News GeForce GTX 980 Ti: Neue Gerüchte verraten Chiptakt von 1.000 MHz

Holla die Waldfee! Diese TI = Titan Irrelevant Gags werden langsam plausibler... Bin gespannt auf die Final benches und die ersten custom Modelle


Häh? Immer zwischen 980 und Titan X - was hast du denn sonst erwartet? Im Custom Design dann schneller als die Referenz-Titan X.

Außerdem waren die Benches alle in Full HD, wo der VRAM keine Rolle spielt zwischen 980ti und 980.
 
dcdead schrieb:


Häh? Immer zwischen 980 und Titan X - was hast du denn sonst erwartet? Im Custom Design dann schneller als die Referenz-Titan X.

Außerdem waren die Benches alle in Full HD, wo der VRAM keine Rolle spielt zwischen 980ti und 980.

Ich erwarte, dass die Custom 980Tis die schnellsten nvidia Karten dieser Generation werden bzw. dann schneller als die Referenz TX, ja. Und das für hoffentlich. 250 Euro weniger.
 
Und warum erwartest du das? Nach deinem Avatar zu urteilen, kaufst du doch eh keine?
Außerdem sieht es doch genau nach dem aus, was du dir vorstellst?
 
Fried_Knight schrieb:
Und warum erwartest du das? Nach deinem Avatar zu urteilen, kaufst du doch eh keine?
Außerdem sieht es doch genau nach dem aus, was du dir vorstellst?
Der Avatar ist die sarkastische Hommage an das "970 works as intended"-copout. So viel Chuzpe muss man erstmal haben. Dennoch habe ich all die Monate differenziert zwischen nvidias Verhalten und der Qualität der 970.
In anderen Threads habe ich schon angekündigt, dass ich auf die 980 TI SLI plane, da 1440p mit gfx settings am Anschlag von einer Single GPU derzeit schon nicht mehr über 60 fps in allen Games gestemmt werden können.
Alleine, der Preis entscheidet.
Und warum ich das erwarte: Weil das bei der 780ti auch so war. Das zuletzte gelaunchte Modell war am Ende am Ende das schnellste.

Vor wenigen Minuten las man auf PCGH, dass die Karten bei 840-870 Euro liegen. Wenn das stimmen sollte, ist die Preisdifferenz zur TitanX viel zu gering und zur 980 zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
die TITAN X is im Preis ja wieder nach oben... =/ wer da das Blitzangebot 900€ Schnäppchen bei MF gemacht hat kann sich schon glücklich schätzen, auch wenn 900€ natürlich viel is.
 
Zurück
Oben