• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem


  • Umfrageteilnehmer
    40
Alles klar, ich geb das mal weiter.

Für den Rest: Origin ID bitte per PN an den TE oder einen der oben genannten!
 
Freu mich schon auf das Projekt "Titelverteidigung" :D Hab jetzt ewig nicht mehr Fifa gespielt aber spiel mich jetzt schonmal mit Fifa 12 warm und hoffe das die Änderungen in Fifa 13 nicht zu gravierend werden :D
 
Also in Fifa12 spiele ich immer auf Legende.Und von den Tricks beherrsche ich auch 90%.

Wird ne Freude sein,den virtuellen Pokal in der Hand zu halten :D
 
Was denkt Ihr über eine maximale Teilnehmeranzahl?
Momentan sind wir schon 15 Mann, der Release dauert noch 3 Wochen.
Geht das weiter in dem Tempo sind wir da bei 40 Mann.
Ich befürchte das wird zu viel, oder was meint Ihr?
 
Hallo erstmal bin der Neue ;)

Zu der max Anzahl ich würde 20 ansetzen plus eben 3 Reserveplätze falls welche abspringen sollten also quasi die Auswechselbank
 
Dreamliner schrieb:
Also in Fifa12 spiele ich immer auf Legende.Und von den Tricks beherrsche ich auch 90%.

Wird ne Freude sein,den virtuellen Pokal in der Hand zu halten :D

Mit Tricks wirste aber keine Spiele gewinnen gegen unsere Elite hier :D
 
Wir werden ja sehen wer hier zu "Elite" gehört. Ich kündige schonmal meinen Fifa-Skill an: Balljunge
 
franklin88 schrieb:
Mit Tricks wirste aber keine Spiele gewinnen gegen unsere Elite hier :D

Wo denn? Ich seh hier keine Elite!:D

Und vielen Dank nochmal,echt nett dass ich Barcelona nehmen darf...:p
 
Bleibt mal bisschen beim Thema Jungs. Quatschen können wir, wenn alles festgelegt ist und die Liga läuft und wenn ihr euren Worten Taten folgen gelassen habt ;-) ..
 
Servus,

mal ne Frage:
Ab wann soll es denn dann losgehen? Ich weiß 27.09 kommts und wollt ihr dann gleich starten oder die kommende Woche oder oder oder....hach bin isch uffgerecht :freak:

west
 
Ich denke mal ne Woche wird bestimmt ins Land streichen ehe wir anfangen.
Muss ja auch alles halbwegs geplant werden. Und wir wissen momentan noch nicht ob irgendwelche Ingame Sachen beachtet werden müssen in den Regeln usw.
 
Ich freue mich schon drauf :)

Wann genau legt man denn fest,wer welches Team bekommt?
 
Dann wenn die Regeln entworfen wurden, das System festgelegt wurde und die Teilnehmerliste final ist ;) Je nachdem wirds also noch ein paar Wochen dauern, wird nicht jeder das Spiel direkt zum Release haben.
 
Ich hoffe dass es Amazon pünktlich zum 27. in meine Packstation legen lässt. :) FIFA 12 hatte ich noch ausgelassen, also werde ich mit dem Verteidigen noch so meine Probleme haben.

Hauptsache ich werde nicht zur Schießbude der Liga. :)

Heute zwischen 10.00 und 11.00 Uhr kommt die Demo, dann können vielleicht schon einige Dinge bezüglich der Regeln besprochen werden. Komme leider erst heute abend dazu sie zu laden.


edit:

Gerade habe ich gesehen, dass Dreamliner mir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt hat. Das Problem dabei ist, dass ich ungerne meine Freundesliste voll mache und alle Origin-Freunde, die BF3 besitzen auch im Battlelog hinzugefügt werden.

Wie habt ihr das letztes Jahr gehandhabt? Ich habe nichts dagegen neue Freunde hinzuzufügen, allerdings nicht 20-30 auf einmal. Vor allem bei der unorganisierbaren Freundesliste in Origin. :)

Geht bestimmt nicht nur mir so, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie willst du dann mit anderen Fifa spielen, wenn du Sie nicht in deiner Freundesliste hast?

Außer adden wird dir nicht viel übrig bleiben. Du kannst aber natürlich immer nur die adden gegen die du aktuell ein Spiel hast und dann wieder raus werfen :D Viel Spaß :D

btw Danke für die Info mit der Demo. bekomme in letzter Zeit kaum noch was mit.... :daumen:
 
bin grad am laden, werds gleich antesten können. und ja um die freundesliste kommst du wohl nicht rum, ausser deine gegner wollen sich den stress geben und sich in ner lobby treffen ;-)
 
ARGH u ich muss noch bis 14 arbeiten -.-
 
Spiel macht mindestens genau so viel Bock wie FIFA 12, soweit ich das nach einem Demospiel beurteilen kann. KI scheint mir verbessert worden zu sein (nutz ich aber eh kaum) und eben viele Kleinigkeiten. Neue, noch schönere Animationen, Bälle verspringen jetzt endlich bei zu festem Zuspiel bzw. wenn der Spieler einfach technisch nicht der Beste ist, alles läuft irgendwie geschmeidiger :p
Finds gut, werden unseren Spaß haben ;-)
 
Zurück
Oben