Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Als ob ich alle Regler am Anschlag hätte... die 50-60fps die ich nun habe sind nur ein Kompromiss, der dank G-Sync nicht sonderlich wehtut.
 
Deine Map ruckelt bei mir genauso wie meine eigene. Ich habe auch nicht alles auf Anschlag, Sichtweite nur 16, auch nicht den Schatten auf 4 und auch nicht das Shadermod-interne DSR. Wenn nicht der Mauslag wäre, wäre das ja nicht ganz so schlimm. Ohne Mauslag könnte man bei GTA auch Ultra-Gras anschalten. Da wäre das nicht so kritisch, dass es unter 40FPS fällt.
 
Der Registrierungszwang ist ja auch erst Dezember geplant und klar wird Nvidia zunächst mal Midrange loswerden wollen und diese teuer verkaufen. Es glaubt doch wohl hoffentlich keiner dass die nächsten Karten gleich 50% Mehrleistung bieten beim gleichen Preis. Da macht man heutzutage 3 Generationen draus :evillol: Gekauft wird sowieso.
 
Ich tippe auf 20% bei besserem Stromverbrauch. GP1X0 wird dann mit HBM die Leistung von heute um etwa 50% überbieten und dabei dank des Speichers weniger verbrauchen (und hoffentlich noch mehr OC abkönnen als Maxwell ;)).
 
Na hoffentlich lädt dann einer die Treiber irgendwo anders hoch und die Links werden dann verbreitet. Ist zwar blöd, dass man wegen Grafiktreibern die Seiten besuchen muss, die auch Spiele mit Keksen anbieten, aber was will man auch machen, wenn man keinen Nutzerkonto und kein Experience will?

Mit neuem Treiber funktioniert dann vielleicht Gameworks bei Far Cry 4 und dann sehe ich auch, ob auch beim neuen Treiber bei GTA5 der Error fernbleibt.

Die Bilder von der TI mit erneuerter Umgebung müssen auch erstmal warten, weil ich glaube, dass Hermes sich immer mehr neben DHL als S**t einreiht. Nicht mal was von "im Hermes-Kiosk abgegeben" drin. Also morgen vermutlich noch nicht Volks-Seasonic mit 980TI und Entstaubung.

Edit: Die GTX1080 oder 1080TI wird dann die erste Karte sein, wo ich das Gras auf Ultra stellen kann, also bei Stock-Takt. :freak: Evl. gehen meine Einstellungen mit zusätzlich Ultra-Gras auch mit einer X auf ~1500MHz Boost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner 980 gehen nur 190 MHz am Speicher (Elpida) nicht so gut oder dieser Elpida Speicher
 
Zuletzt ging es um Heaven. Persönlich sind mir aber die Benchmarkpunkte egal solange meine fps ingame stimmen.
 
Ich hab noch einige GRafikkarten gefunden xD obwhol ich jetzt auch schon einige verkauft hab XD kann ich bei Gelegenheit ja mal abfotografieren ;)
 
Des is ja auch so ein alter Klopfer, ich hoff du hast das jetzt nicht neu gekauft. Läuft es jetzt wenigstens mit Gameworks in FC4?
 
Titan X II.jpg

Ist sie nicht schön?
Die Packung war nicht verklebt (und scheint es auch nie gewesen zu ein), entsprechend konnte ich ein Bild der nackten Karte machen.
 
Warum alt? Der Kasten ist zwar gebraucht, wurde aber nur 3 Monate benutzt. Also für 50€ ein 80€-Netzteil ist jetzt nicht so verkehrt. Der Kasten unterstützt auch die Haswell-Stromsparfunktionen komplett.

Die 2. X ist noch schöner, wenn sie auch OC bekommt. Ist doch erbärmlich, wenn eine X langsamer als eine OC-TI ist.

Edit: Gameworks nicht mehr getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanok schrieb:
Ist sie nicht schön?

Nein.... eher 0815 + hässlich wie die Nacht:p Aber die Leistung ist schön!;) Glückwunsch zur neuen Graka.

@Banger,

das NT ist 1A! Wollte ich eigentlich auch haben...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch bekommt sie! Ist immer noch mein Not bzw. ein Test NT (Xilence RedWing Series 550W-R3) drin.... deshalb auch keine 1,5GHz:lol:

Momentan habe ich einfach zu viele Projekte.... da ist die Kohle knapp;) Nächstes Jahr wird sie dann verwöhnt.
 
@ Praxed: Also der Chinaböller schafft die 770 mit Werkstakt, aber mit OC dann nicht mehr? Du kannst aber als Test- und Notfallnetzteil mein altes Seasonic haben. Das packt auf die TI mit 275W PT, daher sollte eine 770 mit 1500MHz auch nicht mehr brauchen?
 
Zurück
Oben