News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

also ich sehe das ganze jetzt auch nicht problematisch. jeder der will bekommt eins.

alternative - bei google übernachten
 
Ich hoffe, dass Google ein paar von den Kaufverträgen canceln muss. Am liebsten bei den Leuten die das Nexus 4 und 10 bei Ebay reingesetzt haben :D :king:
 
also jetzt gefällt es mir richtig. Ich mag das iPhone 5 nicht da es hinten nicht mehr aus Glas ist. Deswegen bleib ich noch bei meinem 4er! Außerdem sind mir updates wichtig.
300€?
Ich mein iwo muss doch das Teil schlecht sein.
Beim direkten Vorgänger vom Nexus war ja der Lautsprecher miserabel.

Ich bin richtig heiß geworden auf das Teil, weil es eben aus Glas ist hinten! OMG! GEIL
=)
Danke...hätte ich nicht rumgetrollt wäre ich jetzt nicht darauf gespannt.
Aber kann mir jemand sagen wieso das Teil sooviel günstiger zu haben ist als ein S3 zB?
 
weil es möglich ist - frage der angepeilten gewinnsumme.

und google geht offensiv rein.

dein ip4s hat 198 dollar herstellunswert - also rund 100 euro !! gewinnsumme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fu Manchu

Es wird bestimmt noch ein Nexus 10 mit 3g geben ...
Und wo kann man mit seinem iPad LTE mit LTE surfen? Nur in Städten und bei der Telekom .. huuii :D

Ich finde es gut wenn immer mehr Geräte mit LTE kommen, da dann der Ausbau hoffentlich schneller geht. Aber im moment kann man es noch verschmerzen Ohne 100mbit mobil auszukommen ... (IMHO)

Und dafür das das iPad 100€ mehr kostet und dafür etwas weniger an Ausstattung hat, ist das Nexus doch OK.

Vorteil iPad: Appstore. Es gibt mehr und bessere Tablet Apps für iOS ..
 
m-sharingan schrieb:
...Aber kann mir jemand sagen wieso das Teil sooviel günstiger zu haben ist als ein S3 zB?

Weil es von Google stark subventioniert wird, um es mit Macht in den Markt zu pressen um schnell Marktanteile zu gewinnen.

Black_Eagle schrieb:
...Es wird bestimmt noch ein Nexus 10 mit 3g geben ...

Dein Wort ... und wehe :D. Dann mal abwarten und auf schnelle Entscheidung/Lieferung hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elcrian schrieb:
Wenn es Apple, Google und teilweise auch die Lumina-Geräte es schaffen, dass die Leute denen (teilweise im wahrsten Sinne des Wortes) die Türen einrennen kann es der Ökonomie ja so schlecht nicht gehen. :freak:

also die lumias von den verkaufs- bzw ansturmzahlen auf die gleiche stufe zu setzen halte ich für etwas zu optimistisch, immer schön am boden bleiben :D

http://bgr.com/2012/11/12/nokia-lumia-920-launch-analysis/

http://bgr.com/2012/11/12/nokia-lumia-920-sales-lumia-820/
 
Zuletzt bearbeitet:
Black_Eagle schrieb:
@Fu Manchu

Und wo kann man mit seinem iPad LTE mit LTE surfen? Nur in Städten und bei der Telekom ..

Also in der Theory sollte es genau anderst herum sein, nämlich dass LTE eher auf ländlichen Gebieten erhältlich ist. Da gibt/gab es abkommen mit den Mobilfunkunternehmen um zuerst Internet"arme" gegenden mit schnellem Internet zu versorgen.
Wie es in der Praxis ausschaut weiß ich nicht ^^

@Topic: War klar das es wieder probleme mitm Server gibt. Aber wenn man hier list, das manche hier 4 Browser mit dauer F5 betreiben, dann wunder mich das nicht. Kommt ja einer DDOS ähnlich.
 
ok jetzt rasten die preise aus.

die ersten 2 geräte sind für 500 euro sofort kauf auf ebay drausen.
beides 16gb version.
gebote stehn auch schon bei 450 plus.
8gb version bei 400

so wenig geräte konnten das garnicht gewessen sein wen jetzt schon 50 stck bei ebay sind/waren.

oh die iDumm leute kommen trollen!
plastik? hm also besteht das 4er iDumm aus plastik vorne und hinten?
neid tut weh ich weiß aber rohleistung gibts halt nur bei google.
 
Ich kann es immernoch nicht wirklich wahrhaben.

Eine Frage hätte ich dann noch an die Andoird Nutzer.
Ich finde es genial von Apple meine Kontaktliste in der iCloud zu speichern und so auch vom Macbook oder iPad zugreifen zu können. Auch habe ich dadurch kein Risiko meine Kontaktliste zu verlieren! Ich finde Macbook + iPad macht sinn. Aber beim iPhone sehe ich da nicht soo den Vorteil. Mit Ausnahme von der iCloud von Kontaktlisten. Mehr nutze ich das nicht!
Deswegen frage ich ob sowas auch bei Andoird möglich ist?
(Mein kumpel hat vor 2 Tagen in Facebook gepostet, dass er seine Daten beim update beim Galaxy S2 komplett verloren hat. Somit auch seine Kontaktliste)
 
Das dämliche an den Ebay Angeboten sind doch die Leute, die da tatsächlich einkaufen. Solange es diese Leute geben wird, wird es auch die Händler geben.

Das Problem gibts ein bei Konzertkarten ja noch viel stärker und auch da ist der Käufer letztendlich selbst dran schuld.
 
Fu Manchu schrieb:
Weil es von Google stark subventioniert wird, um es mit Macht in den Markt zu pressen um schnell Marktanteile zu gewinnen.


Denke auch das die damit Werbung machen wollen und nicht so extrem unverschämt sind wie andere Herstellter, was den Verkaufs Preis angeht... sehr humane Endscheidung, Google.
Glaub so langsam werd ich ein Google-fanboy....

Herstell kosten von Smartphone Ligen unter 200 $, auch bei iphone 5, S3, Note2. ect.
 
Die Kontaktliste bei Android kann man doch einfach über Google contacts pflegen? Wüsste nicht, was man da verlieren oder sichern könnte.
 
weiß net das n4 könnte im 16gb ausbau 200 dollar knacken.

der s4 pro ist recht teuer im vergleich zu tegra 3 und co.
2gb ram doppelter ram preis.
ips 4,7 zoll preis bekannt!
16gb nand flash dürfte bekannt sein.
das glas gehäuse ist bestimmt auch teurer als das plastik von s3 und co.
 
m-sharingan schrieb:
Ich kann es immernoch nicht wirklich wahrhaben.

Eine Frage hätte ich dann noch an die Andoird Nutzer.
Ich finde es genial von Apple meine Kontaktliste in der iCloud zu speichern und so auch vom Macbook oder iPad zugreifen zu können. Auch habe ich dadurch kein Risiko meine Kontaktliste zu verlieren! Ich finde Macbook + iPad macht sinn. Aber beim iPhone sehe ich da nicht soo den Vorteil. Mit Ausnahme von der iCloud von Kontaktlisten. Mehr nutze ich das nicht!
Deswegen frage ich ob sowas auch bei Andoird möglich ist?
(Mein kumpel hat vor 2 Tagen in Facebook gepostet, dass er seine Daten beim update beim Galaxy S2 komplett verloren hat. Somit auch seine Kontaktliste)

Das nennt sich bei Google "GoogleMail". Ähnlich wie beim Eierphone. Oder du speicherst die Kontakte direkt auf deine SIM,Speicherkarte etc... wie du möchtest.

Android das OS der unbegrenzten Möglichkeiten :)
 
Lol,was ist das für eine Stimmung hier? Leute es ist nur 0815-Telefon die Welt geht nicht unter,wartet einfach 2-3 Wochen dann habt auch eurer Spielzeug in euren Händen. Die Applefanboyz lacht man aus aber die Androidfanyboyz sind ja noch schlimmer. Peinlich³, auf jeder Seite lese ich nur "Nexus ausverkauft" Nicht normal..
 
Das Problem gibts ein bei Konzertkarten ja noch viel stärker und auch da ist der Käufer letztendlich selbst dran schuld.

Nur, dass die Konzertkarten wirklich ausverkauft sind und nicht wieder verfügbar werden. Das macht die eBay Käufer in diesem Fall noch fragwürdiger. Aber jedem wie er will.
 
m-sharingan schrieb:
I Ich finde Macbook + iPad macht sinn. Aber beim iPhone sehe ich da nicht soo den Vorteil. Mit Ausnahme von der iCloud von Kontaktlisten. Mehr nutze ich das nicht!
Deswegen frage ich ob sowas auch bei Andoird möglich ist?
(Mein kumpel hat vor 2 Tagen in Facebook gepostet, dass er seine Daten beim update beim Galaxy S2 komplett verloren hat. Somit auch seine Kontaktliste)

Ja Google, Apps Termine usw. werden online unter deinem Google Accont gespeichert.(Google hat damit angefangen und bietet das schon relativ lange an)
Wenn du es möchtest, dein Freund war wohl so clever und wollte es nicht.
Sobald du dich mit deinem neuem Droiden über deinem Account anmeldest wirst du gefragt ob du es mit dem Account Synchronisieren willst, dann schmeißt er dir alle alten Daten wieder aufs Handy.
Alternativ kannst du ein Backup Programm installieren welches ein mal die Woche die Daten alleine im Hintergrund sichert.
 
Zurück
Oben