News Galaxy Book Pro (360): Samsung bringt leichte Notebooks mit OLED-Display

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Tiger Lake 🤦‍♂️

die sind komplett wahnsinnig offenbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JustOne, redfng, Protogonos und 7 andere
16:9 🤦‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor, deDe, Yesman9277 und 5 andere
FullHD🤦‍♂️
Kein USB-A im 360🤦‍♂️
Stylus außen🤦‍♂️

Könnte ich bitte ein X1 Yoga mit OLED haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, tarkin77, Protogonos und 2 andere
Wenn ich denke, dass mein Macbook Air M1 1,3 kg wiegt, werde ich schon neidisch!
Und dann die ganzen Anschlüsse.
Und LTE.
:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elknipso, Horcruxhack, DFFVB und 3 andere
Kommt so ein Galaxy Book Pro mit Core i7-1165G7 (dicke: 13,3 mm mit extra Nvidia MX450) mit Lüfter daher, wie laut ist der?
Preise von notebookcheck:

1619620498528.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Informationen zur Bildwiederholrate des OLED-Panels? Wahrscheinlich sind es 60Hz… Durch die schnellen Schaltzeiten des OLED-Panels wirkt das Bild zwar sauberer als bei den meisten lahmen LCDs in vielen Ultrabooks, aber Samsung hatte vor ein paar Monaten auch 90Hz-OLED-Panels angekündigt.

Jedoch hat bisher nur Lenovo ein Notebook mit dem Panel angekündigt und es ist unklar wann das Gerät überhaupt auf dem Markt kommt.
 
Nur Intel hahahahahahhaha.

Einfach boykottieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501, Yesman9277, tarkin77 und eine weitere Person
mastakilla91 schrieb:
Nur Intel hahahahahahhaha.

Einfach boykottieren.
:confused_alt:

Und warum? Wenn ich mit der gebotenen Leistung zufrieden bin, ist doch alles okay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elknipso, Horcruxhack, Mar1u5 und 15 andere
haha, klar - Pro Book mit 16:9, Full-HD, 4Core CPU usw usw usw.. nee danke nicht mal für 300€
 
verlöteter Speicher gefällt mir nicht, sonst schick dass es auch OLEDs gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, xxlrider, fox40phil und eine weitere Person
Weil's geht. :D

Samsung halt... fürs 360er soll ja immerhin noch 5G kommen.
 
mastakilla91 schrieb:
Nur Intel hahahahahahhaha.

Einfach boykottieren.

Kann mir vorstellen das hat was mit Abnahmemengen zu tun und dass Amd nicht hinterherkommt mit liefern, aber nur ein Bauchgefühl...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensen und mm19
Wie sieht es mit der Garantie aus, wenn sich die Taskleiste dauerhaft im Oled verewigt hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral, Mar1u5, Pjack und 2 andere
mastakilla91 schrieb:
Nur Intel hahahahahahhaha.

Einfach boykottieren.

AMD soll doch erstmal liefern. Wer keine Planungssicherheit geben kann, den bestraft die Konkurrenz.

Quelle: XMG hier auf CB
Unsere größte Unsicherheit betrifft nach wie vor die AMD Cezanne-CPUs in der ersten Hälfte dieses Jahres. Trotz unserer besten Bemühungen, sehr früh schon Forecasts zu liefern und konkret große Mengen zu bestellen, haben wir nur sehr wenig Transparenz darüber, wie viele AMD-CPUs der 5000er-Serie wir in den nächsten Monaten tatsächlich erhalten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Project 2501 und Pjack
Das ist das einzige was mich an MacBooks stört, kein OLED erhältlich. Und selbst MiniLED ist nur im neuen (großen) iPad Pro verfügbar.

Für LCD gebe ich kein Geld mehr aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Find die Geräte optisch ansprechend, wäre das 16GB Ram upgrade nicht mit so deftigen Aufpreisen verbunden könnte man in Versuchung geraten. Einfach eine i5/16/256 Variante des Galaxy Book unter 1000€. Achso und: min. HDMI 2.0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elknipso und Mar1u5
Zurück
Oben