News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

Das Problem ist, dass Amazon die Nexus Geräte nicht direkt anbieten wird.

Warum?! Ganz einfach: Konkurenz für Kindle Fire Reihe.
Das Nexus 7 ist zwar bei Amazon im shop, wird aber nur durch Händler verkauft.
 
Ich hätte gerne ein 10" mit UMTS aber naja hat dann die nächste version ;) einfach lang genug warten

@ ebay wer kauftn das für fast 500€?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann der was verkaufen.... wenn erst noch nicht hat ? Was ist wenn das Ding auf dem Postweg abhanden kommt ?

Ps. In 1 Woche sind bestimmt genug auf Lager..
500 Euros minus 50 Euros Ebay Gebühr :-) Ebay wird sich freuen.. die machen wieder Tausende an Gewinn, nur weil Google zu .... ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze_Pukem schrieb:
Wie kann der was verkaufen ,wenn erst noch nicht hat ? Was ist wenn das Ding auf dem Postweg abhanden kommt ?

Die Leute die bei Ebay Kaufen sind halt dumm...

Edit: ich sehe gerade...das verlinkte Angebot war nur ein paar km von mir entfernt oO :o
 
EvilKnivel1 schrieb:
+10€ Versand...

Über 500€ also.. puh die leute haben echt zuviel kohle^^

500 euro für nen 5,67gb freier speicher handy

dazu noch privatkauf ohne rückgaberecht und gewährleistung.
klingt nach einem super deal!


fast so gut, wie damals die ganzen iphones für über 1000 euro :)
 
Matze_Pukem schrieb:
Wie kann der was verkaufen.... wenn erst noch nicht hat ? Was ist wenn das Ding auf dem Postweg abhanden kommt ?

Ps. In 1 Woche sind bestimmt genug auf Lager..

Keine Ahnung, aber irgendwie bezweifele ich das gerade stark. Alleine schon aus der Tatsache, dass ich mir auch mal endlich nen Smartphone holen möchte - da kann ja nichts gut laufen für mich ;P
 
hm ich nim meine aussage zurück das geht mit dem n4 wohl genauso gut wie mitm iDumm.

hab mit 420 euro für die 16gb gerechnet aber 500 fürn 8gb teil wtf.

da wird sich mein kulege freuen der 3 erwischt hat.

achja in 2-4 wochen gibts das ding an jeder ecke und dann schau ich ma :)
evtl schreit die 32gb version dann schon ich komme auch noch ausm storchennest^^
 
Matze_Pukem schrieb:
Wie kann der was verkaufen.... wenn erst noch nicht hat ? Was ist wenn das Ding auf dem Postweg abhanden kommt ?

Das nennt sich Leerverkauf, ist halt das Risiko was du für 200€ Gewinn eingehst. Schon Krass, erinnert mich an die HP Touchpad Geschichte da waren die Preise auch so....

So kann man sich ja schon fast das Telefon refinanzieren.
 
Matze_Pukem schrieb:
500 Euros minus 50 Euros Ebay Gebühr :-) Ebay wird sich freuen.. die machen wieder Tausende an Gewinn, nur weil Google zu .... ist.

Da ist doch nicht google "...." sonder diejenigen die den Preis bezahlen. Wer bezahlt denn 200€ Aufschlag nur damit er vielleich ein paar Wochen früher an das Gerät kommt?

Ist genauso wie die Leute die sich tagelang auf die Straße stellen für ein iDevice. Nur für das Gefühl unter den ersten 10000 gewesen zu sein? Schöne, dumme Welt!
 
Warum macht das eigendlich kein anderer Billig-Hersteller? 0815 Handy günstig in jedem Verkaufsland rund 100 Stück anbieten und sich über die Presse freuen.

Ziemlich dreckige Taktik, aber erfolgreich.
 
estros schrieb:
Warum macht das eigendlich kein anderer Billig-Hersteller? 0815 Handy günstig in jedem Verkaufsland rund 100 Stück anbieten und sich über die Presse freuen.

Ziemlich dreckige Taktik, aber erfolgreich.

Weil da kein "Nexus" draufstehen würde – und Nexus ist nun mal das, was die Leute haben wollen (so wie "iPhone").
 
Ich frag mich ja, wann die Finanzämter anfangen, genau solche Verkäufe auszuwerten - das ist (auch wenn nur ein Gerät angeboten wird) gewerblich, da unleugbar eine Gewinnerzielungsabsicht vorliegt...
 
Mich nervt nur, das man es garnicht vorbestellen kann sondern mit glück das bestellen kann wenn es da ist.. tolle lotterie
 
TheShaft schrieb:
Weil da kein "Nexus" draufstehen würde – und Nexus ist nun mal das, was die Leute haben wollen (so wie "iPhone").

ach nur weil es ein Nexus ist..
und nicht weil es unter 300€ kostet.
oder die Technik sehr stark ist..
oder das es ein Google handy ist, denn Entwickler von Android...


und bin mir fast sicher. das sie mehr auf lager hatten als 100 stk... nur ne vermutung ...:freak:
 
TarzanHH schrieb:
ach nur weil es ein Nexus ist..
und nicht weil es unter 300€ kostet.
oder die Technik sehr stark ist..
oder das es ein Google handy ist, denn Entwickler von Android...

You don't say ? Nexus steht dafür dass es ein Google Handy ist und das original Android drauf hat ?

Das war mir ja überhaupt nicht bewusst ! :rolleyes:
 
Kann man mit dem Nexus 7 3G irgendwie SMS versenden? Dass man damit nicht telefonieren kann, ist klar. Allerdings kann man ja mit einem Notebook mit 3G-Modem auch SMS versenden.
 
Zurück
Oben