• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gerücht: Steam Summer Sale soll mit Tradition brechen

Autokiller677 schrieb:
Na, was so alles eine News wert ist...
Na, was manchen Leuten so alles nen Kommentar wert ist...

Aber hey, irgendwie muss man ja ca. 6.400 Beiträge zusammenbekommen :)

EDIT:
Oh Gott, die Kommentarsektion ist ja gefüllt mit Beiträgen, die nur so vor Unzufriedenheit strotzen, weil der Inhalt der News nicht das widerspiegelt, was der gemeine Leser erwartet hätte. Nun wird mit Boykott und Aufruf zum Adblocker gedroht. Aber genau diese Leute sind dann wiederum die ersten, die es nicht abwarten können, bis der nächste riesige Grafikkartentest veröffentlicht wird, sofort eine Sekunde später ihren Senf unter die News posten müssen und dann in nachfolgenden Diskussionsverläufen sowieso alles besser wissen.

Leute, es ist so einfach... gebt in eurem Browser eine andere URL ein, damit ist jedem hier geholfen - jedem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MurphysLaw, rumpel01, ZeusTheGod und eine weitere Person
Also, halt ich mal fest. Im Juli ist es spätestens soweit. Da die Preise über den ganzen Sale gleich sind, ist es auch egal, ob ich den Start verpasse.
 
Jetzt reicht's, ich melde CB wegen Betrug an die Verbrauchschutzzentrale. So ein Klickbait-Mist muss ich mir nicht bieten lassen!!!!11elf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM und ZeusTheGod
Ob das wirklich eine news wert ist

Was kauft man bei steam noch wird schwer
da immer mehr publisher ihren eigenen dienst anbieten.
 
Rabattschlacht...lange ist´s her, mittlerweile sind die Rabatte quer durch die Bank nicht mehr so super.
 
DJMadMax schrieb:
Na, was manchen Leuten so alles nen Kommentar wert ist...

Aber hey, irgendwie muss man ja ca. 6.400 Beiträge zusammenbekommen :)

EDIT:
Oh Gott, die Kommentarsektion ist ja gefüllt mit Beiträgen,...

Deine 3.000 Kommentare kommen - deinem Edit nach - auch von "zuerst Posten dann lesen"...

Der Thread hier ist wohl nur so voll weil es heut wohl einfach nichts gescheites zum Berichten gab.... sonst wären 1. CB das mit dem Dienstag garnicht aufgefallen und 2. die meisten User eh alle mit NV/INTEL/AMD bashen beschäftigt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
'nicht jedes Gerücht ist eine news wert'

Aaaaaahja :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: choyaa
Letzten 3 Jahre warem total belanglos
Da bekommt man die Games das ganze Jahr günstiger bei offiziellen Keysellern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
DJMadMax schrieb:
Na, was manchen Leuten so alles nen Kommentar wert ist...

Aber hey, irgendwie muss man ja ca. 6.400 Beiträge zusammenbekommen :)
Ich kann mich natürlich auch nur still und leise aufregen, aber Feedback hilft ja auch dem Team von CB. Ich glaube, die sehen hier lieber, dass manche Leser die News irreführend oder irrelevant fanden, als sich irgendwann über unzufriedene, abwandernde Kundschaft zu wundern, ohne zu wissen wieso.
Solches Feedback ist auf jeden Fall wertvoller als jede irgendwie interpretierte Analyse der Seitenaufrufstatistik o.ä.

Die Aufrufe zum Boykott sind dagegen übertrieben.

Leute, es ist so einfach... gebt in eurem Browser eine andere URL ein, damit ist jedem hier geholfen - jedem!
Befolg doch einfach deinen eigenen Rat, wenn es so einfach ist und dir hier nicht gefällt^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, DFFVB und USB-Kabeljau
Ehrlich gesagt sind die Zeiten zumindest für mich vorbei wo man sich auf einen Sale bei Steam freuen konnte, gerade die Flash Sales machten den so interessant. Nun schaut man mal kurz rein, sieht das die Preise nicht anders als zu Wochenendsales sind und das wars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
Früher waren die Steam-Sales noch eine tolle Sache.
Aufgrund der vielen Key-Seller aber heute kaum noch der Rede wert.
 
Es gab mal einen Hammer-Sale bei Steam, das war der erste China-Neujahr-Sale. Alles was danach kam, war nur noch "Standard", bezogen auf die Rabatte.
 
Wie jeder Zeit hat sich über die News auszulassen, die News an sich aber Zeitverschwendung zu lesen war.

CB verkorkst seit Jahren mehr durch die Community als durch ihre Artikel. Der Umgangston in gewissen Forenbereichen gerade zur Beratung zeigts wohl mit am deutlichsten.

Jammert doch einfach alle mal ne Runde weniger rum.

PS: Auch ich dachte an was relevanteres bei der News. Aber echt.. wayne.. Les ich halt den nächsten Artikel.

Kommt alle ma runter und entspannt euch 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MurphysLaw, ZeusTheGod und dgneo
omega™ schrieb:
Epic Mega Sale läuft bereits.

Und der ist nicht schlecht!
782427


Wobei sich jetzt jeder in den Hintern beißen dürfte, der es zum Vollpreis vorbestellt hat.
782428
 
würde mir eher in den Hintern beißen wenn ich keinen EpicAccount über RU hätte. Also wenn ich einen hätte.

den 10er gibt es wohl in Landeswährung und das Spiel dort für die Hälfte minus nen Zehner und so?

wenn schon sparen dann doch bitte richtig?
 
Der Summersale ist mir schon seit Jahren eigentlich vollkommen egal da es nur wenige Schnäppchen gibt. Vor einigen Jahren habe ich mich noch wirklich ohne Ende mit Spielen eingedeckt da die Angebote wirklich verdammt gut waren, nun fallen die Preise überwiegend, wenn überhaupt, auf die der Keys. Richtige Angebote sind meistens kaum dabei, finde ich.
 
@xexex Dann hast du BL3 nun zum normalen Preis eines Keystores bekommen. Und das nennt sich Sale..

Wenns um Steam geht, gehts auch automatisch um Epic, andersrum genauso..
Schlimm.

#80 ist ein netter Service btw
 
Zurück
Oben