• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Summer Sale: Steam lockt wieder mit sommerlichen Angeboten

D4rk_nVidia schrieb:
Wenn ich nichts anderes finde, werde ich vielleicht das Quake Champions Pack kaufen aber auch da bin ich mir noch unsicher.

Das Spiel hat sich von den Spielerzahlen her schon halbiert, mMn keine gute Idee. :-)
 
So schnell ?
Das ist eben meine Sorge. Mir hatte der Multiplayer von DOOM sehr gefallen aber wenn es kaum jemand spielt, macht es auch keinen Spaß
 
https://steamdb.info/app/611500/graphs/

Waren nur wegen der E3 kurzzeitig hoch und nun sinken die Spielerzahlen wieder.
Ich würde mir so einige Spiele zulegen wenn die Spielerzahlen nicht immer weiter sinken würden, denn wenn ich keine Matches finde, habe ich auch nichts davon..

Bei Quake habe ich letzte Woche noch innerhalb von 10 Sekunden 2on2 Ranked gefunden, mittlerweile warte ich 3-5 Minuten
 
Letzter Tag ist angebrochen und ich hab noch nichts gekauft. Überlege ja noch bei Sniper Elite 3 und Dead State Reanimated, aber ich glaub damit warte ich noch, hab ja noch genug das gespielt werden will. :D
 
Rocket League und Insurgency Sandstorm habe ich nun in der Liste aber kaufen will ich nur eins. Schwierige Entscheidung.

snickii schrieb:
https://steamdb.info/app/611500/graphs/

Waren nur wegen der E3 kurzzeitig hoch und nun sinken die Spielerzahlen wieder.
Ich würde mir so einige Spiele zulegen wenn die Spielerzahlen nicht immer weiter sinken würden, denn wenn ich keine Matches finde, habe ich auch nichts davon..

Bei Quake habe ich letzte Woche noch innerhalb von 10 Sekunden 2on2 Ranked gefunden, mittlerweile warte ich 3-5 Minuten
Selbst DOOM hat noch 3000 aktive Spieler zurzeit und hat mal insgesamt 44000.
Werde mir dann Quake wohl erst mal nicht kaufen. Spielen kann man es ja dennoch
 
DOOM hat nur so „viele“ aktive Spieler weil es alle wegen dem Sale gekauft haben zum durchspielen. Ich hab nur den Multiplayer damals gespielt und nach ein paar Wochen waren kaum noch Spieler dort.

Ich würde Rocket League kaufen, Sandstorm ist doch noch gar nicht draußen?
 
Zurück
Oben