Gigabyte GTX 560 SO oder eine GTX 570 nehmen?

@slaniwani
Tja, also wenn Du für Deine 327EUR eine Wert stabile Anlage gesucht hast, wirst Du nicht glücklich werden, sofern Du in PC Hardware investierst.
 
Nein wieso?!

Wenn der Preis weiter so sinkt, dann wuerde ich die Karte ja in 3-4 Wochen unter 300Euro bekommen.

1. Da du noch in den 14Tagen Rückgaberecht bist, schick sie einfach back und warte noch.

2. Warten kann man bei PC Hardware nur bedingt. Warten sollte man wenn....

- die Hardware frisch rauskommt
- man weiß das in 2-3 Wochen ein Gegenstück des anderen Herstellers rauskommt -> Preiskampf
- man noch mit der alten Hardware eigt. gut leben kann und auf Preisfall hoffen tut.

Aber in der Regel kauft man sich Hardware wenn man sie braucht. Fertig..
 
Mr_Blonde schrieb:
@slaniwani
Tja, also wenn Du für Deine 327EUR eine Wert stabile Anlage gesucht hast, wirst Du nicht glücklich werden, sofern Du in PC Hardware investierst.


Ich weiss aber dass es gleich so rapide faellt hat mich jetzt ueberrascht.
Hab meine 570 Phantom erst am Samstag eingebaut.

Oliolli schrieb:
1. Da du noch in den 14Tagen Rückgaberecht bist, schick sie einfach back und warte noch.

2. Warten kann man bei PC Hardware nur bedingt. Warten sollte man wenn....

- die Hardware frisch rauskommt
- man weiß das in 2-3 Wochen ein Gegenstück des anderen Herstellers rauskommt -> Preiskampf
- man noch mit der alten Hardware eigt. gut leben kann und auf Preisfall hoffen tut.

Aber in der Regel kauft man sich Hardware wenn man sie braucht. Fertig..

Das mit dem zurueckschicken ist mir zuviel Aufwand. Umbauen und einbauen und perfekte Overclocking Einstellungen suchen hat mir gereicht. :)

Die Karte ist vielleicht 1 Monat alt und in naechster Zeit kommt ja nichts neues raus, ich glaub ich hab kein schlechten Deal gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rapide?
Das waren gerade einmal 1,5%.
Die Online Shops machen auch hin und wieder mal Lockangebote, also für mich sind da +/- 15EUR absolut normal.
 
Hast du auch wieder Recht.
Mindfactory aendert die Preise aber echt stuendlich.
Als die Phantom nicht auf Lager war, ging der Preis auf 348 Euronen rauf, 1 Tag spaeter war sie bei 328Euro.

Ja 1.5% in 4 Tagen finde ich viel. :)
 
Wird ja immer schoener mit dem Preis 316.63Euro....alles Gauner!

Doof wenn man nicht warten kann, so wie ich.

Eine super Wahl Saubaer25! Viel Spass mit der Karte.
 
Na also, die kannste auch sehr gut OC (i.D.R) und für den Preis -> ZUSCHLAGEN ! :)

Wirst es nicht bereuen !
 
Wenn du Details zum Overclocking suchst, ich habe in meinem Review zur 570 Phantom auch erfolgreich geoverclocked. :)
 
Jep ist sie. :)

Drehzahl des Kühlers mit Afterburner auf max 60% limitieren, falls du extrem overlocken möchtest....wird bei mir nicht wärmer als 73°C!
 
Heute gabs die GTX570 von MSI für 299 € bei Alternate! Leider ist dieses Angebot nun aus und der Preis ist wieder bei 349 € und die Karte ist nicht mehr auf Lager.


Ansonsten würde ich an deiner Stelle ebenfalls zur GTX570 greifen!
 
hmm das ihr alle so sponatan zu der greifen würdet..
Das sind ganze 80€ mehr als eine 560 im referenzdesign.
und die mehrleistung ist wirklich nun preis leistungsmäßig meiner meinung nicht gegeben..
 
Zurück
Oben