• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 nuuvem

da widerspreche ich dir ja gar nicht, G2A und wie die ganzen Klitschen heißen. Aber hier gehts um einen offiziellen Reseller, keinen kleinen Keystore
 
Dann ist es ja okay.
Dann werden die Keys für GTA V bei nuuvem halt im Moment ausverkauft sein. Oder es war von vorne herein nur eine begrenzte Anzahl vorgesehen.
 
die sind doch gar mehr ausverkauft seit 2 Tagen, man man man. Es geht viel mehr darum, dass die neuen Keys inzwischen gelockt sind auf Brasilien (das stand die letzten Tage in der Beschreibung, inzwischen wurde da sogar ergänzt dass jeder RGSC Account der nicht aus Brasilien stammt beim Versuch den Key zu aktivieren sofort gesperrt wird) und darum, dass PayPal Accs die nicht aus Brasilien sind ebenfalls nicht mehr funktionieren (evtl. nur nicht bei GTA). Rockstar hat ne Menge Stress geschoben scheinbar, von Anfang an (also vor Release) ham die von Nuuvem verlangt nur regionlocked Keys zu verkaufen, die ham das aber abgelehnt und die Überprüfung vom Warenkorb für das Spiel aktiviert. Das war denen jetzt wohl im Endeffekt nicht genug...
 
Wie auch immer.
Da sind wir aber doch gleich wieder bei meiner Grundaussage, nämlich dass man Spiele oder die Keys lieber bei den einschlägig bekannten und regional ansässigen Händlern kaufen sollte.
Ich bin da immer sehr misstrauisch. Es gab ja nun auch schon genug Vorfälle und damit verbundene Unanehmlichkeiten für die Käufer, die bei Anbietern aus Übersee o.ä. gekauft haben.
Und das alles nur, um ein paar Euro oder Dollar zu sparen?
Kann ich nicht nachvollziehen. Da wäre mir das Risiko einfach zu groß.
 
zum 1000. mal, das was du beschreibst sind Hinterhofklitschen. Da muss man immer mit Problemen rechnen und da gibts auch immer wieder Probleme weil die schlampig ihre Keys verwalten oder die sogar mit geklauten Kreditkarten kaufen oder wie damals bei MW2 physikalische Kopien von Lastwagen geklaut wurden.

Und es sind nicht nur ein paar Euro, die Ersparnis liegt nicht selten bei 50% oder mehr. Und ja ich kaufe auch bei regional ansässigen Händlern, ist aber trotzdem nen Keystore :p Du kannst gern weiterhin 60-70 Euro für ne digitale Kopie auf Steam ausgeben, mir ist es das nicht mehr wert (seit der Dollar auf Euro 1:1 Umstellung damals sowieso unverschämte Preise außerhalb von Sales). Gibt aber leider genug Lemminge die Valve die Kohle in den Arsch schieben und in Gabes fettes Hinterteil passt ne Menge!
 
Es gibt aber doch offensichtlich Probleme für diejenigen, die ihre Keys aktuell bei nuuvem beziehen wollen. Oder nicht?
Besteht nicht auch die Gefahr, dass die von dort bezogenen Keys von Rockstar gesperrt werden könnten?
Jedenfalls hat wohl der ein oder andere Kommentarschreiber hier dahingehend Bedenken.

Und bei bis zu 50 % Ersparnis gegenüber dem Standardpreis soll man nicht misstrauisch sein?
Ich bitte dich.
Aber okay, wir leben in einer freien Welt, jedenfalls auf unserem Teil der Weltkugel, und jeder muss wissen, was er macht.
 
ab jetzt gibt es Probleme, aber Nuuvem kommuniziert Beschränkungen immer direkt! Und zum 10000. Mal das ist ein offizieller Reseller ähnlich wie GreenManGaming hier z.B. bei den Keys die gekauft wurden wird es überhaupt keine Probleme mehr geben. Nur wer jetzt einen kauft und den aktiviert wird gesperrt (wenn er nicht aus Brasilien kommt) und es ist mehr als löblich, dass das offiziell von Nuuvem so direkt gesagt wird.

Und wieso sollte ich misstrauisch werden bei mehr als 50% Ersparnis? OFFIZIELLER HÄNDLER!!! Gott im Himmel, man kann auch nen Drama um alles machen. Gut das es noch eine Handvoll andere Läden gibt die Gott sei Dank nicht so breit getreten werden wie Nuuvem
 
Warum denn so aggressiv? Ist doch okay und von mir aus kann jeder kaufen was oder wo er möchte.
Habe doch nur meine Ansicht darüber kundgetan. Muss ja nicht jeder der gleichen Meinung sein.
 
Man kann die keys dort weiterhin kaufen.
Kann aber nicht sagen ob sie region locked sind Im moment
 
In einen anderen Forum hat wohl einer Pech, der den Key bei Nuuvem am 14.04 gekauft hat, aber jetzt erst dazu kam, bei Rockstar zu aktivieren. Sein Key ist nach seiner Aussage gesperrt. Frage daher, ob man Nuuvem auf Englisch kontaktieren kann, um eine Einigung zu finden oder Meldung bei Rockstar?
 
Woher sollen wir das wissen? Einfach fragen.
 
@devastor
Da hier einige bei Nuuvem regelmäßig kaufen, kann einer meine Frage bestimmt beantworten können.
 
ja Nuuvem reagiert erstaunlicher Weise auf Supportanfragen auf Englisch (sogar in Englisch, also es kommt nix portugiesisches zurück)
 
Und wie machst du das ? Weder Argentinien noch Brasilien geht
 
klar geht das, die haben nur die offensichtlichen IPs blockiert der freien VPNs

aber wie gesagt der Key deaktiviert dein RGSC Account sofort wenn er eingegeben wird, schenk dein Geld lieber mir
 
und was ist, wenn man rein theoretisch einen neuen RGSC Account mit aktivem Bra VPN anlegt? nur mal interessehalber, dann kann er ja zumindest nicht automatisch gesperrt werden...
 
kA, würd mich nicht wundern, wenn der auch gesperrt wird, wenn du dich nicht mit einer südamerikanischen IP einloggst
 
Zurück
Oben