News Google Nexus 4 und Nexus 10 verfügbar

joe8222 schrieb:
Lol,was ist das für eine Stimmung hier? Leute es ist nur 0815-Telefon die Welt geht nicht unter,wartet einfach 2-3 Wochen dann habt auch eurer Spielzeug in euren Händen. Die Applefanboyz lacht man aus aber die Androidfanyboyz sind ja noch schlimmer. Peinlich³, auf jeder Seite lese ich nur "Nexus ausverkauft" Nicht normal..

nein es ist kein 0815 telefon

es ist das smartphone mit dem, mit abstand, besten p/l verhältnis, dass es je gab (einführungspreis! lumias für 50 euro bei amazon, oder ein panasonic euga für 140 lassen wir mal außen vor)


edit:
aber nach dieser aktion dürfte wohl ALLEN klar sein, dass das teil nicht nächste woche bei MediaMarkt für 395, oder gar zum selben Preis erhältlich sein wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
doch die datum werden eingehalten aber wie bekannt wen weg dann weg.
wende pech hast 2 stück je media markt oder so.

wen mediamarkt was ab dem datum anbietet sind die waren meist schon 2 wochen vorher aufm weg ins zentral lager.
 
LundM schrieb:
doch die datum werden eingehalten aber wie bekannt wen weg dann weg.
wende pech hast 2 stück je media markt oder so.

wen mediamarkt was ab dem datum anbietet sind die waren meist schon 2 wochen vorher aufm weg ins zentral lager.

auf der seite steht was vom 15.12

das wäre in EINEM monat


manche glaube aber, dass es schon nächste woche kommt.
 
LundM schrieb:
weiß net das n4 könnte im 16gb ausbau 200 dollar knacken.

der s4 pro ist recht teuer im vergleich zu tegra 3 und co...
..ips 4,7 zoll preis bekannt!...
.


die CPU und GPU die sind echt ein schönes stück Technik das war eigentlich mein Hauptgrund das zu kaufen .. ( abgesehn vom preis *g*)


http://www.youtube.com/watch?v=F_OA46cAAAY&feature=fvwrel

sorry falsches Vid, das ist nur der Andreno 225...

den wollte ich zeigen
http://www.youtube.com/watch?v=UZ8tqzO565g
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chilliwalker:

Ja, das ist die Theorie. Praxis ist aber das die iGeräte nur begrenzte Frequenzbänder unterstützen. In Deutschland ist das (AFAIK) das 1800mhz Band. Und dieses Wird ausschliesslich von der Telekom in Städten genutzt. (Ich glaube im Moment in 14 Städten)
Andere Netzanbieter und die Telekom auf dem Land nutzen glaub ich hauptsächlich das 800mhz Band
 
ne nächste woche nicht.
das wüssten die mm mitarbeiter schon weil dann donnerstag schon die prospekte fertig wären wo es drin steht.

kann gern mein mm futzi freitag fragen wäre aber für mich nen wunder.
 
Ich habe 2 Nexus 10 32GB ergattert, bin gespannt ob die auch beide kommen.

Falls ja, hätte ich dann eins abzugeben :)
 
Ich würde es nehmen! :)

Denke aber das es schon nächste Woche mehr gibt. Oder man sich zumindest mal eins vorbestellen kann..
 
Oha.

Naja, ich warte eh darauf, dass Google beim Nexus 4 so wie beim Nexus 7 hoffentlich noch eine 32 GB Version nachschiebt.
Die dann am besten von Amazon... das wärs.
 
Pandora schrieb:
Die Frage ist halt ob es tatsächlich so wenige gibt oder ob man hier einfach nur ne billige PR-Masche fährt....

Denn das das Interesse an dem Teil wirklich so groß ist kann ich kaum lauben...
.

Naja.....das Interesse war zumindest so groß, dass allein bei einem großen Android Forum in De, kurz vor der Bestellung ganze 800 Leute in dem Thread vertreten waren!!!! :freak:
 
die sollen man sagen, wann es wieder erhältlich sein soll. In einer oder zwei Wochen ?
 
mega das ding, va zu dem preis, obwohl ich gar keins brauch, könnt ich schwach werden
 
Pandora schrieb:
Die Frage ist halt ob es tatsächlich so wenige gibt oder ob man hier einfach nur ne billige PR-Masche fährt....

Denn das das Interesse an dem Teil wirklich so groß ist kann ich kaum lauben...
.

Na, beides! Besonders viele können die nicht auf Lager gehabt haben, sonst wären die Dinger nicht so extrem schnell ausverkauft gewesen. Und so richtig negativ ist die Berichterstattung ja auch nicht über den "Verpatzten Verkaufsstart". Denn was damit definitiv mitgeteilt wird ist "Schaut mal, das war so schnell ausverkauft, die Kunden lieben es". Insofern könnte man unterstellen, dass es eine PR Masche ist eben nur wenige Geräte zum Start zur Verfügung zu stellen. Konkrete Zahlen dazu habe ich bisher nirgends gelesen. ;)

Ich finde es ärgerlich, dass die nicht einfach die Möglichkeit anbieten vorzubestellen und eine ungefähre Lieferzeit anzugeben. Ich kann mir ja auch ein gerade nicht verfügbares iPhone bestellen und weiß, dass ich es in "2-3 Wochen" geliefert bekomme. Und ob es sich um Tage oder Monate handelt, könnten die mit Sicherheit auch abschätzen.
 
Bin schon auf weitere Reviews/Tests übers Nexus 4 gespannt.

Hier schonmal eins auf Youtube in deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=oomLcP6Mv08


Vlt. bestelle ich es auch von Amazon und teste es.Falls es mir nicht gefällt,gehts einfach zurück :p
 
@ Dreamliner: Chip hat heute morgen das Update für das Nexus 4 aufgespielt und testet es jetzt erneut - mal schaun ;) Gibt ja anscheinend noch keine Tests mit finaler Software.
 
Dreamliner schrieb:
Bin schon auf weitere Reviews/Tests übers Nexus 4 gespannt.

Hier schonmal eins auf Youtube in deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=oomLcP6Mv08


Vlt. bestelle ich es auch von Amazon und teste es.Falls es mir nicht gefällt,gehts einfach zurück :p

1. Das Video gabs hier schon mindestens 3 mal und basiert immer noch nicht auf der Verkaufsversion.

2. gibts das Nexus nicht bei Amazon, zumindest jetzt noch nicht. Und keiner weiß ob es das dort überhaupt geben wird. Außer vielleicht Marketplace.
Die üblichen Elektronik Märkte werden aber aber wohl ende November/Anfang Dezember bekommen.
 
Zurück
Oben