[Futurama] Sammelthread

das ich das noch erleben darf... *snif* :D
 
Nein, wie geil !

Finde ich echt nen guten Zug von Box ;)
 
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Aber in meinen Augen hättes es eine weitere Staffel nicht wirklich gebraucht, da die Serie mit zunehmender Staffelzahl immer mehr an Charme verloren hat. Aber vielleicht macht man es ja bei der neuen Staffel besser!
Die ersten 3 Staffeln hab ich sogar noch auf DVD, aber als ich die vierte gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr so recht damit anfreunden. Vielleicht bin ich auch nur alt geworden ;).
 
Hehe, gute Nachricht.
War das alles doch nicht nur auf Papier. :D
 
Futurama ist auch einer meiner Lieblingsserien und super das sie zurueck sind.
 
Supi, ich finde die sogar besser als die Simpsons! Nee, Spass beiseite. Ist wirklich gut so Hätte ich aber auch nicht mehr erwartet.
 
DAS sind mal gute Nachrichten :D. Langsam werde ich der Simpsonfamilie überdrüssig und Pro7 weigert sich ja beharrlich, mehr als eine Folge pro Woche auszustrahlen :rolleyes:
 
Erst die News vom Remake von "Monkey Island" und jetzt wird auch noch "Futurama" wiederaufgenommen. Was für ein gutes Jahr! =)
 
Die Simpsons sind doch total ausgelutscht.
Da war schon lange die Gehirnschnecke am Werk.

@ Incredible
Bite my shiny metal ass! Those are good news indeed, meetpack! :D
 
jawoll, das sind doch mal feinste neuigkeiten. immer mehr davon. ärgerlich fand ich bei den dvd filmen in der synchro, dass man hermes auf einmal das rollende R beigebracht hat. Entweder von Anfang an, oder gar nicht . .
 
was das is? einer der momente wo ich froh bin, das ich sowas auf deutsch gucke :freak::lol:
 
Futurama auf Deutsch? Nein, das geht nun wirklich nicht.

Wobei ich nicht denke, dass Fox so einfach alle Rollen neu besetzen kann, die Macher der Serie haben da schließlich auch ein Wörtchen mitzureden.
 
ich dachte die rechte liegen bei fox? oder gehört die groening? o0
 
Nicht das die Casting Aktion eine Folge von Gagen-Forderungen ist...?
 
Sehe ich das richtig, dass sie für die neuen Folgen neue Sprecher verpflichten wollen? Ist denn bekannt, wieso sie die alten Sprecher nicht mehr wollen?
 
Angeblich, weil sie zuviel Geld verlangen.

Für mich sind das aber nur Drohgebärden von Fox, bei den Simpsons gab es so eine Geschichte auch schonmal.

Ohne die alten Sprecher können die neuen Folgen kein Erfolg werden, das wird auch der Affenhaufen bei Fox wissen.
 
Zurück
Oben