Bericht Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra im Hands-on: Samsungs Top-Smartphones können und kosten mehr

dreamdomain schrieb:
Hat noch wer das Graphite bestellt?
ja. Irgendwie charmant finde ich die Zusammenstellung. Erster Snapdragon für Europa im SModell, dann noch mit AV1 support und Graphite nebenbei. Mein A52 muss sowieso weg und vlt. die Telelinse teilweise die Fototasche mit DSLR und Objektiven bei 0815 Fotos obsolet macht. Wichtige events, Wildlife und Hallensport ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ebenfalls graphite beim S23U, ist noch unterwegs. Aber auch schwarz, Creme oder grün hätten mir wahrscheinlich gefallen. Diese traurigen Pastellfarben aus den letzten Jahren sind überhaupt nicht mein Ding
 
Perfekt das nächste Mal dann am Besten direkt bei 2k € starten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, Tom081580, romeon und eine weitere Person
Endlich, mein S23 Ultra 512GB in Grün ist in der Zustellung.
Für mich war es auch "recht" billig. Durch Vorbestellung die 512GB Variante zum Preis der 256GB plus 150,- Rabat, mein Note 20 Ultra hab ich für 750,- verkauft. Ebenfalls bin ich auch noch mein altes Note 10 Plus, was schon Jahre im Schrank liegt für 380,- losgeworden.
 
Mein ultra mit 512 GB hab ich für knapp unter 1.200 Euro gekauft und innerhalb von 3 Tagen erhalten. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Am meistens "Angst" hatte ich vor der Größe, aber nach ein Paar Tagen hab ich mich dran gewöhnt. Negativ fällt mir bisher nur der Fingerabdrucksensor auf. Da war sogar der in meinem alten huawei p10 pro besser und schneller...
 
Ich bekomme täglich Mails von Samsung mit Gutschein Codes.
Hier nochmal 50€ Rabatt, da nochmal Zubehör im Wert von 100€ gratis.
Die erhöhen den Preis und verschleudern die Teile schon zum Start.
 
@Drummermatze
Machen andere Konzerne nicht anders.
Je höher der Listenpreis umso höher der Rabatt.
Der VW Konzern lässt grüßen.
 
Sie wollen die Leute halt locken. Und oftmals klappt es anscheinend auch.
 
KarlsruheArgus schrieb:
@Drummermatze
Je höher der Listenpreis umso höher der Rabatt.
Typische Küchenstudio Taktik.

Je höher der Rabatt umso unseriöser die Preisgestaltung.
Ich meide solche Läden, Kabs ist zb. auch so ein kaufmännisch schlechter Laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze
Hat noch wer eine Nachricht erhalten die besagt, dass es zu Verzögerungen kommt?

Hatte mein S23 Graphite am 13.02 bestellt, mit der Angabe von 3-4 Wochen Lieferzeit. Im Samsung Shop hieß es 07.03 voraussichtl. Versanddatum, in der Eingangsmail 14.03.

Scheint so, als wäre das Handy noch im Transit China-DE. Habt ihr eure Graphite Modelle schon erhalten?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230315_115206_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20230315_115206_GMX Mail.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 88
@nlr
Wie wäre es wenn Ihr mit euren Testgeräten die Ihr habt (S23 und S23+) mal die Thematik mit
den unscharfen Fotos untersuchen würdet.

Eventuell sind die Testgeräte von Computerbase auch davon betroffen. Weil mich wundert es
das hier nicht davon berichtet wird. Und allgemein auch auf Youtube davon nichts zu sehen ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcodj und DeadEternity
Soooo...das Ultra gibt es jetzt für 920. Farbe Cream oder so- ist mir nicht wichtig weil immer in einer Hülle.
Für das Geld ist es ein tolles Gerät, für 1.400 eher nicht so. Jetzt ersetzt es ein Pixel 6Pro bei mir und insbesondere die Akkuleistung und die Geschwindigkeit z.B. beim Browsen auf komplexen Seiten oder beim Verarbeiten grosser Dateien ist schon etwas anderes. Dazu noch das geile grosse Display...

Ich bin bis hierhin recht beeindruckt. Nur das OS ist mir ein bisschen zu zugemüllt.
 
Zurück
Oben