• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Turnier

besteht interesse genau das gleiche nach Abschluss des turniers wieder zu veranstalten? lostopf mit denselben mannschaften und ab die luzi? :)
 
nein, der Tonus ist wieder freie Mannschaftswahl.

Aber direkt ein neues Turnier wäre interessant
 
Ich wäre auch dafür gleich ein neues Turnier/Liga zu starten. Wie pukemon schon gesagt hat denke ich sollten wir diesmal die Team auswahl wieder frei machen :D . Bei diesem Turnier sind noch 5 Spiele zu spielen, ich hoffe mal wir kriegen das kommende Woche hin, so das wir nächste Woche evtl. schon wieder neu durchstarten können

@manu und Ulke

Wie siehts aus, habt ihr eur Spiel gemacht? Habt euch ja gestern hier verabredet :D
 
Wir haben's versucht aber irgendwie hat sich die Sache immer von selbst abgebrochen!
 
ok komisch, versucht ihr es jetzt demnächst nochmal oder wie habt ihr euch geeinigt?^^
 
KadOros schrieb:
Ich wäre auch dafür gleich ein neues Turnier/Liga zu starten. Wie pukemon schon gesagt hat denke ich sollten wir diesmal die Team auswahl wieder frei machen :D . Bei diesem Turnier sind noch 5 Spiele zu spielen, ich hoffe mal wir kriegen das kommende Woche hin, so das wir nächste Woche evtl. schon wieder neu durchstarten können

Mir auch recht, ich war dann wohl als einziger damit weitgehend zufrieden :D

Nächste Woche klingt nach nem Plan!
 
Wollen wir jetzt unser Spiel machen oder sollen wir warten bis Ulke und Manu ihr Spiel absolvierten?
 
jetzt spielen. bzw in 10 Minuten, komme dann on
Ergänzung ()

Soul reaver hat übrigens 4-2 gewonnen das Halbfinale

Drecks Catania ^^

zum glück wieder freie Mannschaftswahl ;)
 
Catania 2:4 Mineiro

Ein sehr abwechslungsreiches und schön anzusehendes Spiel. Von der ersten Minute an waren die Mannschaften versucht Druck auszuüben und ein frühes Führungstor zu erzielen. Zuerst scheitert ein freistehender Mineiro Spieler per Kopf, auf der anderen Seite schiesst ein Catania Spieler nur knapp vorbei. In dieser Anfangsphase konnte jedoch Catania die besseren Akzente setzen und fand ständig durch schöne Passkombinationen freie Spieler im Sturm. Das Quentchen Glück war jedoch wahrlich nicht auf deren Seite, denn auch hochkarätige Chancen wurden ausgelassen. In dieser Phase, in der 14', schaffte es dann Mineiro überraschend zum Führungstreffer, nachdem eine Flanke per Kopf verwandelt wurde. Nur 6' später fiel nach ähnlicher Situation das 0:2. Catania liess sich jedoch nicht unterkriegen und machte weiter Druck und kam in der 31' zum verdienten Anschlusstreffer nach einem schönen Konter.

In der zweiten Hälfte tat sich Catania zusehends schwerer die Gefährlichkeit der ersten Halbzeit zu zeigen, auch weil Mineiro sich nun besser verteidigen konnte. In der 61' stellte dann Mineiro auf 1:3. Nur drei Minuten später konnte jedoch Catania den Torrückstand wiederherstellen. Nun war Catania gezwungen auf volle Offensive zu gehen und Mineiro fand so immer öfters grosse Räume zu Kontern, jedoch erst in der 90' konnte noch ein solcher Konter verwertet werden.

Der Sieg geht am Schluss anhand der Statistik in Ordnung, wobei Catania einen sehr starken Gegner darstellte.

Danke fürs spannende Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit haben wir mit -SouL ReaveR- unseren ersten Finalteilnehmer und mit pukemon den ersten Teilnehmer fürs Spiel um Platz 3.
Ich kann die Endrunde leider nicht graphisch darstellen, solange die Gruppenphase nicht zuende gespielt ist, da bitte ich mal um eine "Statusmeldung" von manu und Ulke.
Ansosten ist das 2. Halbfinale : Udinese Calcio (-=|Vegeto|=-) vs. Gladbach (Kadoros)
Wann hättest du Zeit Vegeto? Ich wäre heute ab 19 Uhr bis ca. 20 Uhr da
 
Wir probieren es noch ein drittes Mal ;) Wäre morgen on!
 
Was mir gestern gekommen ist:
Was ist wenn es nach 90 min Unentschieden heisst?
Wurde die Option mit Verlängerung und Elfmeterschiessen bei onlinematches nicht abgeschafft?
Bin mir grad nicht sicher..
 
@manu
Achtet mal darauf was für einen NAT- Typ ihr habt, vllt. liegts daran?

@Soul
Das wäre natürlich schlecht, wenns nicht gingen. Aber ich meine man konnte, bei Unentschieden, auswählen wie man weiter spielt.
 
bei unentschieden gibt es die Option zu Verlängerung nicht bei online Freundschaftsspiel, es gibt dann 1 Punkt für beide
 
KadOros ich versuche in dem Zeitraum Online zu kommen. Könnte gut klappen, aber kann sein, dass mir noch was dazwischen kommt.
 
@ Vegeto
Ok schreib am besten hier oder per PN, wenn du da bist :D

Das es keine Verlängerung gibt ist natürlich schlecht... jmd. Idee wie wir das lösen ?^^
 
Einfach so viele Spiele machen bis einer gewinnt ;)
 
Also unser erstes Spiel ging 1:1 , wir machen jetzt ein Wiederholungsspiel demnächst.

Man muss sagen, ich hab mir in der 86. Minuten Ball mit dem Keeper selbst ins Tor gehauen. Habe wohl unterbewusst den Pfostentreffer von Gladbach kompensieren wollen. Selten dämliche Szene xD
 
Zurück
Oben