasyAntiCheat_Setup drin sein.
Führ die mal aus, das ist ein häufiges Problem bei EAC.
 
Das EasyAntiCheat_Setup habe ich gemacht.
https://www.easy.ac/de-de/support/farcry5/guides/installer/
Ergänzung ()

Error.JPG
Hier noch die Fehlermeldung
 
Du hast ein ASUS-Board, mach mal AURA sync aus.
(Erstes Ergebnis unter Google :rolleyes:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Hallo,

war bei der Beta von Division 2 das selbe Problem. Öffne den Task Manager und beende die LightningService .exe dann startet das Spiel auch.

LG Jens
 
Schonmal mit PC neustarten versucht? Wenn EAC in Dirty Bomb oder 7 Days to Die Probleme gemacht hat, half das eigentlich immer bei mir. Vielleicht hilft es ja auch bei Far Cry.
 
Danke vielmals für die schnellen Antworten. Probiere am Abend aus!
 
blöde frage: ist Farcry nicht in erster linie ein Single bzw Coop Game ... wozu also eine Anti Cheat Software wenn ich mir mit Cheats nur das eigene Spielerlebnis versaue :)
 
kiffmet schrieb:
Schonmal mit PC neustarten versucht? Wenn EAC in Dirty Bomb oder 7 Days to Die Probleme gemacht hat, half das eigentlich immer bei mir. Vielleicht hilft es ja auch bei Far Cry.
Es steht doch direkt in der Fehlermeldung, welche Anwendung schuld ist.
Wenn die nach Neustart auch wieder aktiv ist, was sollte das helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jderny
Pyrukar schrieb:
blöde frage: ist Farcry nicht in erster linie ein Single bzw Coop Game ... wozu also eine Anti Cheat Software wenn ich mir mit Cheats nur das eigene Spielerlebnis versaue :)
Es gibt halt auch nen Multiplayer-Part und deswegen wird halt die Anti Cheat Software immer mitgestartet. Ist vermutlich einfacher als sie erst nachträglich zu starten wenn man den Multiplay betritt.
 
Zurück
Oben