• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 nuuvem

Wäre ja ein Ding wenn ich als Brasilianer GTA kaufe und mein Key/Account gesperrt wird wenn ich in Deutschland (oder sonst wo) Urlaub mache und da GTA auf meinem Notebook zocken möchte (mal rein hypothetisch).

Finde das sowieso irgendwie quatsch, auf der einen Seite redet man von Globalisierung und auf der anderen möchte man das was die Globalisierung bringt verhindern.
Was die Publisher machen kann eigentlich nicht rechtens sein, wenn ein globaler Markt existiert dann auch für alle Güter, egal ob Elektronikteile aus China oder Buchstabenkombinationen/Lizenzen aus den USA...

Dennoch ist das Spiel auch 50€ Wert. Die Leute die es anfangs bei nuuvem kaufen hatten Glück, alle anderen kommen zu spät, entweder mehr bezahlen oder warten.
 
dann wirst du Rockstar sicherlich auch mit deinen brasilianischen Urkunden bezeugen können, dass das der Wahrheit entspricht. Und in dem Fall sollte es ein leichtes sein seinen Account zurückzubekommen.
 
Zurück
Oben