Geräusche im PC

pappajo

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
191
Folgendes mein PC macht immer wieder ein nerviges Geräusch . das hört sich als ob ein Heizung Spannungen abbaut und so wie Pling metallisch, Ich habe alles außer das Motherboard ausgetauscht und das ist neu. Das Pling bleibt.
Hat einer ein Idee?
 
Meine
smiley3897.gif
ist gerade zum Nacheichen, daher muss ich dich bitten deine genaue Hardwarekonfiguration selbst einzutragen. Sonst ist Hilfe nicht möglich.
 
ich rate mal blind und sage es ist heizung wenn es wie die heizung klingt ;)
 
Auch das Netzteil getauscht
 
Kann mir unter dem Geräusch nix vorstellen, kommt das zufällig oder kannst du es reproduzieren und aufnehmen? Sonst kann man dir nicht weiterhelfen. Aber wenn du schon alles bis auf das Mainboard getauscht hast, kann es ja nur noch von da kommen. ^^
 
Zurück
Oben