• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: GOG verschenkt Wasteland 2 zum Winter Sale

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
Anlässlich des Winter Sales verschenkt GOG noch rund 47 Stunden lang das postapokalyptische Rollenspiel Wasteland 2 (Test). Der Titel ist eine schwarmfinanzierte Fortsetzung eines RPG-Klassikers, der der Vorläufer von Fallout 1 und 2 war. Entstanden ist ein Endzeit-Spiel der alten Schule, das vielfältig fordert und unterhält.

Zur Notiz: Gratisspiel: GOG verschenkt Wasteland 2 zum Winter Sale
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Ecoli86, USB-Kabeljau und 12 andere
Danke für den Hinweis, das Spiel ist wirklich eine Perle und sollte von jedem - der das Genre mag - mitgenommen werden. Ich kann's nur empfehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, cynical, Spellbound und 10 andere
Näher als Wasteland 2, kommt meiner Meinung nach keiner, an Fallout 1 + 2 ran.

Absolut zu empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
SV3N schrieb:
Danke für den Hinweis, das Spiel ist wirklich eine Perle und sollte von jedem - der das Genre mag - mitgenommen werden. Ich kann's nur empfehlen!
Als Jäger und Sammler habe ich gleich nach 15:00 zugegriffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und SVΞN
Bekomme es nicht auf den Account geschaltet, da ist wohl doch etwas mehr los. :D
 
@Melvorx
ging gerade eben ohne probleme..
 
Ich hab es leider schon auf Steam, aber wer es nicht hat?
UNBEDINGT MITNEHMEN!
Das sind MINDESTENS 60 Std Kampagne zu spielen!
Gigantisches Spiel für heutige Verhältnisse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525 und Otsy
Endlich mal ein Gratisspiel was mich auch interessiert. Nehme ich gerne mit. Danke CB für den Hinweis und GOG für die nette Aktion!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, Apocalypse und M@tze
Trick - Game über den Launcher "kaufen" und nicht über die Website. Bei mir hat es im Browser nicht geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Hm, ja, nett, aber da ist mir Epic lieber, da bekomme ich meine Gratis Spiele auch. Von den ganzen 3-4 Aktionen mit Gratis Spielen stand dann zwar "wird bald deinem Konto hinzugefügt" aber geklappt hat es nur einmal. War immer über den Launcher...
 
Interessant, dass man das Spiel gleich zweimal bekommt: als normale Version und als Directors Cut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
Danke, habe ich auch gerade mitgenommen.
 
Relaxo32 schrieb:
Interessant, dass man das Spiel gleich zweimal bekommt: als normale Version und als Directors Cut.
Wo genau ist da eigentlich der Unterschied? Beim Directors Cut ist nur die Grafik etwas verbessert worden?
 
Zurück
Oben