Graka upgrade für 2013er System

Danke an alle für die Unterstützung:)! Ich lasse mir noch etwas Zeit mit der Entscheidung, welche Karte es letztendes werden soll.
 
Was wird denn alles gespielt? Ich persönlich erachte eine RX580 schon als Overkill für den Prozessor. Eine RX 570 passt zumindest von der Leistung besser zum ollen AMD FX.
 
Pisaro schrieb:
Was wird denn alles gespielt? Ich persönlich erachte eine RX580 schon als Overkill für den Prozessor. Eine RX 570 passt zumindest von der Leistung besser zum ollen AMD FX.
Steht doch im Startpost. Ne 8GB 580 ist preislich gar nicht so weit von einer 8GB 570 entfernt und scheint deshalb die bessere Zukunftsinvestition zu sein. Der olle FX ist für meine Ansprüche immer noch ausreichend und selbst wenn er bremst dann bremst er eben. Irgendwann wird der Rechner mein über 10 Jahre altes Office System für's Geschäft ablösen. Die 580/1060 könnte ich dann bestimmt noch mit ins neue Gaming System nehmen und hätte ggf. noch ne Weile Spaß damit.
 
Ich glaube eher weniger, dass du nur ein einziges Spiel spielst, aber gut. Der olle FX ist vielleicht für DEINE Ansprüche ausreichend, aber nicht für die Ansprüche einer RX 580 Grafikkarte. Für mich ist das rausgeworfenes Geld, aber musst du wissen.
 
Zurück
Oben