• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer

Also die "Verwechslungen" mit Child of Light sind schon sehr merkwürdig, das verstehe wer will, ich kanns mir nur so erklären, dass die bei Ubi scheinbar wirklich völlig überfodert sind.

(PS: seid ihr euch sicher, dass ihr nicht seinerzeit zum Ubi Jubiläum bereits Child of Light abgegriffen habt, so wie ich, und das nicht mehr auf dem Schirm habt und es deswegen bereits in eurer Bib vorhanden war? Ist ja nun auch schon lange her)

@mace1978
Montag morgens hatte ich mich angemeldet/ registriert und Dienstag Nachmittag wars in meiner Bib, natürlich hatte ich bis dato den Rechner aus, sprich Uplay auch neu geladen ;)
 
Lord B. schrieb:
Wer hat dich dazu gezwungen?

Niemand, aber in Deutschland müssen solche Leistungsversprechungen eingehalten werden. Auch Gewinne können eingeklagt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex und DerKonfigurator
guy47 schrieb:
Bei mir genauso, allerdings weiß ich nicht, ob Child of Light jetzt erst hinzugefügt wurde oder ob ich das bereits aus einer früheren Aktion kostenlos bekommen habe.🤷‍♂️
Lord B. schrieb:
(PS: seid ihr euch sicher, dass ihr nicht seinerzeit zum Ubi Jubiläum bereits Child of Light abgegriffen habt, so wie ich, und das nicht mehr auf dem Schirm habt und es deswegen bereits in eurer Bib vorhanden war? Ist ja nun auch schon lange her)

Das kann sehr gut sein das ich das vorher schon hatte. Leider gibt es keinen Verlauf der aktivierten Titel :/ oder ich habe ihn noch nicht gefunden.
 
Sind wir doch mal ehrlich:
Wäre technisch alles glatt gelaufen, hätte der Durchschnittsuser sich während des Streams kurz eingeloggt und danach was anderes gemacht, aber sicher nicht den ganzen Stream, wahrscheinlich nicht mal Teile davon angeschaut.
Dafür gleich ein Spiel umsonst zu bekommen wäre auch mehr als großzügig gewesen.
Erst durch das ganze Hickhack nähert sich die tatsächlich investierte Zeit langsam dem ursprünglichen Gedanken an, sodass man da von einem für beide Seiten fairen Deal reden könnte.

Ich für meinen Teil gehe jetzt einfach davon aus, dass ich WD2 bekommen werde, auch wenn die Bearbeitung wie angekündigt noch etwas dauern kann. Und je weniger Zeit und Blutdruck ich dem Theater widme, umso geringer fällt auch die Enttäuschung aus, falls doch nichts draus werden sollte.

Das heißt natürlich nicht, dass ich die Aktion nicht auch als Negativwerbung werte. Aber mich groß darüber aufzuregen ist mir einfach zu blöd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser, JPsy und Lord B.
CoL gabs zuletzt auch nochmal anlässlich des Corona Lockdowns im März Gratis, also ich denke schon, dass viele das Game bereits hatten aber dies nicht mehr auf dem Schirm hatten.
Ergänzung ()

BoardBricker schrieb:
Das heißt natürlich nicht, dass ich die Aktion nicht auch als Negativwerbung werte. Aber mich groß darüber aufzuregen ist mir einfach zu blöd.
Das kann ich so unterschreiben, will ja auch nix schön reden, aber zum aufregen wäre mir meine Zeit zu Schade wegen so etwas ;)
 
Riseofdead schrieb:
so, geht wieder zum anmelden

Was bringt eine Anmelden-Website wenn danach trotzdem nichts passiert?

Ich würde es begrüßen wenn CB bei Ubisoft mal nachhakt, ihr habt da bestimmt bessere Kontakte.
 
Das muss nicht die komplette Erklärung sein. Anscheinend haben einige die Meldung bekommen CoL würde bei ihnen freigeschaltet, trotz Ü18. Vermutlich wurde in den Fällen einfach beides freigeschaltet.
 
BoardBricker schrieb:
Entspannt euch doch mal alle ein bisschen.
Diese Erwartungshaltung, unbedingt etwas umsonst bekommen zu müssen, dafür dass man ein paar Klicks gemacht hat, ist echt übertrieben.

Bitte? Ich lade dich auch nicht auf ein Bier ein...und dann ist kein Bier da. Und wenn du das anmerkst, stemple ich dich als "unentspannt mit zu hoher Erwartungshaltung" ab.

Übrigends, grad geprüft, Tag 3 und nix passiert am Account bisher mehr Popcorn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, Mittelspecht und Fuchiii
BoardBricker schrieb:
Wäre technisch alles glatt gelaufen, hätte der Durchschnittsuser sich während des Streams kurz eingeloggt und danach was anderes gemacht, aber sicher nicht den ganzen Stream, wahrscheinlich nicht mal Teile davon angeschaut.

Schwer zu sagen, ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich vom Stream nicht sonderlich viel mitbekommen habe, weil ich mich eher mit dem Login beschäftigt habe. Der Blick in den Chat lässt mich jedenfalls glauben das ich nicht der Einzige war. Emotional ist das Thema für mich jedenfalls eher negativ konjugiert.
Und natürlich darf sich jeder darüber beschweren noch nichts bekommen zu haben oder darüber wie es gelaufen ist. Letztlich war es dennoch ein Investment der Leute. Sie nahmen sich Zeit oder schauten rein weil es ein Spiel gratis geben sollte, nicht kostenlos, denn man hatte ja erwartet, dass man sich den Stream anschaut und sich einloggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
weltwunder

Unbenannt.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
@RayAlpha
Ist gut möglich, ist bei mir auch vor ca. 1 Stunden angekommen. Hatte mich jedoch Montag Abend schon registriert. Hat bei mir ca. 48Std. gedauert und habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass das Spiel ankommt.
 
Hey, guten Abend ich wollte doch jetzt auch mal was dazu sagen. Also ich kann nicht verstehen wie sich manche Leute aufregen nur, weil sie bis jetzt noch kein Watch Dogs 2 bekommen haben. Es gibt auf der Welt so viele andere kritische Probleme und hier wird von manchen, Leute herumgeheult, weil sie bis jetzt kein Spiel kostenlos geschenkt bekommen haben. Leute geht mal an die frische Luft und entspannt euch bitte. Ihr bekommt schon euer Spiel. Schönen Abend noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Masur25, McTheRipper und BoardBricker
asdfghjklöä# schrieb:
Hey, guten Abend ich wollte doch jetzt auch mal was dazu sagen. Also ich kann nicht verstehen wie sich manche Leute aufregen nur, weil sie bis jetzt noch kein Watch Dogs 2 bekommen haben. Es gibt auf der Welt so viele andere kritische Probleme und hier wird von manchen, Leute herumgeheult, weil sie bis jetzt kein Spiel kostenlos geschenkt bekommen haben. Leute geht mal an die frische Luft und entspannt euch bitte. Ihr bekommt schon euer Spiel. Schönen Abend noch
ubisoft hat nur so viele zuschauer in den stream bekommen weil sie das angekündigt haben. ist doch latte ob es kostenlos ist oder nicht.

so sicher dass das game kommt wars jetzt nicht. es war sonntag und heute ist mittwoch bis ich das game hatte für das ich 45 minuten deren müll geschaut hatte. :)
 
nille02 schrieb:
Heute Morgen war es bei mir nun auch vorhanden.
Dito. Werd ich auch spielen, fand Teil 1 wirklich gut. Wegen DLC Preis bin ich auch positiv überrascht. Hatte erwartet dass man wieder Mondpreise um die 40 EUR für den Season Pass aufrufen würde. Aber für 8 EUR kann man den schon mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben