• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immernoch in der installationsroutine, hatte es am laufen aber kein ton... habe neugestartet und festgestellt, dass ich vor aufregung die ton-aus taste am keyboard gedrückt habe:daumen:

geduld bitte
 
Mal ne Frage: Hab vorhin von einem User dessen verlinktes Bild gesehen. Darauf war GTA für 40 Euro abgedruckt. Als ich auf das Cover sah, fand ich kein USK-Logo. Keine Ahnung ob das damit zu tuhen hat, dass es schwarz weiß war. Ist da ein normales, RIESEN USK Zeichen drauf? Frage klingt zwar einbischen blöd, will es aber wissen:D.

Mr. Bush
 
Ich glaube schon, oder ists evt ne Amerikanische Version gewesen?
 
Ja wenns groß und rot ist dann müsste das die deutsche Version sein.
Glaub man hat das ja geändert gehabt, also die Logos größer gemacht.
Oder irre ich mich da?
 
@ Mr. Bush*

Die DVD Hülle ist in einer Hülle aus Pappe. Das USK Logo ist nur außen drauf. ;)


@ killingspree

Ja. Die sind (leider) um einiges größer gewurden, damit es auch keiner übersieht. :freak:
 
Media Markt Heidelberg (der im Famila Center) hat ab jetzt mehrere Kartons da, ihr müsst den netten Verkäufer fragen. :)

*installier*

hab 45€ bezahlt

riesen USK-Logo drauf UND PEGI 18+ Einstufung!
 
Gut haben wir auch das geklärt ^^ , und schon wer so weit das er Screenshots posten kann?
:p man ihr habts alle so gut ^^
 
Ok, danke an euch. Werde es wohl aus Ö bestellen! Keine Lust auf dieses unsinnige Zeichen:rolleyes:

Mr. Bush
 
da meine frage übergangen wurde :( probier ichs nochmals in der kurzfassung ;-)
ich will nicht wissen ob es bei mir läuft, da ati, sondern eher generell

geht eine 1950pro croffsire ( 2X 512 mbram ) ein Stück über die Mindestanforderungen raus, da es eben 2 karten sind, oder muss ich vom minimum ausgehen !?!?


sportliche Grüße !
 
mrfragger schrieb:
für wen is eig dieses pegi 18 ding?
installation dauert an...
PEGI ist für die europäische Union unter anderem von der deutschen USK mitentwickelt worden. Nur scheinen die deutschen Politiker USK mehr zu mögen weil sie sich da leichter profilieren können. Wer keine Ahnung von Bildungs- und Familienpolitik hat kann immer noch Spieleverbote fordern ;)

Egal, das gehört nicht hier her. Die Frage, ob jemand meine HD3850 kaufen möchte sicher auch nicht^^ Also: hat jemand eine Mittelklassekonfiguration (nicht die HIghEnd-Specs von denen wir hin und wieder sogar bei ATI positives hören) und kann etwas über Optik und Leistung erzählen?
 
ja das mit ati ist halt klar .. damit muss ich momentan noch leben ;-) ..
da ich eh erst im april nen neuen Rechner bekomme bzw mir hole kauf ich mir jetzt nicht noch ne graka

ich frage mich halt, da ich zwei habe, und ich in englischen Foren gesehen ( ingame bilder ) und gelesen habe, das offensichtlich der speicher auf den grakarten wichtig ist; ob dann das game 2 karten, also 2X 512 mbram, als 1024 mb erkennt, und dementsprechend, so gut läuft, bzw ein wenig besser, wie eine mittlere karte mit 512

ähnliches habe ich jetzt auch bei far cry und bei crysis erlebt .. ( freund hat wesentlich bessere mit 512, aber weniger fps bei selber einstellung )
 
@ Bobderdritte
Ich hatte auchmal eine X1950Pro und was sehr zufrieden mit ihr.Wie das Spiel mit CF geht weiß man noch nicht.
Wenn aber eine 4870 nur 25fps (geratener wert) auf very high bringt will ich nicht wissen wieviel eine x1950pro.
 
Ich habe heftigste Grafikfehler (schwarze Straße und Gesichter ...) (siehe Screen aus einem mit dem Video-Recording-Tool exportierten Video); sobald ich Fraps anmache, bekomme ich diesen Fehler, dass "read" an der Stelle xy nicht ausgeführt werden kann ...

Ich werde jetzt den Catalyst nochmal neu installieren (hab ja gerade auf SP3 upgedated und hoffe, dass sich da vielleicht was in die Quere gekommen ist ...)
 

Anhänge

  • gta 4 grafikkehler.jpg
    gta 4 grafikkehler.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 618
Zuletzt bearbeitet:
Es haben aber auch viele Leute mit Nvidia - Karten Probleme. Vll. liegts ja auch daran dass das Spiel jetzt erst releast wird und ATI und Nvidia da noch entsprechende Treiber nachliefern müssen?

Sollte es aber ein grundsätzliches Problem sein und evt. die Steuerung auf dem PC auch beschissen, werde ich meins gleich wieder verscherbeln. Was denken sich die Hersteller in letzter Zeit eigentlich, Installationsbegrenzungen, miese Maus - Unterstützung bei Konsolen - Umsetzungen etc., und dann wundern die sich dass ihre Spiele sich da schlechter verkaufen? Hallo?

Und zu Konsolen wechseln werde ich auch nicht, Gamepad, kein Custom Content und extra Gebühren fürs Online - zocken? Nein danke, im schlimmsten Fall höre ich lieber gleich mit dem Zocken auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben