• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Watch Dogs 2 an Zuschauer

asdfghjklöä# schrieb:
Also ich kann nicht verstehen wie sich manche Leute aufregen nur, weil sie bis jetzt noch kein Watch Dogs 2 bekommen haben. Es gibt auf der Welt so viele andere kritische Probleme

Der Mensch war ist und bleibt Jäger und Sammler und als solcher regt er sich natürlich auf wenn gratis nicht bei ihm an kommt. Und somit alles gesagt ;=)
 
Kann es mir nicht verkneifen:
post2 (1).jpg
 
|SoulReaver| schrieb:
Der Mensch war ist und bleibt Jäger und Sammler und als solcher regt er sich natürlich auf wenn gratis nicht bei ihm an kommt. Und somit alles gesagt ;=)


Da bin ich völlig anderer Meinung.

Gratis ist für mich was anderes. Das Spiel war ein Geschenk, verbunden mit der Option sich den Ubisoft Event anzuschauen.
 
Re

So nun ist WD2 auch bei mir angekommen :)

Nach 3mal , Reg. , und nach 3 Tagen !

Ablauf , Spiel wird Automatisch hinzugefügt , und man bekommt eine Email vom Ubisoft Club !

Kurze info , die DLCs , sind nicht mit dabei !!

Wer mal , ein bischen rum Experementieren möchte mit WD1


Mod Links , ausser Patreon , und vorbei an den Shrink Links , mit Werbung Popups ohne Ende !!!!

https://forums.guru3d.com/threads/natural-realistic-lighting-for-watch_dogs.407372/#post-5267970

https://www.nexusmods.com/watchdogs/mods/40?tab=files (Downloads nur mit Account) !

Edit : sry all , sehe je gerade das ist für Watch Dogs 1 !!!

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male und oelmiene
ICh habs jetzt auch ebenfalls erhalten, hatte mich am Montag registriert. Kann man sagen hat 3 Tage gedauert.

Gruß lash20
 
JUHU, ich habe es auch ENDLICH ERHALTEN!!! Zuerst kam ne Mail, und dann habe ich mich nochmal bei UPlay Ab und wieder Angemeldet, und dann war es in meiner Spiele-Bibliothek.

Was lange währt wird endlich gut. Also, an alle Ungeduldigen da draußen, es dauert, aber ihr werdet es erhalten. ;)
 
Re

@BoardBricker

Viel gibt es da eh nicht zu sehen !!!

Mail Auszug.png


kann aber auch sein , das du die Mail mittlerweile auch bekommen hast , ich vermute , das ich nach dem ich Uplay gestartet habe erst die Mail bekommen habe , weil aufm Handy war vorher auch noch keine Mail da !

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoardBricker
Mittelspecht schrieb:
Da bin ich völlig anderer Meinung.

Ja dann sehen wir das mal so.... Wenn es ein Geschenk ist wie du sagst und nicht gratis xy könnte Uplay her gehen und dir das Geschenk rechtlich wieder nehmen und du hast dann nichts. Rechtlich gesehen kann man ein Geschenk wieder einfordern. Aber wir sind jetzt ja keine Paragrafenreiter. Ob es jetzt ein Geschenk ist oder Gratis ist lassen wir mal gut sein. Uplay stellt es für LAU zu Verfügung wenn es denn so ist. Abseits davon gehört und nicht ein Spiel das wir gekauft haben.

Ich habe bis dato immer noch nichts. Nachts schlafen kann ich aber trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Ich habe bis dato immer noch nichts. Nachts schlafen kann ich aber trotzdem...

So geht's mir auch.

Alles andere ist für mich wie eine Kaffeefahrt à la Ubisoft.
 
Hat jemand eventuell noch einen Watch Dogs 2 Key?
 
Bei mir ist Watchdogs 2 jetzt auch in der Uplay Bibliothek, ohne Email oder sonstige Benachrichtigung. Außerdem habe ich auch Child of Light drin, aber keine Ahnung ob ich das vorher schon irgendwo her hatte. :D
 
Habs heute Morgen bekommen, aber auch ohne email. Jetzt müssen die nur noch Denuvo entfernen damit ich es spiele. :freak:
 
Spiel war bei mir heute Vormittag da, Mail kam erst nachmittags. Einfach abwarten.
 
So und jetzt die große Frage: Gibt es irgendwie einen Fix damit man diese harten Framedrops bei Autofahrten in der Stadt los wird? Ich denke mal, dass mein System mit einem Ryzen 2600 @ 3.8 GHz, 16GB 3200MHz RAM und einer Vega 56 mit gütigem UV das Spiel in Full-HD solide abspielen sollte. Ist natürlich auf einer SSD (Sandisk Ultra 3D) installiert. Oder hat sich Ubisoft wieder einmal von Nvidia schmieren lassen? Jegliche Grafikeinstellungen zu ändern bringt nix außer die avg FPS zu erhöhen. Drops bestehen weiterhin.
 
ich hab das spiel wieder runtergeschmissen als ich gesehen habe das die reifen mit 30hz laufen und die sushirolle immer noch da ist

das ist so schlecht man. das konnte gta 4 besser.

WatchDogs2_2020_07_16_22_47_09_316.jpg
 
Zurück
Oben