• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

hello :)

wenn noch Spiele gesucht werden, hier meine Origin-ID -> neo2nd_ger

cya neo2nd
 
Warte nur noch auf DeDoerdel seine Antwort.

@Brady
Hast du Skype?

EDIT: Jackson behält sein Team! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@XSP Leider nicht. Am Besten wär wohl n Chatroom oder etwas in der Art für unsere Liga (IRC Channel? was simpleres eben)
 
Skype hat auch nen chat.
ähm...knuddels? Nein...:D
ICQ? TS?

Wie läuft das mit IRC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle hier Skype hätten, würde ich halt auch mitziehen :p aber so ein chatroom, der dauerhauft besteht und man jederzeit joinen kann, wäre doch sinnvoll. so könnte man immer recht flott sachen klären, spieltermine ausmachen usw
 
Was ist IRC? Ich habe mIRC grade runtergeladen, ist dass das richtige?
Es haben alle Skype ;D
Aber TS wäre auch super.
 
Jap das is es, dürfte aber zu viel Aufwand sein für die meisten. Gut dann hol ich mir mal Skype, aber ein Headset hab ich net
 
Ist das nicht kostenpflichtig? Also das mIRC?
 
Nachdem mich Jackson eben angeschrieben hat, ob wir mit den neuen Teams ein Testspiel machen, habe ich auch mal den neuen Thread entdeckt ^^ Ist mir irgendwie beim Überfliegen des alten durchgegegangen...
 
Nun gut...
Brady und Westsmoker, habt ihr den dann Morgen Abend Zeit?

Brady kriegst ne PM mit meinem Skype namen.
 
pp180 schrieb:
hallo, such ihr noch Spieler? Hier mein "mangsint" add mich.

Hi, nein wir sind voll, setzte dich auf die Warteliste. ;)
 
Also ich bin mit meiner neuen Mannschaft gar nicht so unzufrieden. Nach vorne spielen sie sehr gut aber hinten haben sie ein paar schwächen, liegt aber wohl auch an der 3-Mann Abwehr ;). Die Idee mit dem Teamspeak finde ich gut, dafür könnten wir auch mein TS benutzen. Cool wäre es auch wenn wir es schaffen würden die wichtigen Spiele, also Halbfinale und Finale, über twitch live zu übertragen.
 
Cool wäre es auch wenn wir es schaffen würden die wichtigen Spiele, also Halbfinale und Finale, über twitch live zu übertragen.
Ich könnte, aber dann würde es bisschen laggen und die Qualli ist beschissen...
Also um kein Augenkrebs zu bekommen mind. eine Auflösung vin 720p wenn nicht sogar von 1080p.
Hat wer ne 50-100k Leitung und kann das Übernehmen? :D

Nythrion, schick mal die IP Adresse, dann trage ich die in den Startpost ein.
Inkl. Passwort versteht sich, das PW wird aber nicht veröffentlicht, dass kann man sich dann bei dir abholen. ;)
 
Ich bin heute abend auch da, falls wir noch was klären müssen.
 
Ab wann gehts denn los?

Ich denke wir haben das auch ohne TS und Skype sonst hinbekommen, ich verstehe gerade nicht was das problem ist?
IRC finde ich etwas umständlich. Skype hätte ich, aber ich bin nur online wenn ich verabredet bin und nicht durchgängig.
 
Ist ja nicht verpflichtend. Dachte nur an einen simplen chatroom, den man im Browser aufrufen kann. Dann könnte man den nebenbei laufen lassen wenn man sowieso am PC ist und so einfacher mit anderen kommunizieren zwecks terminvereinbarung. Finde das simpler als über die pns im forum, oder in origin. Aber wie gesagt war nur ne Idee von mir und Skype und ts sind auch nur freiwillig, ich selbst hab zum beispiel kein Headset ;) aber wer will darf sich während dem Match gegenseitig anschreien :D
 
Also TS Server ist auch da...

Von mir aus gebe ich das Go, da alle Ihre Teams behalten wollen.
Wenn Westsmoker und Brady nicht mehr in Planung haben kann es losgehen.

Auf eine erfolgreiche und schöne sowie faire Computerbase Champions League 2013.

Lasst die Spiele beginnen.


Brady schrieb:
ich selbst hab zum beispiel kein Headset
Sowas gibt es noch zu dieser Zeit? :D

Ich werde die Ergebnisse eintragen und jeden Abend die Tabelle, sowie die Spiele neu posten.
 
ich sehe nirgends bis wann man gewisse spiele gespielt haben muss.
 
Zurück
Oben