• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News God of War (2018): Kratos wütet 2022 auf dem PC

DLSS und 21:9 Support. Klingt schon mal gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
Mendokusaay schrieb:
ICH RASTE AUS BABY! FUCK YES! :D

Man könnte es nicht besser formulieren.

Für mich war God of War bisher der absolute Peak was Triple A Games mit Cineastischer Inszenierung angeht.
Ein audiovisuelles Feuerwerk, anders kann man es nicht beschreiben.

Ich habs zwar schon auf der PS4 durchgespielt, aber da ich das Game auf jeden Fall nochmal durchspielen will, wird der zweite Durchlauf dann eben in 4K60 mit DLSS, Gsync und HDR stattfinden statt in 1080p30.

Ich freu mich riesig! :hammer_alt:


Edit:
Nur fürs Protokoll falls jemand die Wertungen nicht kennt und sich wundert, warum alle ausrasten^^
Das ist der Grund:
1634752616509.png

1634752633363.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat, Orok91 und ovanix
Syrato schrieb:
Kenne niemanden der PC UND Konsole spielt, wenn nur entweder oder.
öhm. wat?

Ich hab einen halbwegs modernen Gaming PC, eine PS4, eine PS2 sowie eine NES. Alle angeschlossen und per se in Betrieb. Hinzu einen NDS sowie einen Game Boy, die immer mal wieder im Einsatz sind.

Selbiges gilt für sämtliche meiner Kumpels, die auch allesamt einen halbwegs aktuellen Spielerechner sowie mindestens 1-2 Konsolen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666, Pro_LamerEX, Orok91 und 3 andere
Ich will endlich The last of us auf dem PC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilson_Fisk, ZeroStrat, Evil95 und eine weitere Person
Syrato schrieb:
Aber unterm Strich ist die Konsole keine PC Konkurrenz. Kenne niemanden der PC UND Konsole spielt, wenn nur entweder oder.
Ich zB habe mir die PS4 Pro und dann auch die PS5 (und auch die Switch) ausschließlich für die Exklusives gekauft, das hätte ich nicht gemacht, wenn die zeitnah auch für PC releast würden. Einige in meinem Bekanntenkreis haben ne Konsole neben dem PC.
 
mcbloch schrieb:
Ich will endlich The last of us auf dem PC
Wird wohl wahrscheinlich auch irgendwann kommen. Uncharted kommt ja auch 2022 für den PC. Ist zwar "nur" Teil 4 und The Lost Legacy.
Ergänzung ()

bigfudge13 schrieb:
Einige in meinem Bekanntenkreis haben ne Konsole neben dem PC.
Ich kenne auch einige die auf dem PC und den Konsolen zocken. Ich komme halt mit der Controllersterung nicht zurecht.
 
Darüber hinaus werden 21:9-Auflösungen ebenso unterstützt
und 32:9 ?

Horizon Zero dawn war ein verdammt cooles game! Ich bin Gottenfroh das es dazu einen PC Port gab.

Zu God of War hört man auch immer sehr viel Positives... aber als PC Only spieler hat nie die gelegenheit gehabt das zu testen. Wenn es also nach release keine grossartigen Bugs hat wird das gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und Blackland
z-R-o- schrieb:
Freut mich, dass die guten PS-Exklusiv-Franchises langsam den Weg auf den PC finden.
Langsam? Viele gute PS Exklusiv Titeln werden auf PC geportet seit der Playstation 1 Ära.
Lifeforce Tenka, Nuclear Strike, G-Police, Final Fantasy 7,8,9, Mass Destruction, Wipeout 2097, Fighting Force, Heart of Darkness, Future Cop LAPD, MDK, Raiden, Metal Gear Solid, Driver...

Wer wirklich dachte dass die meisten PS4 Exklusiv Titel, für immer Exklusiv bleiben, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Das wird bei der PS5 genauso sein.

Schade ist nur das einige gute PS3 Titel nie den Sprung zu PC oder gar zu PS4/PS5 gemacht haben wie z.B. Fight Night Champions oder UFC Undisputed 3.
 
GuSchLa schrieb:
Ich kenne auch einige die auf dem PC und den Konsolen zocken. Ich komme halt mit der Controllersterung nicht zurecht.
Ich nur bei reinen Shootern nicht, Spiele wie Uncharted oder The Last of Us gehen gerade noch :D
 
Klappt wohl aber net richtig mit Playstation Now, dass die jetzt nach und nach die Spiele aufn PC veröffentlichen. Ich mein mit Inputlag hat man auch kein Bock solche geilen Spiele wie God of War zu zocken.
 
Postman schrieb:
Endlich eine vernünftige Steuerung mit Maus und Tastatur.
Das Gamepad Gegrabbel auf den Konsolen wird nie mein Fall werden.
Ist bei Spielen wie God of War aber oft viel besser als Maus und Tastatur ;). Du würdest Fifa ja auch nicht ohne Controller spielen übertrieben ausgedrückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Lutzifer und Captain Mumpitz
i like 32/9

:evillol:

nur ist es bei Umsetzung von den Konsolen meist schon mit 21/9 mangelhaft.

Zum Glück gibt es meist Fixer fürt sowas.

Schon komisch das es dann geht aber original "out of the Box" eben nicht...
 
Yes! Hatte schon die ganze Zeit drauf gehofft aber nicht mehr daran geglaubt. Auch für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf. :)
 
Ich bin auf die Systemanforderungen gespannt.
God of War auf der Steamdeck in 800p30fps confirmed? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
Bei dem momentanen sehr positiven Feedback zur Ankündigung kann man ja nur hoffen, dass ein guter Port(technisch) wird.
 
BlackhandTV schrieb:
Ich habs noch nie gespielt, weil ich onlyPC bin, ich freu mich drauf! :daumen:
Habe es auf der PS4 pro durchgespielt und freue mich riesig darauf, das mit optischen und technischen Verbesserungen nochmal in ultraweit auf dem PC zu genießen 🤩
 
Habe damals sehr gerne god of war 1-3 und den Psp Teil gespielt.
Hoffentlich packt meine 290x das Game noch..
 
Zurück
Oben