Graka schnell aber vor allem leise

Am besten wartest du bis GTA 4 bzw Far Cry 2 erschienen sind und warte die ersten Eindrücke mit den oben genannten grakas ab.
 
@death_note

wollte ich ja, aber meine alte Graka ist kaputt und sitze jetzt nur übergangsweise am lappi :(
 
Wenn sie zu heiß werden würde, hätte man die Gigabyte Karte sicherlich nicht released, wie meine Wenigkeit behauptet:p
 
@cooling down

Das ist natürlich nicht so gut, wobei Far Cry 2 auch schon am 23.10 erscheint.^^
Bei den beiden Modellen ist es meiner Meinung reine Geschmackssache.
 
also wenn die GS nicht viel lauter als die IceQ ist, werde ich wohl wirklich die nehmen.
+sie ist günstiger
+leicht übertaktet
 
Über die Lautstärke zwischen den beiden liegen mir keine Vergleiche vor. Die HIS ist aber auch gut zum ocen und das Kühlsystem fördert viel Abwärme aus dem Gehäuse. Dadurch wird sie nicht im Gehäuse verteilt und belastet die restlichen Komponenten nicht. Für die Gainward spricht der Preis und der von Haus aus hohe Takt.
mfg
 
och man, das ist aber auch schwierig sich zwischen 2 sehr guten Karten zu entscheiden :confused_alt:

da muss ich wohl noch mal ne Nacht drüber schlafen und das Internet anch beiden Karten weiter durchforsten
 
Hey,

ich würde Dir die HIS empfehlen, da sie leiser ist und die warme Luft aus dem Gehäuse befördert. Zu der Gainward kann ich nur sagen das die doch recht laut sein soll. Habe ich zumindest von einigen gehört.
 
da es bei der his auch noch mehr Zubehör gibt, werde ich doch die nehmen...nach vielem hin und her

ich danke allen für ihre Bemühungen, und hoffe mit euer Hilfe die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben